1
36

HAm
 

Über HAm

Wanderreittouren / Wandertouren

Distanz

4 047 km

Zeit in Bewegung

518:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. HAm und T.Acki waren Fahrrad fahren.

    2. April 2021

    01:51
    34,6 km
    18,7 km/h
    120 m
    150 m
    HAm, T.Acki und 37 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Radltour nach Ulm, zurück mit dem Zug.
      Einfach draußen und die Sonne 🌞 genießen!
      Lasst es Euch allen gut gehen und bleibt gesund!
      Ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch! 🤗🍀😉

      • 2. April 2021

  2. HAm war Fahrrad fahren.

    1. April 2021

    Armin Allgäu 😊, Lexie und 31 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Es hätte eine 1,5 stündige "Der-Nase-nach"- Tour werden sollen.
      Leider musste ich nach 12km abbrechen, da 2 Gewitter über mich hinwegzogen 😒😢
      Naja, beim nächsten Mal wieder! 😉

      • 1. April 2021

  3. HAm und 2 andere waren wandern.

    31. März 2021

    HAm, WiTi und 52 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Eine wunderschöne Nachmittagstour von Ermengerst auf den Blender 🤩
      Durch den Tobel durch, der momentan relativ wenig Wasser hat und anschließend hinauf auf den Blender mit Wahnsinnsblick auf die Alpenkette! 👍🏼👍🏼👌🏼
      Die Sonne brannte fast gar auf uns nieder, ein herrlicher Frühlingstag mit klasse Begleitung! 🤩

      • 31. März 2021

  4. H.silvia, TheChain und 52 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Eine schöne 🌞-Tour auf der Schwäbischen Alb.
      Genießerrunde!
      Keine großen Wegeschwierigkeiten, viel läuft auf befestigten Wegen.
      Einzig die Strecke hoch zur Ruine, ein Stück vom Schmiechtal hoch und das wildromantische Bärental sind schmale Bergaufpfade.

      • 28. März 2021

  5. HAm war Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    Jürgen.S 🥾, Thomas und 41 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Ins Wochenende mit Sonne mit dem Radl starten 🤩
      Auf dem Rückweg hatte ich NUR Gegenwind, war extrem anstrengend, aber ich habe hier ja mal gelernt: Gegenwind ersetzt das Bergauffahren 😄👍🏼

      • 26. März 2021

  6. HAm war laufen.

    25. März 2021

    Jürgen.S 🥾, Lexie und 33 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Lange nicht mehr gejoggt...
      Einsteigerründle 😄

      • 25. März 2021

  7. HAm war wandern.

    7. März 2021

    Sandra, Tobias&Saphira 🚶🏃🐶🐕 und 59 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Grünten die Erste dieses Jahr 😁
      Nachdem Richy ja gestern die Vorlage und mit dem besseren Wetter auch die schöneren Ausblicke geliefert hat:
      komoot.de/tour/326473359?ref=atd
      Konnte ich mich heute nicht zurückhalten und war fast auf den gleichen Spuren unterwegs, auch wenn das Wetter nicht ganz so sonnig war 😉
      Man kann die Tour mit Schneeschuhen gehen, muss man aber nicht.
      Im Gipfelbereich empfehle ich sogar UNBEDINGT Grödel; hier auf den schmalen, teils vereisten Pfaden haben sich die wenigen Schneeschuhhänger echt mal schwer getan!
      Es war glücklicherweise nicht viel los, aber auch bei wenigen Berggängern reicht es, wenn ein paar Idioten dabei sind:
      Einer aus einer Gruppe cooler Instas ist abgerutscht und den steilen Hang heruntergeschlittert, knapp 4m an mir vorbei.
      Er konnte sich GsD auf Höhe des oberen Bergliftes fangen; seine Gruppe hat gelacht und ihm zugejohlt 😣😡
      "Alles beabsichtigt und aus Spaß!"
      Klar, also mein Gesichtsausdruck sieht anders aus, wenn ich Spaß habe! ☝🏼

      • 7. März 2021

  8. HAm war Fahrrad fahren.

    4. März 2021

    Armin Allgäu 😊, Lexie und 33 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Kleine Feierabendrunde...
      Nix besonderes, einfach Radeln.... 😉

      • 4. März 2021

  9. HAm war wandern.

    2. März 2021

    HAm, Maggote und 52 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Große Schande! 😁
      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!! 🙈🙈🙈
      Da wohne ich seit Jahren knappe 15 Autominuten von dieser mir bis dato unbekannten und so wunderschönen Ecke: das NSG Braunsel an der Donau!
      An dieser Stelle ganz lieben Dank an WiTi für den tollen Tipp 😉
      Die Braunsel ist ein recht kurzer Bach, der bei Rechtenstein in die Donau mündet.
      Das NSG ist umrahmt von Felsen, viel Fläche für geschützte Flora und Fauna und einem schönen Wanderpfad, auf welchem man diese schöne Ecke genießen kann.
      Direkt im Anschluß geht es ins Schelmental, das etwas dunkler, aber nicht weniger schön ist! Hier überrascht um diese Jahreszeit ebenfalls eine zwar nicht oberprächtige, aber dennoch bemerkenswerte Märzenbecherblüte 😃.
      Anschließend geht's über Unterwilzingen durchs altbekannte Lautertal und über Reichenstein mit herrlichem Blick über Oberschwaben/ den Bussen zurück zur Donau/ Kloster Obermarchtal.
      Volle Empfehlung! 👍🏼👍🏼👍🏼

      • 2. März 2021

  10. HAm war wandern.

    28. Februar 2021

    Silke mit Yuna & Yomi, Lutz Heilmann und 53 anderen gefällt das.
    1. HAm

      Erstmal vielen Dank an TheChain für die tolle Tourvorlage letzten Herbst:
      komoot.de/tour/268191168?ref=atd
      Ich habe sie nochmal ein bissl ausgebaut, aber mehr war zeitlich auch nicht drin.
      Auf der Albhochfläche war freilich viel los, aber an den von TheChain gewählten Auf- und Abgängen wars dann doch glücklicherweise recht ruhig 😄😉
      Die Burg 🏰 ist zZ freilich geschlossen.
      Achtung: der Weg hinab von der Burg ist mit T4 gekennzeichnet! Zu recht!
      Teils abschüssig steil, ausgesetzt und nur für sehr trittsichere Personen geeignet! Bei Nässe NICHT passierbar!
      Ansonsten bin ich über Tanja gestern auf die Aktion von Söhni/ Komoot aufmerksam gemacht worden:
      komoot.de/tour/321227503?ref=atd
      Ich kenne Söhni nicht, folge ihm auf Komoot nicht und wir haben keine Überschneidungen.
      Dennoch finde ich seine Aktion bemerkenswert und kann zustimmen: Leider wird das Punktesystem in Komoot mittlerweile von einigen zu Profilierungszwecken missbraucht.

      • 28. Februar 2021

  11. loading