2
3

Monika - allgaeumitherz

Über Monika - allgaeumitherz

allgaeumitherz , Allgäubloggerin , Wanderomi aus dem Oberallgäu 😊

Distanz

2 101 km

Zeit

438:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    18. Juli 2020

    00:44
    3,26 km
    4,5 km/h
    70 m
    10 m
    TheLintorfer (Ralf), Armin Allgäu 😊 und 60 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Heute eine kleine Nachmittagsrunde, nach einer kleineren Pause wieder mal lach...
      Ein paar Menschen waren unterwegs... sowie Kühe 😍 .
      .
      Eine kleine feine Runde auch mit Kindern machbar...
      Gestartet bin ich nähe Sonthofen unterhalb von Tiefenbach... zuerst gings an der Ostrach entlang zum Allgäu Stern... von dort Richtung Tiefenbach... man hat immer wieder schöne Blicke auf die Bergwelt.
      .
      Von Tiefenbach bei Sonthofen ging ich wieder zum Start/Ziel...
      Pfirdi 😊

      • 18. Juli 2020

  2. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    23. Juni 2020

    Susanne Boughefellah, Olli2705 und 58 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Kleine Runde zum Sonthofer See.
      Start Sonthofen 😊
      .
      Entspannung und Erfrischung pur. ... Wunderschön gelegen. . Wassertemperatur recht angenehm 😊
      .
      Bei diesen sommerlichen Temperaturen ideal... 😉

      • 23. Juni 2020

  3. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    19. Mai 2020

    Michael Rauter, Dirk R. und 54 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Der schnellste Weg nach Sonthofen grins... mein Mock (Auto) abholen... zum Allgäuwalking oder mit Bike gut geeignet... nun warte ich noch ein bisschen in der Sonne, Auto ist noch nicht ganz fertisch 😁 aber in der Natur zu liegen und die Sonne zu genießen, ist eine feine Sache 😁

      • 19. Mai 2020

  4. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    18. Mai 2020

    Mutzelmaus, Benjamin und 61 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Da ich heute mein Auto in die Werkstatt gebracht habe, nutze ich den Weg zurück für eine kleine Wanderung... die Gegend wo ich wohne ist wirklich atemberaubend... euch allen einen guten Start in die neue Woche lg Moni 😊🤗

      • 18. Mai 2020

  5. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    11. Mai 2020

    00:43
    3,24 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    Melchior Müller, Dieter *Aalen* und 50 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Heute einen kleinen "Spaziergang" in der Stadt Sonthofen... man würde es kaum glauben... wie leer die Stadt ist.... 🙄 das stimmte mich etwas traurig...

      • 11. Mai 2020

  6. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    9. Mai 2020

    christian , Rolli + Mambo 🐕 und 57 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Heute eine Relaxerunde um den Sonthofer See in Sonthofen.
      Was mich sehr erfreut hat, einige Menschen waren unterwegs und sehr freundlich sowie lächelnd.
      .
      Gespräche gab es auch aber natürlich mit einem Abstand von 1, 49 m 😂
      .
      Eine ganze Weile saß ich auf der Bank... Entspannung pur,

      • 9. Mai 2020

  7. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    13. April 2020

    Armin Allgäu 😊, christian und 75 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Heute besuchte ich das Cafe Polite auch wenn es geschlossen hat, diese nette kleine Wanderung ist auch mit Kindern gut machbar.
      .
      Gestartet bin ich in Bad Hindelang nähe Busbahnhof. Nun ging ich über den unteren Teil vom Hirschbachtobel..
      .
      Nach einer Weile folgte ich dem Schild zum Cafe Polite . Von dort auch den weiteren Weg hat man immer einen schönen Ausblick auf die Berge und Bad Oberdorf sowie Bad Hindelang.
      .
      Ein Stück über den Zillenbachtobel führte mich zurück nach Bad Hindelang zum Start/Ziel
      .
      Eine schöne Frischeluftschnapprunde zu Hause und alleine 😁
      .
      Jetzt gibt es erstmal nen kaffee und Kuchen .. 😊💕🤗

      • 13. April 2020

  8. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    10. April 2020

    Regina 🦌, WanderNiere und 64 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Home Runde, Bad Hindelang, alleine .. wie immer.. 😁 etwas konnte ich die Ruhe genießen. 🐣

      • 10. April 2020

  9. Monika - allgaeumitherz war draußen aktiv.

    8. April 2020

    00:54
    4,30 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    Xray2307, Holger Elsner und 57 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Da die Berge noch warten müssen, eine kleine Zu Hause Runde... 😊

      • 8. April 2020

  10. Monika - allgaeumitherz war wandern.

    8. März 2020

    Büchi 🤠, Hansjörg und 72 anderen gefällt das.
    1. Monika - allgaeumitherz

      Heute gings bei milden Temperaturen und Sonnenschein zur Aussicht Lugaus und zum Aussichtspunkt Nusche.
      .
      Gestartet bin ich in Vorderhindelang bei der Glashütte ( Parkplatz)
      .
      Erstmal ging es durch den schönen Ort Vorderhindelang, danach nahm ich die Abzweigung Richtung Aussicht Lugaus.. etwas steil ging es nach oben.. dort angekommen, dieser Ausblick, Hammer, dort verweilte ich eine Weile und die Sonne schien so schön, herrlich war das 😊
      .
      Weiter ging es nach Gailenberg, natürlich besuchte ich dort auch den Aussichtspunkt Nusche grins 😊 traumhaft ist es dort.
      .
      Viele Menschen waren heute unterwegs, einen Schmetterling hab ich gesehen, einen Haflinger und einige Bienen waren auch schon unterwegs.
      .
      Von der Nusche ging ich noch zu den Kapellen.. bei Bad Hindelang.. nun trat ich den Rückweg an.. zur Hornbahn Hindelang, das Cafe am Lift hat noch geschlossen und der Ostrachweg gesperrt.. so bin ich einen anderen Weg gegangen Richtung Vorderhindelang, Start Ziel. 😊

      • 8. März 2020