4

Falko & Dagmar on Tour

Über Falko & Dagmar on Tour
Distanz

1 761 km

Zeit in Bewegung

175:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:14
    6,03 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    Pero, Bärbel und 4 anderen gefällt das.
  2. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:59
    5,01 km
    5,1 km/h
    40 m
    70 m
    Jürgen, Bärbel und 5 anderen gefällt das.
  3. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    15. November 2020

    01:53
    10,3 km
    5,5 km/h
    30 m
    30 m
    Monika, WanderIrmi und 5 anderen gefällt das.
  4. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    23. Oktober 2020

    03:03
    15,5 km
    5,1 km/h
    170 m
    200 m
    Bärbel, WanderIrmi und 12 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Wunderschöne herbstliche Runde

      • 23. Oktober 2020

  5. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    22. Oktober 2020

    Jürgen, Bärbel und 7 anderen gefällt das.
    1. Jürgen

      Macht einen tollen Eindruck, beziehungsweise Ausblick. Ich wollte auch schon immer mal auf solch einen Pfad aufsteigen. Ist mir bisher noch nie gelungen 🙈

      • 22. Oktober 2020

  6. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    21. Oktober 2020

    04:02
    18,6 km
    4,6 km/h
    210 m
    190 m
    Pero, Monika und 7 anderen gefällt das.
    1. Falko & Dagmar on Tour

      Um das trübe Wetter zu nutzen machten wir uns im leichten Nieselregen auf zu den Galileo Wissenswelten. Die Idee hatten viele Leute....zu viele Leute. Als wir die Menschenmenge am Einlass sagen, machten wir sofort eine Kehrtwendung und marschierten zurück. Das Wetter hielt ganz gut. Und so belohnten wir uns zurück in Binz mit einem Eis🍦.

      • 21. Oktober 2020

  7. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    20. Oktober 2020

    Bärbel, Pero und 8 anderen gefällt das.
    1. Falko & Dagmar on Tour

      Heute haben wir für den größten Teil der Strecke den Rasenden Roland benutzt(ca.20km).Ab Göhren ging es auf der Uferpromenade bis Baabe und von dort am Strand entlang bis Sellin. Hier gab es dann eine leckere Sanddorntorte zur Stärkung bevor uns der Zug wieder nach Binz brachte.

      • 20. Oktober 2020

  8. Bärbel, Monika und 7 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Schöne Strecke, sind wird vor Jahren im Winter von Göhren aus gelaufen, aber mit dem Rasenden Roland zurückgefahren.

      • 19. Oktober 2020

  9. Falko & Dagmar on Tour war wandern.

    18. Oktober 2020

    Bärbel, Monika und 9 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Schönen Urlaub, ihr hattet heute eindeutig das bessere Wetter👍

      • 18. Oktober 2020

  10. Falko & Dagmar on Tour war Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    04:48
    79,4 km
    16,5 km/h
    670 m
    680 m
    Pierre, Monika und 17 anderen gefällt das.
  11. loading