komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Friggelbubi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Friggelbubi
Distanz

866 km

Zeit in Bewegung

49:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    Waldbaden im Müritz Nationalpark

    02:04
    34,0 km
    16,5 km/h
    480 m
    490 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der erste richtige Frühlingstag mit kurzer Hose. Wir sind mit dem Wohnwagen an der Müritz und haben eine kleine Radtour durch den Müritz-Nationalpark gemacht. Abschließend gab es dann einen Salat und was zu schnabulieren in Waren. Das Städtchen hat sich seit der Wende richtig herausgeputzt, echt nett

  2. war wandern.

    16. März 2024

    01:20
    6,29 km
    4,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Eigentlich war ja heute wieder Radfahren angesagt, aber ein durchziehender Schauer hat uns dann doch lieber zu Fuß durch Brandenburg laufen lassen. Hauptsache an die frische Fastfrühlingsluft...

  3. war Fahrrad fahren.

    9. März 2024

    01:58
    36,3 km
    18,5 km/h
    140 m
    140 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Da wir unseren Sohn zu Besuch haben ging es gestern nochmal mit 3 Spaßbikes um die Seen, dieses Mal inklusive dem Wusterwitzer See. Räder mietet man sich am besten bei Bike-Express am Silokanal. Niko Hartung ist super sortiert und die Räder sind top gepflegt, hinzu kommt seine freundliche, kompetente

  4. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    01:34
    30,1 km
    19,1 km/h
    480 m
    480 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute sind wir mal vom Buhnenhaus gestartet und sind eine gemütliche Runde um die Seen gefahren. Anfangs war es noch recht frisch, doch dann verzogen sich die Wolken und es wurde sehr sonnig, so dass die Handschuhe schon manchmal zu warm waren.

      Wir wollten zum Abschluss im Buhnenhaus noch etwas essen

  5. war Fahrrad fahren.

    31. Oktober 2023

    01:11
    27,1 km
    22,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

      Heute mal allein unterwegs, da meine Frau sich einen Erkältungsvirus eingefangen hat. Ein Corona-Test zeigte nur einen Strich - es gibt sie also noch, die fiese Erkältung.

      Start ist an der Göpelhütte, man kann die kleine Runde aber natürlich von überall auf der Strecke starten. Wer nur um den Beetzsee

  6. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    01:35
    31,2 km
    19,7 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Heute ging es bei bestem Wetter und nur leichtem Wind ein bisschen nach Norden raus. Super Radwege aber heute mit ca. 600 Meter Sandpiste dabei. Insgesamt nett, aber die Tour gestern war deutlich beeindruckender. Am Schluss gab's dann eine "Hefeplinse" - noch nie gehört? Wir auch nicht... 😀

  7. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    00:46
    16,5 km
    21,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      ...und hier nun Teil 2 der Gurkenland Tour. Morgen gibt's bestimmt noch eine, dann hoffentlich auch zusammenhängend 😀

  8. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    01:08
    18,5 km
    16,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Eigentlich heißt die Tour "Heuschober-Tour" und man kann sie als GPX-Datei herunterladen, eine offizielle ausgeschilderte kleine Touri-Radtour von ca. 33km durch den Spreewald, mit Anfahrt für uns heute ca. 35km. Los ging es am Campingplatz Ragotzky in Burg - übrigens empfehlenswert. Der Spreewald ist

  9. war draußen aktiv.

    3. September 2023

    01:00
    189 km
    187,6 km/h
    2 160 m
    2 160 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Tja, hier gibt's nicht viel zu schreiben. Ein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Interessant ist das Höhenprofil, unser Haus und unser Liegeplatz 😀

      Bei Bild 21 hat der Untertitel nicht gefunzt - übrigens schade, dass man die Bilder im Nachhinein nicht betiteln kann: vorne der Sacrower See, dahinter die Sacrower

  10. war Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    01:53
    24,9 km
    13,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Heute mal eine E-Bike Tour von Westerland nach List zu sechst. Traumhaftes Wetter bei 17 Grad, kaum Wind, einfach nett. In List war dann meine Handybatterie leer, daher gibt es keine Rücktour. Apropos Rücktour: unterwegs wollten wir ein Mannschaftsfoto machen und ich wollte mir den nächsten Touri schnappen

  11. loading