komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
223

weisweber

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über weisweber
Distanz

36 970 km

Zeit in Bewegung

36752:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    Zwischenstopp in Bamberg 🚶🏼‍♂️

    00:38
    3,76 km
    5,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Auf der Rückreise von Würzburg nach Berlin hatte ich eine gute Stunde Aufenthalt in Bamberg, die ich für eine kleine Runde zum Alten Rathaus genutzt habe.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 115 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Mit meinem heutigen Spiel hatte ich einen ruhigen Nachmittag, obwohl es um den Abstieg ging. Die Partie endete 0:4 (0:1). Erwähnenswert ist das Eigentor zum 0:2 in der 71. Spielminute, das hauptsächlich dem starken Gegenwind geschuldet war. Die faire Begegnung kam mit 0:2 gelben Karten aus. Den offiziellen

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Am heutigen spielfreien Sonntag habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Steglitz gemacht, um die Enkelin zu besuchen. Das Wetter lockte aus nachvollziehbaren Gründen viele Menschen nach draußen. Auf der Hinfahrt morgens um 11 Uhr war's noch relativ ruhig, aber auf der Rückfahrt gegen 17 Uhr war gef

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      An diesem Wochenende hatte ich schon heute mein Fußballspiel in Adlershof fast parallel zum Bundesligaspiel Union vs. Leverkusen in der alten Försterei. Auf meinem Weg zum Spiel bin ich am Stadion vorbei gefahren. Die Arena war um 15:15 Uhr schon gut gefüllt und das Publikum bester Stimmung. Meine Partie

  5. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:05
    53,7 km
    17,4 km/h
    230 m
    240 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein, der später so langsam in den Nebel des Saharastaubs überging, haben wir heute mal wieder eine unserer Runden um den Müggelsee gedreht. In Friedrichshagen haben wir noch ein paar Ostereinkäufe erledigt. In Schöneweide haben wir bei Eiskultur Berlin ein Eis

  6. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Heute hatte ich nach längerer Zeit mal wieder ein Spiel bei den jüngeren Herren. Dazu fuhr ich auf den Fußballplatz in der Neuen Krugallee im Plänterwald. Die Partie war sehr umkämpft und endete 4:3 (2:1) und es gab insgesamt 6 persönliche Strafen (3:2 bei den gelben Karten) und dazu eine gelb-rote Karte

  7. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Den Samstag habe ich genutzt, um meine Enkelin zu besuchen. Dabei habe ich auch ein paar Umwege durch das Zentrum der Stadt gemacht.

  8. war wandern.

    17. März 2024

    04:56
    25,9 km
    5,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 158 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Beschriftung der Fotos und Kommentar hole ich nach.

  9. war Fahrrad fahren.

    15. März 2024

    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute hatte ich ausnahmsweise schon am Freitagabend mein Fußballspiel am Wochenende. Die faire Partie endete 1:2 (1:1) und es gab zwei gelbe Karten (0:2). Heute gibt es keine Aufzeichnung mit der Schiedsrichter-App, da sie streikte. So musste ich meine Aufzeichnungen für das Spiel ganz traditionell per

  10. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach dem Spielausfall am letzten Wochenende hatte ich heute wieder einen Einsatz als Schiedsrichter in Mariendorf. Das Spiel endete 2:3 (0:2). Auch wenn es umkämpft war, war es ein sehr faires Spiel ohne persönliche Strafen (Karten), auch wenn ich in der 17. Spielminute einen Strafstoß für das Team der

  11. loading