14

skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️

19

Follower

Über skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️
Distanz

4 095 km

Zeit in Bewegung

217:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war mountainbiken.

    vor einem Tag

    03:17
    56,4 km
    17,2 km/h
    1 120 m
    1 120 m
    Black Beauty, Carmen und 13 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Tolle Bilder 👍

      • vor einem Tag

  2. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ und Frank waren Fahrrad fahren.

    18. September 2020

    Burkhard, Frank und 14 anderen gefällt das.
    1. Jürgen Cottoloni

      Schöne Strecke 👍

      • 19. September 2020

  3. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    01:03
    25,9 km
    24,8 km/h
    220 m
    220 m
    Dieter *Aalen*, Erika und 4 anderen gefällt das.
  4. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    01:18
    24,7 km
    19,1 km/h
    400 m
    400 m
    Marc Hikinger 🥾, Carmen und 8 anderen gefällt das.
  5. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war wandern.

    9. September 2020

    Heiko Wieland, Carmen und 25 anderen gefällt das.
    1. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️

      Von Murrhardt aus ging es in die Hörschbachschlucht zu den beiden imposanten „Hinteren- und Oberen“ Wasserfällen. Ein sehr schöner, aber auch durch die Witterung sich stetig verändernder anspruchsvoller Wanderweg. Dann ging es oben zwischen Waldrand und Kuhweiden entlang zum Grenzsteinweg am Hobelsberg. Auf diesem Abschnitt sind entlang des Weges etliche alte Grenzsteine positioniert. Danach ging es wieder hinunter über die Wildromantische Franzenklinge entlang am Kleinkehbach bis nach Murrhardt vorbei am Feuersee zum Ausgangspunkt. Ein Großteil der Strecke verlief auch über den Premiumwandweg „Feen Spuren Waldklingen“ Insgesamt eine absolut empfehlenswerte Wanderung. Wusste gar nicht das es sowas bei uns im Rems Murr Kreis gibt. Mega👍😀

      • 9. September 2020

  6. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

    3. September 2020

    Marion, Eugen Nickel und 17 anderen gefällt das.
  7. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

    30. August 2020

    02:08
    48,6 km
    22,7 km/h
    360 m
    360 m
    Cami, Eugen Nickel und 12 anderen gefällt das.
  8. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war wandern.

    28. August 2020

    02:34
    12,2 km
    4,8 km/h
    380 m
    390 m
    WalterG., Uwe und 22 anderen gefällt das.
    1. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️

      Zum Schluss noch in den Regen gekommen 😃 trotzdem Landschaftlich eine sehr schöne Route.

      • 29. August 2020

  9. skoneck🚴🏻🥾🏌️‍♀️ war Fahrrad fahren.

    27. August 2020

    01:07
    27,1 km
    24,3 km/h
    280 m
    290 m
  10. loading