Letzte Aktivitäten

  1. Nicky hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Tagen

    04:08
    13,1 km
    3,2 km/h
    440 m
    440 m
    Stefan gefällt das.
  2. Nicky und Ennio waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    00:32
    2,12 km
    4,0 km/h
    0 m
    30 m
    Kira & Hasko & Luna on Tour, “Flo und 19 anderen gefällt das.
    1. Dieter Geißler

      Kurze und sichtbar spannende Tour!

      • vor 2 Tagen

  3. Nicky und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    03:01
    13,2 km
    4,4 km/h
    320 m
    330 m
    1. Nicky

      Ein gelungener Himmelfahrtsausflug. Jeder von uns hat zu dem leckeren Picknick etwas beigetragen. Über den Jägerstieg ging es rauf zu den Ahrendsberger Klippen. Noch ein kleines Stück und wir hatten unseren perfekten Picknicksplatz mit herrlichem Ausblick erreicht. Da die Sonne ihres dazugab beschlossen wir hier ein wenig länger zu verweilen.
      Über den Kniepweg ging es zum Großen Steffenstalskopf, wo wir noch ein Restepicknick machten.
      Weiter über den Ringweg zur Romkestraße um dann zum Unteren Romkerkopfweg zu gelangen. Kleine Erfrischung in der Großen Romke und weiter ging es zum Romkerhaller Wasserfall. Wieder unten angekommen gab es noch ein Abschlussgetränk.
      Alles in allem ein gelungener Tag, der nach Wiederholung verlangt 😉

      • vor 4 Tagen

  4. Nicky und Ennio waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:47
    7,08 km
    4,0 km/h
    120 m
    120 m
    1. Jörg Sommerfeld

      Die Klippen kenne ich auch , hab da ein paar Erstbegehungen ist schön dort.👍 War schon sehr lang nicht mehr da .

      • vor 5 Tagen

  5. Nicky und Ennio waren wandern.

    vor 7 Tagen

    01:56
    8,43 km
    4,4 km/h
    100 m
    90 m
    Kira & Hasko & Luna on Tour, Ennio und 25 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Heute mal eine kleine Tour, auf nen kleinen Berg. Aber auch hier gibt es vieles zu entdecken. Und eine himmlische Ruhe um den Tieren des Waldes zu lauschen

      • vor 7 Tagen

  6. Nicky war draußen aktiv.

    18. Mai 2020

    00:44
    4,11 km
    5,6 km/h
    20 m
    10 m
    Ennio, Biber-Radler und 12 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Die eine Hüftlahm und lief nicht rund - der Rest nur am schnattern 🦆🦆🦆🦆, da kann man nicht auf Tempo kommen 😂

      • 18. Mai 2020

  7. Nicky und Ennio waren wandern.

    17. Mai 2020

    00:22
    2,01 km
    5,5 km/h
    70 m
    50 m
    Ennio, Nicole und 23 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Schwupps und die letzte für heute. Knackig rauf und für den Abstieg ne Trail genutzt, damit wir nicht stumpf den gleichen Weg zurück müssen

      • 17. Mai 2020

  8. Nicky und Ennio waren wandern.

    17. Mai 2020

    00:43
    3,56 km
    4,9 km/h
    50 m
    30 m
    Ennio, Nicole und 19 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Runde 2 war easy. Einmal rauf, wieder runter, durchs Dorf. Und zur Krönung die Möhren 🥕🥕 mit dem Pferdchen 🐎🐴 geteilt

      • 17. Mai 2020

  9. Nicky und Ennio waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:02
    3,42 km
    3,3 km/h
    180 m
    150 m
    Ennio, Bärbel und 19 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Heute mal Restestempel - also kurze Touren, da sie sich nicht wirklich verbinden lassen.
      Und natürlich war auch wieder der " EE - Guide " ( Enduro Ennio - Guide) "
      mit von der Partie 👍

      • 17. Mai 2020

  10. Nicky und Ennio waren wandern.

    15. Mai 2020

    02:53
    10,5 km
    3,7 km/h
    370 m
    310 m
    Nicole, Ennio und 21 anderen gefällt das.
    1. Nicky

      Inspiriert durch eine Infotafel bei Romkerhall, wo es heißt:" Auf Schusters Rappen von Klippe zu Klippe " waren wir mal wieder auf der Suche nach einem alten Weg / Pfad. Der erste Teil war noch relativ gut zu entdecken. Dieser endet unterhalb der Studentenklippe. Im oberen Teil erschwert Windwurf den Einstieg. Unterhalb der Kästeklippen / Huthberg holt die Natur sich ihren Teil zurück.
      Alles in allem haben wir heute viele Klippenformationen entdeckt, die sonst nicht sichtbar sind.

      • 15. Mai 2020

Nickys Touren Statistik

Distanz2 095 km
Zeit392:59 Std