komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ute & Gerd

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute & Gerd
Distanz

2 500 km

Zeit in Bewegung

244:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    Begleitete 😀😀 5-Flüsse-Tour

    04:16
    70,9 km
    16,6 km/h
    200 m
    210 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mal wieder eine schöne Familienrunde an Weser, Kleine Wümme, Wümme, Lesum und Ochtum. Das versprochene sonnige Wetter war zwar nicht da, aber dafür angenehme Temperaturen.

  2. war wandern.

    12. November 2023

    01:37
    8,11 km
    5,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

       Eine schöne Herbstrunde einschließlich Besuch. Wir haben unsere Räder nochmal bewegt.

  3. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    gefällt das.
    1. 6. September 2023

       Wirklich wunderschön. Einiges kommt uns bekannt vor. Wir wünschen eine gute Heimfahrt.

  5. war Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

       Da ward ihr ja wieder sehr fleißig und habt auch noch Zeit für schöne Bilder gehabt. Und die Pause im Biergarten durfte auch nicht fehlen. 😀 Das Wetter ist ja ein Traum, hier schon fast zu heiß 🥵.

  6. war Fahrrad fahren.

    4. September 2023

    1. 4. September 2023

       sehr appetitliche Tour und schöne Bilder, so wie es aussieht bei bestem Fahrradwetter

  7. war Fahrrad fahren.

    3. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

       Schöne Tour, und heute Abend noch ein Rauchbier ?

  8. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    05:08
    78,1 km
    15,2 km/h
    540 m
    620 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

       Da seid ihr ja ganz schön fleißig gewesen. Sieht alles ganz toll aus. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß.

  9. war Fahrrad fahren.

    22. August 2023

    1. 22. August 2023

       Schöne Tour und tolle Bilder. Wir werden uns die mal speichern. Heute frei oder Urlaub? LG 🙋‍♀️🙋‍♂️

  10. und waren Fahrrad fahren.

    11. August 2023

    04:28
    70,1 km
    15,7 km/h
    310 m
    300 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

      Eine endlich wieder Sommer Runde nach Thedinghausen. Pause ☕️🍰natürlich im "Kleinen Café ". Zurück über Achim und gegen Ende noch ein Kaltgetränk in der urigen Strandbar DKP "Die komplette Palette " oder auch "Das kleine Paradies " 😄.

  11. loading