komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
34

52

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doktorbike

🚴🏼🚵🏼‍♂️🏃🏼🚶🏼

Distanz

5 633 km

Zeit in Bewegung

335:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Doktorbike und Endii waren wandern.

    vor 7 Tagen

    05:37
    24,6 km
    4,4 km/h
    800 m
    780 m
    Doktorbike, Ernst und 60 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Die beiden Schluchten in einer Wanderung war der Plan und so haben wir es umgesetzt. Zwischen beiden Schluchten war ein wenig Freestyle angesagt, da manche (Zecken)-Pfade nicht wirklich mehr da waren, obwohl als Weg in Kommot dargestellt? Aber wir haben uns wie immer durchgekämpft und improvisiert. Tolle

      • vor 7 Tagen

  2. Endii, Doktorbike und 5 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Schöner Samstagnachmittagsrundkurs mit allem was das Rennradherz begehrt. Knackige Anstiege, tolle Abfahrten, schöne Aussichten und wenig Verkehr. Danke Dogma 😍

      • 23. April 2022

  3. Endii, Doktorbike und 17 anderen gefällt das.
    1. Endii

      Schöne Tour mit super steilen Anstiegen. Die Aussicht entschädigt aber total :-) Dazu vom Sommer überrascht werden, was will man mehr.

      • 14. April 2022

  4. Roman, Endii und 12 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Endlich mal wieder der Sonne entgegen. Entspannte Runde mit dem Rennrad. Wie üblich hier in der Ecke mehr auf und ab als gerade aus, aber wenn's flach ist kann es ja jeder 😎Der Frühling kommt mit großen Schritten, haben mir die Vögel zumindest gezwitschert 😉 Der fiese und kalte Ostwind konnte meine

      • 26. Februar 2022

  5. Endii, Nicole und 19 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Schöne Laufrunde, ideal als Grundlagentraining. Überwiegend auf gut beschilderten Fahrradwegen. Alles asphaltierte Wege und daher das ganze Jahr laufbar. Landschaftlich nicht wirklich der Bringer, aber bestens geeignet um ein gleichmäßiges Tempo zu laufen. "A bissle runter und dann zum Schluss a bissle nuff" 🤷🏼‍♂️😉

      • 6. Januar 2022

    1. Doktorbike

      Tolle Runde überwiegend auf gut beschilderten Fahrradwegen. Gerade im Winter (heute fast Frühling😂)als Grundlagentraining bestens geeignet. Der Glemsmühlenweg ist nur bis Ditzingen asphaltiert. Danach geht es bis Unterriexingen morastig bis sehr morastig weiter nach solchen Regentagen. Die Runde ist

      • 30. Dezember 2021

  6. Endii, Doktorbike und 23 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Anspruchsvolle Laufrunde mit ordentlich Höhenmetern. Wenn Laufen einfach wäre, würde es Fußball heißen 😉und Umdrehen wäre auch blöd gewesen 🤷🏼‍♂️Ich bin jedenfalls echt bedient und freue mich wenn der Muskelkater wieder nachlässt 😜

      • 19. Dezember 2021

  7. Sue, Endii und 21 anderen gefällt das.
    1. Doktorbike

      Gemütliche Runde mit viel Radweganteilen (fast menschenleer bei 3° C 😊👍🏼) um den "Samstagmittag-Vorweihnachtsverkehrsstressern" aus dem Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto "es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und ja, die Castelli Perfetto-Handschuhe können echt was👍🏼👍🏼 Schlie

      • 19. Dezember 2021

  8. Doktorbike, Endii und 3 anderen gefällt das.
    1. Endii

      Nette Sonntag-Mittag-Tour. An schönen Wochenendtagen werden sich hier die Spaziergänger, E-Biker, Kids & Dogs auf den Füßen stehen. Bei schlechtem Wetter zwar matschig aber dafür nicht sehr voll (was wir bevorzugen 😜).

      • 5. Dezember 2021

    1. Doktorbike

      Abwechslungsreiche Laufrunde über Feld, Wald, Wiese und durch die Metropolen an der Enz😉Trotz unterirdischem Wetter mit Graupelschauer eine schöne Runde mit sonnigem Abschluss. Danke Asics, ohne euch hätte ich kalte Füße bekommen 😜

      • 27. November 2021

  9. loading