ANKE

19

Follower

Über ANKE
Distanz

712 km

Zeit in Bewegung

92:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mandy und ANKE waren wandern.

    vor 2 Tagen

    03:36
    16,7 km
    4,6 km/h
    480 m
    470 m
    Hermann, Mutzelmaus und 32 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Heute waren Anke und ich im schönen Donautal unterwegs und ...😁 Juhuuuuuu 😬 meine Tour stimmt mal mit allen Daten 👍🏻👍🏻👍🏻

      • vor 2 Tagen

  2. ANKE und Mandy waren wandern.

    vor 2 Tagen

    02:54
    13,8 km
    4,8 km/h
    920 m
    860 m
    Mandy, Karin und 21 anderen gefällt das.
    1. Jürgen👣🚶

      Es gibt meiner Meinung nach keine schönere Gegend in unserem Süden, als das Donautal,dass dem Indian Summer so nahe kommt 😉🏞️ tolle Runde, Wahnsinns Fotos 👍👍🌞

      • vor 2 Tagen

  3. ANKE und Mandy haben eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    Mandy, Rusty und 2 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Herrlich 😬wann gehts los ??? 😁😘🎒🥾🍁🍂

      • vor 4 Tagen

  4. ANKE hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  5. ANKE hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

  6. Karin, Peter ⛵️🚵🏿 und 41 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Als erstes muss ich sagen dass Komoot
      heute gleich am Anfang gesponnen hat ..... stimmt in Ludwigshafen nicht 😬
      Heute starteten Anke und ich in Ludwigshafen zu einer Genusswanderung auf den Premiumwanderwegen des SeeGangs. Wunderschöne und abwechslungsreiche Wege führten uns zuerst zum Aussichtspunkt Haldenhof ( den Schluchtweg hinauf konnten wir leider nicht laufen weil er immer noch gesperrt ist ) 🍂🍁Dann ging es weiter zur Wasseraufbereitungsanlage Sipplinger Berg , wo wir frisches Bodenseewasser und interessante Informationen von drei sehr netten Damen bekommen haben 👍🏻weiter ging es zum Infostand der Imker 🐝 dort durften wir leckeren Kastanienblütenhonig probieren und erfuhren , wie der überhaupt zustande kommt 🐝😲😋 gekauft haben wir den natürlich auch 👍🏻😬😋
      Der Weg führte uns dann zu den Sieben Churfirsten und auf die Burghalde zum Panoramaweg Richtung Ludwigshafen, mit herrlichen Blicken auf den See und zahlreichen Bänckchen ☕️🍰😋😬 weiter zur Verkostung eines Honigschnapses 😋soooo lecker 😋 dann ging es durch die Apfelplantagen zurück zum Auto 👍🏻
      Es war ein wunderschöner , herbstlicher Sonntag 🍁🐝🍂

      • 18. Oktober 2020

  7. ANKE war wandern.

    18. Oktober 2020

    02:06
    11,6 km
    5,6 km/h
    540 m
    500 m
    Jürgen👣🚶, Eva🐴 und 4 anderen gefällt das.
    1. ANKE

      Heute waren Mandy und ich wieder Mal unterwegs🍁🍂🥾 und haben noch einen schönen Herbsttag erlebt. Von Ludwigshafen auf den Haldenhof 😀 beim ersten Boxenstopp die Aussicht genossen...Die Zimmerwiese bot sich in der Sonne zur Vesperpause an😅😎 weiter zu den sieben Churfürsten danach einen Abstecher an die Burghalde, ein schöner Rundweg. Über den herrlichen Panoramaweg mit Zwischenstopp ☕🍰🥂und traumhaften Blick auf den See ging es nach Ludwigshafen zurück. Ein herrliche Herbstwandertag 😀😀😀🥾🍁🍂.
      Leider fehlen mir die letzten 7 km in der Aufzeichnung bei Komoot 🙈🙈🙈

      • 18. Oktober 2020

  8. ANKE und Mandy haben eine Wanderung geplant.

    16. Oktober 2020

  9. Mandy und ANKE waren wandern.

    3. Oktober 2020

    Willi, Wanderrössle🐴🥾🍀 und 39 anderen gefällt das.
    1. Mandy

      Feiertag und ausnahmsweise ist der Samstag frei 😬
      Die Wettervorhersage für heute sagte ab 13:00 Uhr hört der Regen auf ☔️👍🏻 😬Deshalb sind Anke und ich kurzentschlossen los und bei herrlichem Wetter eine Runde um den Mindelsee gelaufen 🍂🌻🍁🍄☀️😎 wunderschöne , wilde Natur und in der Sonne war es herrlich warm ☀️
      Zum Abschluss gab es dann noch ☕️🍰und ein 🥂
      War ein schöner Nachmittag und schreit nach Wiederholung 😬🤗😎😘

      • 3. Oktober 2020

  10. ANKE hat eine Wanderung geplant.

    28. September 2020

    02:52
    10,3 km
    3,6 km/h
    210 m
    210 m
  11. loading