Letzte Aktivitäten

  1. Silvia war wandern.

    21. September 2019

    Armin Allgäu😊🚶, Thomas Lacher und 2 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Start war Schwarzenberghütte - am Vortag angestiegen und übernachtet. Die Strecke hat gepunktete Strecken, also trittsicher sollte man schon sein. 2 Bergseen, die zum Schwimmen einladen. Eiskalt. Rüber zum Nebelhorn und dort auf dem Edmund-Probst-Haus übernachten.

      • 23. September 2019

  2. Silvia war wandern.

    14. September 2019

    Monika - allgaeumitherz, Thomas Lacher und 4 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Wunderbarschöne Tour - von der Zeit her ca. eine Stunde dazu. Am Ende evtl. der falsche Weg an der Hauptstrasse entlang, aber was soll es.

      • 15. September 2019

  3. Silvia war wandern.

    13. September 2019

    03:43
    17,2 km
    4,6 km/h
    1 060 m
    1 040 m
    Thomas Lacher, Armin Allgäu😊🚶 und 2 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      War länger unterwegs als die Zeit anzeigt. Hab mit kurzen Pausen und 15 Minuten auf dem Siplinger und natürlich Fotos bestimmt 6 Stunden. Es gibt z. Zt. Heidelbeeren zum Sattessen.
      Powerbank war dabei.😂

      • 13. September 2019

  4. Silvia war mountainbiken.

    1. September 2019

    00:57
    14,3 km
    14,9 km/h
    320 m
    330 m
    Thomas Lacher, Monika - allgaeumitherz und 2 anderen gefällt das.
    1. Thomas Lacher

      Tolle Sonntagmorgen Runde

      • 1. September 2019

  5. Silvia war wandern.

    31. August 2019

    01:39
    4,24 km
    2,6 km/h
    970 m
    Thomas Lacher, Peter Engelschall und 3 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      War eine Klasse Tour mit dem DAV. Super organisiert und nach dem Abstieg noch einen Abstecher zum Heiterwanger See und reinhüpfen. Traumhaft nach dem heissen Tag am Berg.

      • 31. August 2019

  6. Silvia war wandern.

    24. August 2019

    Monika - allgaeumitherz, Thomas Lacher und 5 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Tipp: Die Parkgebühren sind mit 6 Euro - maximal 7 Euro für den ganzen Tag ziemlich hoch. Könnt auch vorne Parken und hinterlaufen, da ihr eh auf halber Strecke runterkommt und sonst zum Auto hinter müsst.

      • 24. August 2019

  7. Silvia war wandern.

    17. August 2019

    04:14
    13,4 km
    3,2 km/h
    1 170 m
    1 200 m
    Monika - allgaeumitherz, Thomas Lacher und 3 anderen gefällt das.
    1. Silvia

      Wer aufsteigt muss, falls er zum Rubihorn geht, trittsicher und schwindelfrei sein. Drahtseilgesichert - teilweise sind die Seile defekt. Der Anstieg über Oberstdorf z. Zt. gesperrt, also gleicher Weg zurück. Der Tobel kann auch schon beim Anstieg auf die Gaisalpe genommen werden. Zum Abschluss auf die Ruhebänke (gleich nach dem Tobel links) und Ausblick geniessen. Viel Spaß

      • 18. August 2019

  8. Silvia war wandern.

    4. August 2019

    03:33
    12,0 km
    3,4 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    Monika - allgaeumitherz, Angelika und 2 anderen gefällt das.
  9. Silvia war mountainbiken.

    30. Juli 2019

    01:33
    23,6 km
    15,2 km/h
    300 m
    300 m
  10. Silvia war wandern.

    20. Juli 2019

    04:04
    12,2 km
    3,0 km/h
    1 170 m
    750 m
    Thomas Lacher und Angelika gefällt das.
    1. Silvia

      Leider war ab Musauer wieder mal Schluss mit Akku - also plus 1 Stunde bis ganz unten

      • 20. Juli 2019

Silvias Touren Statistik

Distanz174 km
Zeit33:50 Std