9

Thomas Weisenmöller
 

Über Thomas Weisenmöller

Über mich? Bin kurz vor der Rente, mein wichtigstes Hobby ist Diabetes. Aber dann kommt schon Fahrradfahren und -basteln.
Mein erstes richtiges Trekkingbike habe ich aus Einzelteilen aufgebaut. Leider aus dem Keller geklaut. Dann gab es noch einen Kurzlieger. Etwas Schwer, aber mit der legenderen Sachs 3x7 Schaltung. Das war in der Zeit mehr ein Kummunikationsgefährt, als nur Fahrrad. Das vorletzte war ein City mit Shimano Nabenschaltung. Jetzt habe ich ein Bergamont Trekking mit 3x9, an dem ich noch einiges schrauben will.
Als Antrieb hatte jedes Fahrrad meinen Bio-V8-Kommpressor, den ich immer vor mir herschiebe🤣
Ebike ist zwar manchmal bei Bergauf auf der Wunschliste, oben verdrängen die Glückshormone das aber schnell.
Ausserdem ist die Umweltverschmutzung durch die großen Akkus zuviel.
Lieber Handy als Emobil.
Soizialmedia sehr wenig, aber Lesegerät und Navi.

Distanz

2 471 km

Zeit in Bewegung

180:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    01:22
    18,9 km
    13,9 km/h
    80 m
    80 m
  2. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2021

    00:55
    12,3 km
    13,3 km/h
    80 m
    80 m
  3. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    31. Dezember 2020

    01:00
    16,7 km
    16,7 km/h
    70 m
    80 m
  4. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    27. Dezember 2020

    01:48
    25,8 km
    14,3 km/h
    110 m
    130 m
    1. Thomas Weisenmöller

      Bei Nieselregen los. Dann ging es über in Schneematsch weiter. Jacke und Handschuhe haben den Test leider nicht bestanden. Die 1. Von 3 Schichten blieb gerade noch so trocken bis feucht am Bauch. Autofahrer alle sehr nett. Sicht teilweise mies. Brille und schwachem Akku fürs Fernlicht sei Dank. Beim Akku hatte ich mich bei der Kapazität verschätzt.MfG Thomas

      • 27. Dezember 2020

  5. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    24. November 2020

    00:41
    9,77 km
    14,5 km/h
    60 m
    70 m
  6. Thomas Weisenmöller war wandern.

    15. November 2020

    01:04
    3,96 km
    3,7 km/h
    30 m
    40 m
  7. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    14. November 2020

    01:52
    22,6 km
    12,2 km/h
    230 m
    230 m
  8. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    8. November 2020

    01:38
    24,0 km
    14,7 km/h
    120 m
    110 m
  9. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    7. November 2020

    01:16
    17,1 km
    13,5 km/h
    80 m
    80 m
    1. Thomas Weisenmöller

      So ein Wetter im November muß man richtig ausnutzen. Also Fahrrad gesattelt und los. Von Pelzerhaken den Strandweg bis Bliesdorf und dann durch die halbe Feldmark wieder zurück. Stellenweise war auf dem Weg reichlich Betrieb, aber fahrbar. Schöne Aussichten und bestes Wetter, was braucht mehr zum Glück? Ja ein paar Sachen wüste ich noch🤣🤣MfG, Thomas

      • 7. November 2020

  10. Thomas Weisenmöller war Fahrrad fahren.

    6. November 2020

    01:34
    24,7 km
    15,8 km/h
    140 m
    130 m
  11. loading