komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Monika - allgaeumitherz

allgaeumitherz ❤💕Mein Herz schlägt für das Allgäu.. ich liebe es in der Natur zu sein, darüber zu schreiben und zu fotografieren. 💕

Distanz

1 727 mi

Zeit in Bewegung

592:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    6. März 2022

    Stein im Allgäu - Fledermaussee

    01:47
    4,53 mi
    2,5 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Oliver, Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 und 156 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉🤗 . So langsam erwache ich aus dem Winterschlaf 😁

      

      Obwohl es heute auch noch recht frisch war, lud es mich ein zum Fledermaussee zu gehen.

      

      Gestartet bin ich bei Stein im Allgäu an der Kirche.

      Nun schlenderte ich an der Iller entlang und überquerte den Illersteg. Von der Brücke

      • 6. März 2022

  2. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    19. Januar 2022

    00:58
    2,70 mi
    2,8 mi/h
    125 ft
    125 ft
    MARIO, Michael Rauter und 158 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉, Heute mal frische Luft getankt, bei traumhaft schönem Wetter 🥰😍.

      

      Los ging es für mich bei Bad Hindelang . Nun stapfte ich nach Bad Oberdorf, die Kirche dort gefällt mir immer wieder, da sie ein schönen Standort hat. Bestens geeignet zum fotografieren. 🥰

      .

      Weiter schlenderte

      • 19. Januar 2022

  3. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    2. Januar 2022

    01:25
    3,68 mi
    2,6 mi/h
    300 ft
    225 ft
    Adelbert, Bernhard Geiger und 153 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉

      

      Heute eine kleine Runde, gestartet bin ich nähe Sonthofen.

      

      Zuerst schlenderte ich an der Ostrach entlang und lauschte das Rauschen des Wassers .

      

      Weiter ging es ein kleines Stück durch den Wald, dort befindet sich der Trimmdichpfad sowie ein schöner Spielplatz.

      

      Nun kam ich an

      • 2. Januar 2022

  4. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    18. Dezember 2021

    00:53
    2,57 mi
    2,9 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Jan Verbücheln 🤠, Tobias :) und 158 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉

      

      Heute eine Allgäu Walking Runde bei traumhaften aber frostigen Wetter am Sonthofer See bei Sonthofen.

      

      Als erstes überquerte ich die Brücke an der Iller und lief an der Iller entlang zum Sonthofer See.

      

      Ich war sehr froh darüber, das ich die Stecken dabei hatte, 😁 es war sehr

      • 18. Dezember 2021

  5. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    12. Dezember 2021

    01:12
    3,19 mi
    2,6 mi/h
    225 ft
    300 ft
    🅰️RNE, Matze Kastner und 148 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉, ich hoffe euch geht es allen gut.

      .

      Heute eine Homerunde einfach mal abschalten um den Kopf frei zu bekommen .😉 Nun Haustür auf und los ging es zu diesem kleinen Ort Reckenberg 😉 dort schien noch die Sonne 🌞, wie herrlich bei dieser schneebedeckten Landschaft.

      .

      Aber leider

      • 12. Dezember 2021

  6. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    21. November 2021

    01:07
    3,05 mi
    2,7 mi/h
    250 ft
    225 ft
    Martin 👣, Jan Verbücheln 🤠 und 142 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉, heute eine kleine Runde bei schönstem Wetter und milden Temperaturen.

      .

      Gestartet bin ich bei diesem schönen Ort Hinang.

      .

      Nun stapfte ich nach Unterthalhofen, weiter an einen Bach entlang nach Oberthalhofen. Ich kam noch an einer Bank vorbei, Päuschenklein und man hat dort

      • 21. November 2021

  7. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    13. November 2021

    01:12
    3,80 mi
    3,2 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Chris Zäpfle 🍺, AndreasZ und 144 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉

      

      Auch im Oberallgäu gibt es schlechtes Wetter, 😁 das hielt mich aber nicht davon ab ein bisschen raus zu gehen.

      .

      Gestartet bin ich in Thanners, kostenpflichtiger Parkplatz direkt am Werdensteiner Moos.

      Und los geht's 😁

      .

      Leicht begehbare Wege und dort gibt es einiges zu sehen und

      • 13. November 2021

  8. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    12. November 2021

    01:50
    4,54 mi
    2,5 mi/h
    700 ft
    675 ft
    RITTER MARTON 🐑 🐿, Bernhard Geiger und 122 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉

      .

      Heute lud es mich ein, mal wieder das Café Polite im schönen Bad Hindelang zu besuchen.

      .

      Gestartet bin ich in Bad Hindelang am Busbahnhof.

      .

      Über den unteren Teil vom Hirschbachtobel schlenderte ich zum Cafe Polite.

      So wie jedes Jahr über die Wintermonate, ist der Hirschbachtobel

      • 12. November 2021

  9. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    11. November 2021

    02:21
    5,42 mi
    2,3 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    MoRi, COUCHFLUCHT und 126 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben, 😊

      .

      Heute besuchte ich den verschwundenen Ort Oberried und die Kath. Dreifaltigkeitskapelle 😊

      .

      Gestartet bin ich in Sonthofen gegenüber der Einfahrt nach Imberg.

      .

      Nun stapfte ich zuerst mal nach Tiefenbach, ich mag diesen Ort sehr gerne.

      .

      Nun bergauf lief ich über den Alpweg Breiten

      • 11. November 2021

  10. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    10. November 2021

    02:21
    6,68 mi
    2,8 mi/h
    175 ft
    225 ft
    Manfred, Christof und 110 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Griaß di ihr Lieben 😉,

      .

      Heute eine Allgäu Walking Runde bei Sonthofen.

      .

      Gestartet bin ich direkt am Ortwanger Baggersee.

      Dort entlang des Weges gibt es eine Feuerstelle, sowie fließt die Ostrach dort in die Iller. 😊

      .

      Weiter lief ich an der Iller entlang zum Sonthofer See, Päuschenklein und die Ruhe

      • 10. November 2021

  11. loading