10

Faschy

11

Follower

Über Faschy
Distanz

793 km

Zeit in Bewegung

184:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Faschy war wandern.

    18. Oktober 2020

    02:05
    7,22 km
    3,5 km/h
    80 m
    90 m
    SAMTFUSS, Thomas und 2 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Kleiner Spaziergang in der alten Haimat, ist jetzt nichts zum weiterempfehlen aber hat doch so manche Erinnerung wachgerüttelt.

      • 18. Oktober 2020

  2. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    11. Oktober 2020

    01:47
    7,87 km
    4,4 km/h
    60 m
    90 m
  3. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    24. September 2020

    04:44
    17,3 km
    3,7 km/h
    300 m
    330 m
    SAMTFUSS, I bins dr Richy...... und 9 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Zum Abschluss noch mal eine schöne Etappe. Fast keine Leute auf den Wegen, bis man dem Alpsee und den Königsschlössern 👑 näher kommt. Dann wird es am See schon mal zur Autobahn. Der Lechfall zum Ende ist toll.

      • 24. September 2020

  4. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    23. September 2020

    Faschy, SAMTFUSS und 5 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Aufgrund der schlechten Wetterprognose haben wir heute eine Alternative gewählt. Obwohl es dann doch 12 km geworden sind.

      • 23. September 2020

  5. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    22. September 2020

    04:05
    18,1 km
    4,4 km/h
    40 m
    100 m
    Thomas, Thomas und 4 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Kurzes Fazit zu den letzten zwei Etappen: zwischen Stanzach und Ruette wird es sehr zäh, fast nur über breite Schotterwege am Lech entlang. Mit Ausnahme bei Weißenbach, wo ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt.

      • 22. September 2020

  6. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    21. September 2020

    03:38
    15,1 km
    4,2 km/h
    150 m
    220 m
    SAMTFUSS, Faschy und 5 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Der Anfang der Etappe war toll. Der Panoramaweg war gut zu gehen mit ein paar schönen Aussichten. Ab Stanzach wurde es ziemlich langweilig.

      • 21. September 2020

  7. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    20. September 2020

    03:52
    15,8 km
    4,1 km/h
    210 m
    310 m
    Thomas, SAMTFUSS und 2 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Super schöne Tour mit Wahnsinns Ausblicken. Die wasserfälle sind auch super anzusehen 😎✌️

      • 21. September 2020

  8. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    19. September 2020

    03:18
    13,3 km
    4,0 km/h
    280 m
    340 m
    Faschy, SAMTFUSS und 4 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Heute, wie sollte es auch anders sein, Etappe 4. Mit einem Highlight wenn nicht sogar dem Highlight des Lechswegs. Die 200 Meter lange und 105 Meter hohe Hängebrücke bei Holzgau.
      Mit dem Abschluss der Etappe im "Geierwallydorf" Elbingenalp.

      • 19. September 2020

  9. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    18. September 2020

    04:23
    19,2 km
    4,4 km/h
    200 m
    510 m
    Thomas, SAMTFUSS und 7 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      Die dritte und längste Etappe haben wir nun gemeistert (Das Samtfüsschen hat super durchgehalten). Der Anfang war sehr schön, immer auf einem Höhenweg/Pfad am Berg entlang. Der Abstieg ins Tal ging über einen Forstweg. Der Abschnitt über die alte Lechtalstraße war weniger schön aber danach ging das Niveau des Weges wieder stetig aufwärts. Schöne Wege durch Wiesen mit Einkehr beim Dorfbäcker in Steeg☕🍰 und einem schönen Wasserfall .

      • 18. September 2020

  10. Faschy und SAMTFUSS waren wandern.

    17. September 2020

    03:38
    13,7 km
    3,8 km/h
    290 m
    280 m
    SAMTFUSS, Faschy und 8 anderen gefällt das.
    1. Faschy

      So, Etappe 2 des Lechwegs haben wir geschafft.
      Hatte einen ganz anderen Charakter als Etappe 1. Oft ging es über breite Forstwege (die ich eigentlich nicht so gerne habe) aber es wurde nie langweilig. Im zweiten Teil kamen auch ein paar schöne Pfade hinzu. Kurz, eine schöne Etappe.

      • 17. September 2020

  11. loading