komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

Achim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achim

Halbwegs jung gebliebener Anfang 60er, der mit seinem Hund alles in der Umgebung, den Harz, Hunsrück, und Eifel erwandert. ;-)

Distanz

4 284 km

Zeit in Bewegung

1155:53 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Frühlingstour am Strubbi 🚶🏼🐕🌤️ 15° C 😃🌱🪻🤗🥾

    01:46
    7,36 km
    4,2 km/h
    220 m
    230 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute gab's mal wieder eine kleine Runde in meiner Lieblingsecke des Wiehens 🤗. Es ist schon toll wie schnell alles wieder grün wird. 🤩 7,5 km, 220 HM

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Heute haben wir es endlich geschafft, den ersten "Berg" des Teutos, den Huckberg (95m) mit seiner 🧙🏼🧙🏼höhle zu bezwingen☺️. Danach ging es um den Torfmoorsee herum, der mich irgendwie an eine Vergrößerung des Hücker-Moores erinnert 😁. Ganz nett dort, leider hört man die ganze Zeit den Lindwurm

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute gab es mal wieder eine "Strecke" im Weserbergland 🤗Bei strahlendem ☀️schein sind wir von der Schule Langenholzhausen zunächst auf den Habichtsberg(189m) und dann über Osterkalle und die Luhbachquelle auf den Rahfelder Berg(332m) gewandert 🤗 Die Wege sind noch sehr matschig, oft von 🚜🚜 zerw

  4. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Von Stapelage ging es mit Sohn und Hund auf dem Nordzug des Teutos über einen *seehr* vernachlässigten Weg 🙈 auf den Esbatzen(278m) und über den Kleinen Ehberg(224m). Dann durchs Tal auf den Hauptzug und in ständigem auf- und ab über schöne, schmale Wege und durch Bärlauchfelder über Rosenkamphals(258m

  5. war wandern.

    26. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute ging es am Truppenübungsplatz 🔫 Augustdorf entlang und dann durchs nette Furlbachtal 🤗 Die Sonne wurde meistens von Saharasand verdunkelt, was ja ganz gut zur Senne passt 😉. Eine schöne, ruhige Tour ohne nennenswerte Steigungen 🙂🥾

  6. war wandern.

    25. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Sehen gut aus, die Meindl Ohio! 👍

  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    15. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Gestartet sind wir bei Niesel🌧️ auf der Hohen Asch(371m).Es ging ins Tal und danach "Off-Grid" über Vossberg(252m) und Dachsberg(248m)😃 Dann über den Schnattergang 🪿 nach Bösingfeld, eine Weile über die windigen Felder und dann querdurch über Meiersberg(274m) und Hüttenberg(266m) ☺️ Danach ging es

  9. war wandern.

    14. März 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Nette kleine Feierabendtour bei (fast) sommerlichen Temperaturen am Mittelbach in Löhne

  10. war wandern.

    10. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute ging's etwas in meine Lieblingsecke des Wiehens 🤗, um nach 🐻lauch und 🐸eiern zu kucken. Beides schon reichlich vorhanden 😃

  11. loading