komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffen

www.strava.com/athletes/30343338

Distanz

13 047 km

Zeit in Bewegung

586:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    Mallorca ... Cap Formentor + Torre d'Albertcitx + Bucht Cala Sant Vicenc (Abschlussrunde)

    03:35
    88,0 km
    24,6 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hey Sportsfreunde,

      Heite ging es auf eine gemeinschaftliche Abschlussrunde auf der Insel zum Hotspot Cap Formentor. An Board waren heute, Tina 🐭, Laura, Steffen, Eric, Sebastian, Leonhard & ich.

      .

      Für Tina und mich war die Sache Premiere ... für andere Wiederholung. Die Anfahrt lief gut, der Rückweg teils

  2. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    29. März 2024

    04:03
    122 km
    30,0 km/h
    1 100 m
    1 070 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Hallo Leute,

      Nach dem etwas ruhigeren Tag gestern, ging es heute im 6er Bob (Laura, Franz, Steffen, Eric, Sebastian & ich) auf die traumhafte Orient Tour. Von Anfang an gab es gut Druck auf die Kette 😬. Und so rollten wir gen Westen.

      .

      Die ersten Meter in die Berge waren malerisch schön und ließen sich

  3. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    28. März 2024

    05:25
    116 km
    21,4 km/h
    2 150 m
    2 180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute Leute,

      Nach der bergigen & sportlichen Tour gestern, ging es heute entspannt und zu 8. nach Sa Calobra. An Board waren heute: Tina 🐭, Franzi, Daniel Z., Eric, Leonhard, Steffen, Heiko & ich.

      .

      Leider war der Start mit einem technischen Defekt, denn bei Heiko rutschte die Kette auf dem großen Blatt

  4. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    26. März 2024

    04:55
    129 km
    26,2 km/h
    1 400 m
    1 390 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Hallo Leute,

      Auch heute wollten wir nicht auf der faulen Haut liegen 😗 und so ging es, bei durchwachsenem Wetter, auf eine entspannte Ausfahrt zu 8. Mit an Board: Laura, Franz, Daniel Z., Steffen, Eric, Sebastian und auch meine süße Tina 🐭 stellte sich der Runde heute. Das Tempo war mit entspannt angesetzt

  5. und 4 andere waren Rennrad fahren.

    25. März 2024

    04:01
    117 km
    29,1 km/h
    910 m
    910 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Hallo Leuts,

      Gestern Abend sind weitere bekannte Raketen angereist und so ging es heute zu 8. nach Sant Salvador. Leider heute ohne meine 🐭, die macht heute einen ruhigen.

      .

      Angepriesen wurde die Runde als locker zum einrollen. Nur leider stellte sich nach ein paar Kilometer schon raus, die Jungs haben

  6. und waren Rennrad fahren.

    3. August 2023

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Als aller erstes, geht mal wieder ein dickes Dankeschön an Steffen für das Video:

      

      

      .

      Halli Hallo ihr Lieben ✌️,

      auch heute hieß es mal wieder, das schöne Wetter 🌤🌥☀️ nutzen und rauf auf den 🐏. Aus dem Hut gezaubert hatte Daniel diesmal eine Tour die quasi direkt vor der Haust

  7. und waren Rennrad fahren.

    2. August 2023

    05:30
    110 km
    20,0 km/h
    2 860 m
    2 860 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2023

      Vorab erst mal wieder ein Dank an Steffen: für das tolle Video

      

      

      .

      Halli Hallo ihr Lieben 👆,

      auch heute ging es wieder mit den üblichen Verdächtigen auf eine kleine Kuller-Runde östlich von Bozen ... die sogenannte "Sella Ronda" stand heute auf dem Programm. Daniel war heute wieder

  8. und waren Rennrad fahren.

    30. Juli 2023

    05:00
    103 km
    20,6 km/h
    2 150 m
    2 150 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Video von der Tour, Danke an Steffen:

      

      

      .

      Hallo Sportsfreunde ✌️,

      Heute ging es zu unserem 1. Urlaubsausflug auf einen ganz besonderen Berg. Als Highlight hatten wir uns das Ziel der Elbspitze 2017 vorgenommen und Daniel war so lieb für uns (Steffen, Daniel und mich) eine Strecke

  9. war Rennrad fahren.

    18. Juni 2023

    19:13
    613 km
    31,9 km/h
    2 910 m
    4 030 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Irre! Richtig krasse Leistung. Glückwunsch!

  10. war Rennrad fahren.

    11. April 2023

    12:30
    301 km
    24,1 km/h
    3 820 m
    3 760 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  11. loading