Letzte Aktivitäten

  1. Jutta war wandern.

    vor 8 Stunden

    1. Jutta

      Bei begrenzter Zeit heute sind wir wieder in unseren Gefilden unterwegs gewesen und sind eine ähnliche Runde gelaufen, wie unsere Runde vom 18. Oktober, wo der große Regen ☔️ uns erwischte.
      Dafür war es heute umso schöner und auch Bobby konnte sich mal auf den vielen freien Feldern so richtig austoben😅😅
      Trotz Sonnenschein war die Sicht doch ziemlich getrübt und genau zu dem Zeitpunkt als wir mit der Runde fertig waren, wurde es richtig neblig 🌫

      • vor 5 Stunden

  2. Jutta war wandern.

    vor einem Tag

    02:54
    9,64 km
    3,3 km/h
    390 m
    390 m
    Dieter 🦉, Berni und 22 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Bei traumhaftem ☀️Wetter haben wir heute eine wunderschöne Runde gemacht. Es war zwar mit dem energiegeladenen Bobby 🐶🐾🐾teilweise sehr anstrengend, dennoch hatten wir beide aber viel Spaß 😃
      Jedenfalls war es eine sehr interessante & erlebnisreiche Tour 😊😊🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾

      • vor einem Tag

  3. Jutta war wandern.

    vor 2 Tagen

    ARE, Berni und 26 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Heute haben wir nicht allzu viel Zeit für eine größere Wanderung gehabt und sind dann in den Östringer Wald gefahren, wo wir auch schon des öfteren mal waren. Trotzdem haben wir uns auch heute mal wieder neuen Wegen gewidmet, die wir noch nicht kannten😊und es war schön und entspannend gewesen.
      Für eine kurze Mittagspausenrunde reicht das allemal 👍🏼

      • vor 2 Tagen

  4. Jutta war wandern.

    vor 3 Tagen

    ARE, Berni und 29 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Heute hatten wir ja noch einigermaßen richtig Glück mit dem Wetter ☀️☀️☀️und sind in einem unserer Lieblingswälder in der Nähe gewesen und haben eine ausgedehnte Runde gemacht. Den kleinen Wildpark🦌🐐🐗 in Leimen haben wir dann auch noch mit in die Runde genommen.
      Ich muss aber zugeben, das ich diesen sogenannten „grauen Brunnen ⛲️ „ zuvor noch nie gesehen habe 🙈🙈
      Ich laufe ab und an sehr gerne mit Bobby durch diesen Wald, weil es dort so schön ruhig ist und man immer wieder verschiedene Wege laufen kann.
      Habt mir alle einen guten Start in die neue Woche
      🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾😊☀️

      • vor 3 Tagen

    1. Jutta

      Heute bei dem endlich mal wieder tollen Wetter ☀️☀️☀️waren wir in Dossenheim im Steinbruch Leferenz. Eine wunderbare sehr schöne Runde durch den Steinbruch und durch den Wald, an einer kleinen Höhle vorbei.
      Eine Runde die sich lohnt zu wandern 🥾 und man gerne weiter empfehlen kann. 🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾

      • vor 5 Tagen

  5. Jutta war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:11
    8,95 km
    4,1 km/h
    20 m
    10 m
    1. Jutta

      Wieder mal hat es mich mit Bobby ans Wasser gezogen.
      Das muss irgendwie an meinem Sternzeichen 🧜‍♀️liegen😁
      So sind wir heute zum Silzsee gefahren, um den See herum gelaufen, der viele schöne kleine Buchten hat und im Sommer dort bestimmt ganz toll ist. Man konnte leider auch nur um einen der beiden Seen herum laufen, aber es war trotzdem sehr schön.
      Anschließend sind wir noch ein bissl weiter am Rhein entlang gelaufen🚶🏼‍♀️🐶🐾🐾
      Auf dem Rückweg haben wir dann noch die glücklichen Hühner 🐓 und diese tollen ( Highland?) Rinder 🐂gesehen. Ich finde sie irgendwie süß 🥰
      Habt einen guten Start ins Wochenende 🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾

      • vor 6 Tagen

  6. Jutta war wandern.

    vor 7 Tagen

    Mathias, Dieter und 27 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Heute sind wir einfach drauf los gelaufen, 🐾🐾🥾🥾
      Eigentlich dachte ich mal wieder das man so schön um die Seen herum laufen könne, aber Pustekuchen 😖 Der Philippsee ist ein Badesee und somit auch eingezäunt, sowie der Reimoldsee, der ebenfalls umzäunt war. Man konnte lediglich durch den Zaun gucken. 👀 wir konnten aber wenigsten fast um den kleinen Althäuser See laufen, der ganz schnuckelig war.
      Der Waldweg in dem wir gelaufen sind, war auch soweit ganz gemütlich und entspannend.
      Vom Wetter her, sind wir immer mal wieder zwischendurch etwas nass geworden, jedoch der ganz große Regen ☔️ kam genau dann, als wir 🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾unsere Tour beendet hatten und gerade im Auto waren. Glück 🍀 gehabt.

      • vor 7 Tagen

  7. Jutta war wandern.

    27. November 2019

    Bubu7168, Berni und 25 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Heute Mittag haben Bobby und ich nicht allzu viel Zeit für eine größere Runde gehabt, da ja auch noch etwas Arbeit auf mich gewartet hatte.
      So sind wir dann ganz in unserer Nähe auf den Feldern, zwischen den Weinbergen am Gänsberg bei Frauenweiler laufen gegangen.
      Das hat bei dem unbeständigem Wetter heute auch ausgereicht 😁😁
      🙋🏼‍♀️🐶🐾🐾

      • 27. November 2019

  8. Jutta war wandern.

    26. November 2019

    02:02
    8,19 km
    4,0 km/h
    160 m
    160 m
    1. Jutta

      Heute hat uns meine Tochter aus Köln uns beim Wandern 🥾 begleitet. Ich wollte ihr mal die wunderschöne Aussicht auf Heidelberg vom Königstuhl zeigen. Sie fand es mega 😀👍🏼👍🏼wie auch den ganzen anderen Rest der Runde.
      Sie sieht ja überwiegend die schöne Welt nur von oben 😄😄✈️
      Anschließend waren wir noch in Wiesloch beim Schmidts Schlachthof lecker essen 😋😋
      Es war ein sehr schöner Tag gewesen😃😃

      • 26. November 2019

  9. Jutta war wandern.

    24. November 2019

    1. Jutta

      An solch einem wunderschönen Herbsttag ☀️🍁🍂haben wir das tolle Wetter genutzt, um auch heute wieder eine schöne Runde zu wandern 🥾 🥾🐾🐾
      Man hat von dieser Rothsnasenhütte eine traumhafte Aussicht, echt schön dort oben 😍
      Es hat viel Spaß gemacht durch den ganzen Herbstlaub 🍁🍁🍂🍂🍁🍂zu laufen, besonders 🐶hatte seinen Spaß
      Eine sehr schöne gemütliche Runde die sich allemal gelohnt hat zu laufen. 👍🏼👍🏼🥾🥾🐶🐾🐾

      • 24. November 2019

Über Jutta

Immer mit 4 wilden Pfoten 🐾 unterwegs.
Wir erkunden immer wieder gern neue Ziele und freuen uns auf Gleichgesinnte mit Hund 🐶 🐾🐾oder natürlich auch OHNE Hund :-))

Juttas Touren Statistik

Distanz903 km
Zeit173:52 Std