komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 𐂷 ᒍᑌᗰᗩ🙋🏼‍♀️🎒🥾🥾 𐂷

Glückliche selbstbewusste Single Frau, die ihre Liebe 💕in der Natur beim wandern und bei den Tieren 🐺🐺🦌🦌🐕‍🦺🦮🐩🐕gefunden hat…..

Distanz

6 461 km

Zeit in Bewegung

1541:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    DIE SPURENSUCHE NACH DEM WANDERWOLF 🐺🐾🙋🏼‍♀️🎒🥾😉

    04:15
    18,2 km
    4,3 km/h
    230 m
    240 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      

      

      

      Nach dem ich über dieses Wolfs 🐺Monitorring gelesen habe, dass der gesichtete Wolf 🐺von Seckach über Adelsheim, weiter über Ingelfingen gelaufen ist, habe ich mir Gedanken 💭gemacht, welchen Ort der Wolf 🐺wohl als nächstes durchqueren wird.

      Der nächstgr

  2. war wandern.

    16. März 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Trotz des immer wieder in Schüben kommenden Regens, hab ich mich aufgerafft ne Runde wandern 🥾 zu gehen, ich brauchte eh mal wieder frische Luft und wollte schauen, wo sich vor einigen Tagen der Wolf aufgehalten hat.

      Es handelt sich um ein Wolf, der zuvor

  3. war wandern.

    10. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Da ich am Donnerstag in einer Woche übers Wochenende im Sonnenhof in Klein Aspach bin, 🍹🍸🥳💃🏼💃🏼 wollte ich mir diese Gegend mal genauer anschauen.

      

      Wie man anhand den vielen Kilometern sieht, hat es mir ganz gut gefallen. 👍🏼Ich stelle immer wieder

  4. war wandern.

    3. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Sonntag hatte ich mir überlegt wo geht es wohl heute bei diesem Wetter hin?

      Entschieden habe ich mich dann für Tübingen, da ich mal gelesen habe, dass Tübingen zu einer der schönsten Städte von Baden-Württemberg gehört und so wollte ich diese nun auch erkunden

  5. war wandern.

    2. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Am Samstag wollte ich noch mal nach Walldürn, dort, wo dieses Wildgehege ist. Ich wollte nicht nur zum Wildgehege, sondern auch den Wald erkunden. Die Gegend um Walldürn herum ist wirklich sehr, sehr schön.

      Was ich wirklich lustig fand, waren die Wildschweine

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Am Sonntag stand ich vor der Wahl, entweder Pferdemarkt in Heilbronn oder eine wunderschöne Wanderung in der Natur.

      So habe ich mich fürs letztere entschieden, denn der Pferdemarkt muss fast überfüllt gewesen sein.

      Die Gegend im Schwäbischen Wald 🌳ist richtig

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Am Sonntag dachte ich, nun kennen wir ja das Wolfcenter schon und um das noch mal zu besuchen, wäre es zu langweilig, also fuhren wir 90 km weiter in die Lüneburger Heide in den dortigen Wildpark. Da ich vorher schon gegoogelt habe, wusste ich, dass dieser

  8. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Nach dem Wolfcenter, was ja nach gut 3 Stunden gereicht hatte, sind wir noch eine Runde wandern gegangen, da die Hotelbesitzerin erzählte, dass dort im naheliegendem Wald wohl des öfteren freilaufende Wölfe gesichtet wurden.

      Da musste ich mich doch gleich

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Seit fast 3 Jahren hatte ich den Wunsch mal nach Dörverden zum Wolfcenter zu fahren. Nachdem mir ein Pfleger vom Wildpark Tripsdrill erzählte, das der Park zwar sehr schön, aber auch klein sei und es sich nicht wirklich lohnen würde, extra von weither zu

  10. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 

      

      Heute dachte ich das bei Regen eine große Wanderung nicht wirklich viel Spaß macht und hab somit ein wenig laufen mit bummeln am verkaufsoffenen Sonntag in Leonberg kombiniert.

      Rein zufällig wurde auch groß Karneval 🤣🥳🥳 gefeiert.

      Leonberg ist so ganz nett

  11. loading