komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

Genussradfahrer 🚴‍♂️ , Mountainbiker 🚵‍♂️, SUPper 🏄, Bergwanderer ⛰️ , Alpenfan 😍
...ich steh´ immer "unter Strom" 🔋 - mein Motto - "Lächeln statt Hecheln "
...für Stress ist das Leben doch viel zu kurz ...😎😀😁😇
Bike: aktuell Flyer Uproc 2 4.15 Modell 2019 - 📧 juergen@trouillet.de

Distanz

2 091 mi

Zeit in Bewegung

234:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ und Jette waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Reichenhain - Bernsdorf am Sonntag

    01:48
    4,58 mi
    2,6 mi/h
    200 ft
    250 ft
    Murmel, LO Radler und 24 anderen gefällt das.
    1. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️

      Heute gibt es hier nicht so viel zu beschreiben. Das Wetter war angenehm und wir haben es für einen kleinen Spaziergang genutzt.

      

      relive.cc/view/v4OG9L5rn5q

      vor 3 Tagen
  2. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ und Jette waren wandern.

    22. Januar 2023

    Yvonne, René und 46 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir einen kleinen Nachmittagsspaziergang unternommen...auf meiner MTB Testrunde ...Kontrollgang sozusagen ...

      Es war still und friedlich im Wald und ein paar scheue MTBler 🤣 haben wir auch getroffen auf dem Trail zum Wassertretbecken in Erfenschlag. 🤠🤘

      

      relive.cc/view/vxOQ4exJN2v

      

      komoot.de/tour/1016285830?ref=atv

      22. Januar 2023
  3. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2023

    03:00
    41,7 mi
    13,9 mi/h
    2 525 ft
    2 525 ft
    Fliegenpilz, Hänsel 〽️ und 70 anderen gefällt das.
    1. 🥳🎇Happy New Year 🎆 , einen guten Start ins Jahr 2023 wünsche ich allen Komoot Community Members....

      

      Bei dem Wetter beginnt die Saison 🗓 früh - nämlich heute ....genau das richtige um das Hirn 🧠 vom Restalkohol 🍷 zu befreien und genug Wind 🌬 zum "durchpusten" hatte es auch.

      Tourenplan gab es keinen

      1. Januar 2023
  4. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ und 2 andere waren wandern.

    25. Dezember 2022

    00:48
    2,13 mi
    2,6 mi/h
    450 ft
    400 ft
    1. ...und noch ein kleiner Abendspaziergang mit den (Enkel)Kindern. Bisschen frische Luft , bisschen im Wald ...die Aussicht war leider nicht so schön , weil schon fast dunkel und ziemlich grau - aber ...wir waren draussen !

      

      komoot.de/tour/998090815?ref=atv

      27. Dezember 2022
  5. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ und Swiss-Girl waren mountainbiken.

    25. Dezember 2022

    Uwe Böhme, Swiss-Girl und 29 anderen gefällt das.
    1. Heute am ersten Weihnachtsfeiertag ♀🎅🎄🤶 bin ich mit meiner Enkeltochter der Völlerei für kurze Zeit entflohen um frische Luft zu atmen und auch um Platz zu schaffen für weitere Kalorien aller Art. Uns ist bewusst , dass man zwischen Weihnachten und Neujahr viel weniger zunimmt als zwischen Neujahr

      27. Dezember 2022
  6. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ hat eine Mountainbiketour geplant.

    25. Dezember 2022

    01:44
    16,6 mi
    9,6 mi/h
    950 ft
    950 ft
  7. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ war draußen aktiv.

    20. Dezember 2022

    Murmel, René und 31 anderen gefällt das.
    1. Unser erster Skitag 🏂 im Weihnachtsurlaub 2022 🌲🎅. Bereits passable Bedingungen , 50cm Schnee 🌨 reichen für die ersten Schwünge. Unter der Woche sehr wenige Leute auf der Piste. Hat Spass gemacht , wir wollen mehr davon ...

      

      relive.cc/view/v8qkG9pPLKq

      

      komoot.de/tour/995961088?ref=atv

      20. Dezember 2022
  8. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ war mountainbiken.

    12. November 2022

    02:14
    27,0 mi
    12,1 mi/h
    1 575 ft
    1 725 ft
    Uwe Böhme, Murmel und 59 anderen gefällt das.
    1. Betonhoch ist stabil 🌞 , die Saison noch nicht zu Ende ...

      Heute Tour 2 - 🚦 Ampelfrei in Chemnitz ...Aussenbezirke im Osten .

      Ich habe versucht, die 🚂 Bahntrasse in Chemnitz Altendorf mit einzubinden, die bald nach Grüna mit Anschluss an den Radweg Mittelbach - Lugau führen wird. Aktuell viel Baugeschehen

      12. November 2022
  9. 🤠 Fossi Baer 🚴‍♂️🏄⛰️ war mountainbiken.

    2. November 2022

    Ewa und Christof, LO Radler und 47 anderen gefällt das.
    1. Es gab letztens ein paar Kommentare auf Komoot , dass Velo fahren in Chemnitz unter🌍 ist und besser Ampelstoppsport 🚦 zu nennen sei. Wenn du mit dem Rad zur Arbeit fährst kann ich da leider nicht widersprechen. Aber als Freizeitradler hast du die Wahl des Weges den du fahren willst.

      Die Challenge ist

      2. November 2022
  10. Steffen, Petra HAUBOLD und 59 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Wetter 😎 !!! Das haben wir natürlich genutzt um nochmals rauszufahren. Mit der C11 🚉 nach Stollberg, hier war unser offizieller Start. Über Oelsnitz - Lichtenstein - Waldesruh zum Stausee Oberwald und via Radfernweg D4 zurück nach Chemnitz. Sicherlich unsere letzte gemeinsame Tour in dieser

      31. Oktober 2022
  11. loading