17

Achim
 

38

Follower

Über Achim
Distanz

1 536 km

Zeit in Bewegung

397:41 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Achim war wandern.

    vor 3 Tagen

    04:33
    16,9 km
    3,7 km/h
    450 m
    450 m
    Michael T. aus Q., Elke 🏰 und 29 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Die 5te Etappe des Hansaweg führt ausschließlich durch den Lemgoer Wald, mal abgesehen von dem kurzen Stück durch Hillentrup. Sehr schöne und ruhige Tour, beim Aufstieg auf den Windelstein abgestorbene Fichtenwälder, aber danach nur noch schöne Buchen- und Mischwälder

      • vor 3 Tagen

  2. Achim war wandern.

    18. September 2021

    Gabi ELE, Wander_Woman81 und 49 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Ganz nette Wanderung über Felder und an Waldrändern entlang. Der Lemgoer Aussichtsturm war verschlossen und die Gaststätte davor hat wohl dauerhaft geschlossen, weil der Bulli einer Entrümpelungsfirma vor der Tür stand.

      • 18. September 2021

  3. Achim war wandern.

    11. September 2021

    Claudia, Michael T. aus Q. und 58 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Der Abschnitt des Hansaweges führt sehr nett durch Wälder, am Waldrand und über Felder hinweg. Nach 8 km Hansaweg bin ich dann nach links abgebogen, weil ich noch nie auf dem Bonstapel war. Der Weg war dann doch etwas weiter und auch die Höhenunterschiede waren recht kräftig. Der Bonstapel lohnt sich aber auf jeden Fall.
      Den Rückweg durch den Pillenbrucher Windpark fand ich nicht so toll, ich werde mich wohl nie an die Dinger gewöhnen. Dafür gabs bei Hollenstein noch einen Pott Kaffee und ein Stück Apfelkuchen mit Sahne :-)

      • 11. September 2021

  4. Achim war wandern.

    5. September 2021

    Baerbel L 🍁, SECRET SECRET und 35 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Die Wanderung hat mir gut gefallen, vor allem die naturbelassenen Wege zu Bismarckturm und zur Hasenkanzel. Die geschotterten und Abgerüttelten Wege um Salzuflen waren aber nicht mein Fall

      • 11. September 2021

  5. Achim war wandern.

    26. August 2021

    Michael T. aus Q., Uwe wandert gerne und 41 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Heute die erste Etappe des "Hansawegs" in Angriff genommen. Eine schöne, nicht besonders anstrengende Runde. In der Nähe der Autobahn ist es natürlich laut und ätzend, und das der Schwaghof zu hat, hat mir auch keiner gesagt. Aber man kann nicht alles haben ;-)

      • 26. August 2021

  6. Achim war wandern.

    21. August 2021

    00:37
    2,41 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    Michael T. aus Q., Uwe wandert gerne und 2 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Wir haben nur einen kleinen Abstecher in das Bachtal gemacht. Es lohnt sich aber bestimmt, die Klamm komplett zu durchwandern. Nächstes mal ;-)

      • 25. August 2021

  7. Achim war wandern.

    20. August 2021

    04:22
    14,5 km
    3,3 km/h
    340 m
    340 m
    Michael T. aus Q., Manons Wanderwelt und 4 anderen gefällt das.
  8. Achim war wandern.

    19. August 2021

    00:56
    2,76 km
    3,0 km/h
    60 m
    50 m
  9. Achim war wandern.

    19. August 2021

  10. Achim war wandern.

    19. August 2021

    Michael T. aus Q., Uwe wandert gerne und 2 anderen gefällt das.
  11. loading