komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

189

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian K. & Miriam
Distanz

3 221 km

Zeit in Bewegung

803:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Christian K. & Miriam war wandern.

    11. Mai 2022

    01:52
    10,3 km
    5,5 km/h
    440 m
    420 m
    Martina, Daniel und 7 anderen gefällt das.
  2. Christian K. & Miriam war wandern.

    16. April 2022

    05:48
    33,2 km
    5,7 km/h
    680 m
    810 m
    Daniel, Cornelia und Peter und 16 anderen gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Super tolle Fotos 🤩🤩 und dein Tempo 👍👍

      • 17. April 2022

  3. Christian K. & Miriam war wandern.

    15. April 2022

    1. Christian K. & Miriam

      Heute ging es auf die sechste Tour vom Alpenrhein. Es war eher eine Verbindungstour, da wir beim nächsten Mal von Wildhaus in den Alpstein möchten. Das heisst, viele Rheinkilometer haben wir heute nicht gemacht. Die Tour war wunderschön, aber auch sehr anstrengend. zum einen weil es kilometerweit stetig

      • 16. April 2022

  4. Christian K. & Miriam war Fahrrad fahren.

    20. März 2022

    00:52
    12,5 km
    14,4 km/h
    210 m
    210 m
    Hans-Ulrich (Ueli), Karin und 9 anderen gefällt das.
  5. Christian K. & Miriam war wandern.

    12. März 2022

    Cornelia und Peter, Karin und 20 anderen gefällt das.
    1. Christian K. & Miriam

      Endlich konnten wir an unserem Rheinprojekt in der Schweiz weiter machen, da der Schnee sich langsam verzieht. So starteten wir in Trübbach und machten uns an den Aufstieg. Das erste Ziel war eine kleine Schlucht, durch die der Trübbach (auch Trüebbach) fliesst.

      

      Beim Restaurant Lavendarsch genossen wir

      • 13. März 2022

  6. Christian K. & Miriam war wandern.

    1. März 2022

    02:30
    9,92 km
    4,0 km/h
    380 m
    350 m
    Heloks, Cornelia und Peter und 23 anderen gefällt das.
    1. Christian K. & Miriam

      Heute machten wir uns mal wieder ans Familien-Turmprojekt (einmal jeden Aussichtsturm der Schweiz zu besuchen). Und mit der geplanten Tour konnten wir gleich zwei Türme besichtigen und von unserer Liste streichen, den Siblinger Randenturm und den Schleitheimer Randenturm. Auch der Beringer Randenturm

      • 1. März 2022

  7. Christian K. & Miriam war wandern.

    26. Februar 2022

    03:44
    20,2 km
    5,4 km/h
    640 m
    630 m
    Tim nur_noch_eine_kurve, Kitty767 und 12 anderen gefällt das.
    1. Heloks

      Diesmal hats geklappt mit allen 3 Höhlen 😉

      • 26. Februar 2022

  8. Christian K. & Miriam war wandern.

    20. Februar 2022

    01:04
    7,28 km
    6,8 km/h
    160 m
    220 m
    Karin, Hans-Ulrich (Ueli) und 7 anderen gefällt das.
  9. Christian K. & Miriam war wandern.

    19. Februar 2022

    Karin, Martina und 30 anderen gefällt das.
    1. Christian K. & Miriam

      Heute starteten wir zu einer ganz spontanen Runde in heimatlichen Gefilden. Seit ich auf einer Karte den Namen "Russenhöhle" gelesen hatte, mich dazu etwas weiter informiert hatte, wollte ich diesen Ort unbedingt mal besuchen. Da ich aus einem älteren Zeitungsartikel herauslas, dass die Höle bzw. der

      • 19. Februar 2022

  10. Christian K. & Miriam war wandern.

    12. Februar 2022

    Cornelia und Peter, Martina und 55 anderen gefällt das.
    1. Christian K. & Miriam

      Bei schönem, jedoch bitterkaltem Wetter ging es heute auf die Spurensuche nach Naturschauspielen. Wir starteten am Parkplatz Gundelhof und folgten dem Donauwellen Weg bis zur Donau. Da diese im Winter viel Wasser führt, ist von der eigentlichen Versickerung nicht all zu viel zu sehen. Jedoch weisen gurgelndede.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6wenegg

      • 12. Februar 2022

  11. loading