Letzte Aktivitäten

  1. WIPOWER war mountainbiken.

    vor einem Tag

    02:17
    48,4 km
    21,2 km/h
    650 m
    660 m
    Anita, Katrin und Roli und 7 anderen gefällt das.
    1. WIPOWER

      Dachte es wird oben etwas wärmer - bin aber im Nebel gelandet und die Bäume haben ihr Nebeleis abgeworfen.... Dann bin ich in die "Rheinebene" auf wirklich tollen Wegen und Singletrails Richtung Heimat.

      • vor einem Tag

  2. WIPOWER war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:23
    25,5 km
    18,5 km/h
    680 m
    660 m
    WolfG, Dieter ODW und 6 anderen gefällt das.
    1. WIPOWER

      Ursprünglich wollte ich heute noch den Steinenwegsingletrail von unten nach oben machen..... nachdem ich aber gesehen hab wie die Einfahrt und der untere Teil nach dem "Auftauen" aussieht.... hab ich mirs anders überlegt....😉🤣

      • vor 2 Tagen

  3. WIPOWER war mountainbiken.

    19. Januar 2020

    01:33
    29,6 km
    19,1 km/h
    690 m
    700 m
    Ulla Bornmann, WolfG und 5 anderen gefällt das.
    1. WIPOWER

      Bei nur 3° nicht soviel geknipst und dafür mehr bewegt🤣 bin den Degerfeldentrail von unten hoch zum Eigenturm....musste aber paar mal absitzen. 20-26% und teilweise Tiefmatsch haben mich und auch den Hinterreifen an die Grenzen gebracht. Ich versuchs mal in der trockenen Saison... denke es ist auch da noch ne Herausforderung😜
      Wollte eigentlich noch zum Hörnle...bekam aber die wichtige Mitteilung dass das Essen fertig ist....also nach dem Kuhwegli auf Teer und Turbo nach Hause😇

      • 19. Januar 2020

  4. WIPOWER war Rennrad fahren.

    18. Januar 2020

    01:34
    33,6 km
    21,4 km/h
    100 m
    100 m
    1. WIPOWER

      Gemütliches Einrollen ohne E-Unterstützung mit meiner Tochter.

      • 19. Januar 2020

  5. WIPOWER war mountainbiken.

    16. Januar 2020

    01:09
    22,1 km
    19,2 km/h
    510 m
    490 m
  6. WIPOWER war mountainbiken.

    12. Januar 2020

    02:08
    43,8 km
    20,5 km/h
    860 m
    850 m
    Ekkehard Meroth und WolfG gefällt das.
  7. WIPOWER war mountainbiken.

    11. Januar 2020

    01:41
    31,8 km
    19,0 km/h
    630 m
    630 m
    1. othomas

      Tolle Bilder von Schartenflu, sie sieht sehr mysteriös aus

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Januar 2020

  8. WIPOWER war mountainbiken.

    5. Januar 2020

    01:22
    16,0 km
    11,8 km/h
    640 m
    620 m
    1. WIPOWER

      Da sich das Navi ein paar mal aufgehängt hat habe ich mich auch ein paar mal verfranzt.......wollte eigentlich zuerst die Kalorien abstrampeln bevor es zum Kuchen geht :-) - leider war / ist das Restaurant im Moment geschlossen - schade - an einem so tollen Ort!

      • 5. Januar 2020

  9. WIPOWER war mountainbiken.

    4. Januar 2020

    02:20
    47,2 km
    20,2 km/h
    640 m
    650 m
    1. WIPOWER

      Gefühlt gibt es im Moment alle 2km eine Waldbaustelle - die Wege dadurch unbefahrbar - zumindest mit dem Velo :-) Sonst wärs ne fetzige schnelle Tour geworden..... Gegenüber Nyon fehlen wieder 170Hm / gegenüber Outdooractiv das parallel mit lief fehlen 180Hm. Wenn man sich einen Punkt mit Höhenangabe auf der Komoot-Karte aussucht und den Weg anwählt, werden auf der geplanten Route 10-25m weniger Höhe angezeigt. Bei Outdooractiv und in Google-Maps sind es nur 1-2m. Denke die Differenz kommt also daher.

      • 4. Januar 2020

  10. WIPOWER war mountainbiken.

    3. Januar 2020

    1. WIPOWER

      Hertenberg hat viel Zeit und Mühe gekostet - im Moment ist das letzte Stück nur zu Fuss erreichbar - zu viele MTB-Sperren (Bäume) und der schmale Pfad ist so voller Laub, dass man nie weis obs hält oder obs nach "Unten" geht :-)
      Laut Nyon waren es 966Hm/kann leider nicht beurteilen was nun stimmt - solang der Akku reicht auch kein Thema.....

      • 3. Januar 2020

Über WIPOWER

Seit 2017 und rund 16000km mit dem S-Ped Haibike Superrace unterwegs. Und seit kurzem auch als EMTB Einsteiger mit dem Moustasche Trail.

WIPOWERs Touren Statistik

Distanz1 232 km
Zeit61:01 Std