komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

2

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Margitta
Distanz

1 536 km

Zeit in Bewegung

114:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Margitta war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:52
    13,8 km
    15,8 km/h
    90 m
    90 m
    Jansi und Mosmas gefällt das.
    1. Margitta

      Gestern Abend ist die Titanwurz aufgeblüht, heute fiel sie schon sichtbar in sich zusammen. Dafür war der Gestank, den die Blüte verbreitet, nicht mehr ganz so stark , nach meiner Empfindung eher affenhausmäßig oder Pumakäfig. 🤨

      • vor 2 Tagen

  2. Margitta war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    01:56
    32,8 km
    17,0 km/h
    370 m
    350 m
    Jansi, Mosmas und Captain gefällt das.
    1. Margitta

      Eine kürzere Wochenendrunde, der Fahrradweg von Kupferdreh nach Nierenhof, streift einige Gewerbegebiete , die wochentags von vielen Lkw 's angefahren werden. Von Nierenhof geht es zum Wodantal, ein kurzes weniger schönes Stück des Weges. Durch das Wodantal fährt es sich wider Erwarten ganz gut auf einem

      • vor 6 Tagen

  3. Margitta war wandern.

    29. April 2022

    00:30
    2,16 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    Mosmas und Jansi gefällt das.
    1. Margitta

      Nach ungefähr 35 Jahren mal wieder einen Pfannkuchen im Duinvermaak gegessen. Immer noch gut und reichlich, deshalb ein kleiner Rundgang zum Nachtisch. Zuerst haben wir natürlich den Aussichtspunkt über die Treppen erklommen und dann den Rundweg erklommen. Leider war das letzte Viertel des Weges Sandpiste durch die Dünen 😒

      • 29. April 2022

  4. Margitta war Fahrrad fahren.

    28. April 2022

    03:33
    46,4 km
    13,1 km/h
    30 m
    30 m
    Mosmas, Jansi und Captain gefällt das.
    1. Margitta

      Heute sind wir nur nach den Knotenpunkten gefahren. Es funktioniert gut und führte zu einer entspannten Tour, die nur durch die Kälte, den Nord-Ost-Wind und fehlende Einkehrmöglichkeiten in Kolhorn getrübt wurde.

      Die Wegweisung ist gut, das Netz der Knotenpunkte sehr engmaschig geknüpft.

      Immer wieder

      • 28. April 2022

  5. Margitta war wandern.

    27. April 2022

    02:07
    8,41 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    Jansi und Mosmas gefällt das.
    1. Margitta

      Der Rundweg beträgt ungefähr 6 km , die Aufzeichnung hat mal wieder nicht ganz geklappt. Aber schön war es und sehr abwechselungsreich. Dazu kam dan noch wider Erwarten die Sonne. 😊😎

      Uns ist übrigens noch so eine Graugansgroßfamilie begegnet oder war es vielleicht die Gänsekita 🙄

      Ein Gelege mit 23

      • 27. April 2022

  6. Margitta war Fahrrad fahren.

    26. April 2022

    02:52
    36,9 km
    12,9 km/h
    40 m
    30 m
    Mosmas, Jansi und Captain gefällt das.
    1. Margitta

      Einfach treiben lassen von einem Blütenmeer zum nächsten, oft mit dem betörenden Duft der Hyazinthen in der Nase.

      • 26. April 2022

  7. Margitta hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2022

  8. Margitta war Fahrrad fahren.

    13. April 2022

    01:51
    29,3 km
    15,9 km/h
    390 m
    380 m
    Jansi und Mosmas gefällt das.
    1. Mosmas

      Seid ihr zurück geflogen?😲

      • 14. April 2022

  9. Margitta war wandern.

    20. März 2022

    00:38
    3,16 km
    5,0 km/h
    60 m
    60 m
    Mosmas und Jansi gefällt das.
    1. Margitta

      Kleiner Spaziergang, krankheitsbedingt sollte es kurz und steigungsfrei sein. Das Wichteltal ist auch mit dem Fahrrad nicht nur bei Hochwasser eine gute Ausweichstrecke.

      Der Weg verläuft zunächst über die Trasse einer alten Pferdebahn, die die Kohle vom Schacht Mönkhoffsbank zum Holteyer Hafen brachte

      • 20. März 2022

  10. Margitta war wandern.

    26. Februar 2022

    00:33
    3,92 km
    7,1 km/h
    60 m
    60 m
    1. Margitta

      Kleiner aber feiner Spaziergang, bei der Zeit und entsprechend der Durchschnittsgeschwindigkeit war Komoot sehr kreativ. Wir sind auf alle Fälle langsam und gemütlich unterwegs gewesen, um zum einen die große Anzahl der Nutrias zu bestaunen und dann die Gedichte zu lesen. Ich werde im Sommer mal schauen

      • 19. März 2022

  11. loading