komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

Genussradfahrer 🚴‍♂️ , Mountainbiker 🚵‍♂️, SUPper 🏄, Bergwanderer ⛰️ , Alpenfan 😍
...ich steh´ immer "unter Strom" 🔋 - mein Motto - "Lächeln statt Hecheln "
...für Stress ist das Leben doch viel zu kurz ...😎😀😁😇
Bike: Flyer Goroc X 6.70 Modell 2023 - Flyer Uproc X 8.70 Modell 2022
📧 juergen@trouillet.de

Distanz

5 653 km

Zeit in Bewegung

387:08 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    8. März 2024

    🌳👸🚴‍♀🌞 Mountainbike-Test-Tour 🌞🚴‍♀👸🌳

    01:05
    13,9 km
    12,9 km/h
    240 m
    240 m
    1. Kurze MTB Test Tour mit meiner Enkeltochter (10). Kinder dürfen in der Schweiz 🇨🇭 erst mit 16 Jahren eBikes fahren.

      In Deutschland 🇩🇪 ist ein Fahrrad ein Fahrrad.

      Deswegen haben wir heute mal das große Bike getestet. Ja , was soll ich sagen , sieht doch alles ziemlich gut aus. Kann man drauf aufbauen

      8. März 2024
    1. Heute hatten wir etwas ganz besonderes. Die erste Fahrt meiner Enkeltochter mit dem neuen Velo. Die Kiddies werden so schnell groß, nach 12" - 16" - 20" - 24" sind wir nun schon bei 27,5"...und immer noch mit Spass dabei. Da hat der Opa wohl doch nicht alles falsch gemacht ?

      Morgen ist noch ein kurzer

      4. März 2024
  2. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:03
    59,7 km
    19,6 km/h
    480 m
    480 m
    1. Heute hatte ich erstmals die Zeit , in die neue Saison zu starten. Bei dem Wetter , fast schon eine Pflicht. Am Anfang erstmal ein paar bekannte und trockene Wege , im Wald sollen die Forstarbeiter ihr Arbeit beenden und der Matsch abtrocknen. Dann starten wir auch in die MTB Saison.

      

      relive.cc/view/vMq53QgMe8O

      3. März 2024
  3. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    04:01
    18,1 km
    4,5 km/h
    210 m
    220 m
    1. Wir waren heute unterwegs um den Frühling zu suchen ....sehen kann man ihn noch nicht , aber man kann ihn schon riechen...und sehen ? ...

      Doch ein bisschen schon. Er gibt sich Mühe...

      

      Nach den strengen Regeln der Komoot Community durfte der "Belohnungseisbecher" 🍧 nicht fehlen , den gab es heute im Cafehaus

      25. Februar 2024
  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    11. Februar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/vom-starnberger-see-zum-ammersee

      11. Februar 2024
  5. , und 4 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/bella-ronda-bavarica-etappe-6

      2. Februar 2024
  6. , und 3 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/bella-ronda-bavarica-etappe-5

      29. Januar 2024
  7. , und 9 anderen gefällt das.
    1. Das ist eine meiner geplanten Sommertouren im Jahr 2024.

      Der Bike Mike , dem ich folge hat diese genialen Touren kreiert.

      Alle Details findet ihr auf den Seiten vom Bike Mike direkt.

      

      bikemike.net/bella-ronda-bavarica-etappe-4

      29. Januar 2024
  8. , und 79 anderen gefällt das.
    1. Im Wald ist aktuell "Gummistiefelwetter" 🪠und unsere Bikes 🚴‍♀🚴 stehen sauber und mit erledigten Wartungsservice 🧰 im Keller.

      Zum Wundliegen auf dem Sofa war es dann aber doch zu schön , also schnell die neuen Wanderschuhe 🥾 vom Weihnachtsmann 🎅 angeschnallt und eingelaufen.

      

      Wir wünschen der Komoot

      31. Dezember 2023
  9. war draußen aktiv.

    18. Dezember 2023

    02:15
    37,9 km
    16,9 km/h
    2 900 m
    3 550 m
    1. Mein erster Skitag in der Saison 2023/24. Bestes Wetter und phantastische Pisten ⛷️❄️

      

      relive.cc/view/vwq151yXMBq

      18. Dezember 2023
  10. loading