komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
45

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über HAm 🧭

Wandertouren Schwäbische Alb und Allgäu 🏔⛰🏕

Distanz

4 483 mi

Zeit in Bewegung

948:36 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. HAm 🧭 war Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    🚴🏼‍♀️: Kurze Runde ins Lädele... 🌻

    00:48
    10,2 mi
    12,8 mi/h
    425 ft
    425 ft
    HAm 🧭, Armin Allgäu ☺️ und 63 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Nach Feierabend ne kurze Runde über Feld, Wald und Flur zum Lädele: kleine Geburtstagsbeigabe für Mom und ihre Lieblingsblume besorgen..... 🌻🤗

      • 10. August 2022

  2. HAm 🧭 und T.Acki waren wandern.

    7. August 2022

    HAm 🧭, T.Acki und 94 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Nein, ganz fit sind wir immer noch nicht.

      Gerade Bergauf haben wir das heute SEHR gemerkt!

      Diese Tour hat ihre Grundlagen auf einer Tour von @KISS, wir haben den Startpunkt an den Hödinger Tobel verlegt, die Richtung geändert und sonst noch an unsere Bedürfnisse angepasst 😄

      

      Ergebnis: eine phänomenale

      • 7. August 2022

  3. HAm 🧭 und T.Acki waren draußen aktiv.

    30. Juli 2022

    HAm 🧭, Andreas und 51 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Einfach ein paar Eindrücke von Stuttgart.

      Die Bilder sind leider komplett durcheinander; dafür sind ein paar schöne Pics vom MercedesMuseum dabei 😊

      

      In Stuttgart ist dieses WE durch eine Diversity-Veranstaltung sehr viel los.

      

      Sogar SpiderMan haben wir gesehen 🕷😁

      • 30. Juli 2022

  4. HAm 🧭 und T.Acki waren draußen aktiv.

    29. Juli 2022

    HAm 🧭, Tobias&Saphira 🚶🏃🐶🐕 und 66 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Als Urlaubsersatzkurztrip (ok, gaaanz adäquat als Ersatz für den Via Claudia Alpina-Trip mit dem Radl über die Alpen isses nicht 😄😄😉) sind wir jetzt für 2 Tage spontan in die Landeshauptstadt 🤩

      Mit dem 9-Euro-Ticket ging die Anreise sehr unproblematisch 😃

      

      Da wir sportlich gerade nicht viel leisten

      • 29. Juli 2022

  5. HAm 🧭 und T.Acki waren draußen aktiv.

    28. Juli 2022

    HAm 🧭, Ömchen & Öpchen 🍀 und 63 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Mal wieder ein Plan B: da wir beide gerade durch Corona völlig fertig sind (wir haben heute versucht, ein klein bissl mit den EBikes zu Radeln und sind nach 1,6km umgekehrt! 🥵😳), haben wir überlegt, was wir alternativ an den letzten Urlaubstagen unternehmen können.

      

      Der Schwaigfurter Weiher bietet eine

      • 28. Juli 2022

  6. HAm 🧭 und T.Acki waren wandern.

    27. Juli 2022

    AllgäuWolperdinger, Jan Verbücheln 🤠 und 64 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Erste Gassirunde nach Corona.... 😷

      Also energetisch, kraftvoll und mit Elan ist anders. .. 😄👍🏼

      • 27. Juli 2022

  7. NobbyNic, Jürgen.S. 🥾 und 67 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      - Die Plan Z - Etappe - 🙄😑🤒

      

      Mein letzter Tag hätte einen richtig schönen Abschluss geben sollen. Eigentlich über den Gehrengrat, den ich letztes Jahr schon ausfallen lassen musste, zur Freiburger Hütte und dann ins Tal.

      Leider bemerkte ich bereits gestern beim Aufgang zur RV- Hütte, dass ich irgendwie

      • 16. Juli 2022

  8. HAm 🧭, Rolli + Mambo 🐕 und 63 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      - Die Berggebiet - Wechsel - Etappe - 😊

      

      Oder: auch die leichteste Etappe. 😉

      Abstieg von der Kaltenberghütte hinunter zum Klösterle und über die Hauptverkehrswege drüber.

      Die Kaltenberghütte ist eine urige und authentisch geführte Hütte mit großem Gemütlichkeitsfaktor! 👍🏼👍🏼😍

      Auf der anderen Seite geht

      • 15. Juli 2022

  9. HAm 🧭, NobbyNic und 64 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      - Die anspruchvollste Etappe - 🤪

      

      Los gings bei der Konstanzer Hütte.

      Achtung: Wer das nachwandern möchte:

      1. Der Beschilderung am Weg folgen!! ☝🏼Der Weg ist wohl in OSM nicht hinterlegt. Man muss sonst eine steile Kuhwiese hoch...🙈

      

      2. Wirklich nur für trittsichere und bergerfahrene Leute!

      Meine Schlüsselstelle

      • 14. Juli 2022

  10. HAm 🧭, Lexie und 67 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      - Die Plan B - Etappe - 😄

      Der 3. Tag der Hüttentour.

      Heute gings von der Heilbronner Hütte zur Konstanzer Hütte.

      Geplant war der Bruckmann-Weg am großen Patteriol herum.

      Aber: ich hatte heute morgen kein gutes Gefühl dabei; der Weg ist in den Karten als sehr schwer markiert, ich bin alleine unterwegs und

      • 13. Juli 2022

  11. loading