20

Thomas 🐶⛰611🌳🌲
 

105

Follower

Über Thomas 🐶⛰611🌳🌲

Der Auenberg im Kellerwald, höchster Punkt der Stadt Bad Wildungen , zwischen Odershausen, Hundsdorf, Armsfeld, Bergfreiheit und Braunau ⛰611❤ mein absoluter Lieblingsort!

Distanz

5 485 km

Zeit in Bewegung

415:43 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Thomas 🐶⛰611🌳🌲 war draußen aktiv.

    vor 6 Stunden

    03:39
    33,5 km
    9,2 km/h
    1 520 m
    1 500 m
    Arno, Thomas und 11 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🐶⛰611🌳🌲

      Fahrzeit war 1:55🙄blödes Komoot

      • vor 3 Stunden

  2. Mirko H., Harald und 32 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🐶⛰611🌳🌲

      Ich dachte, nach der Sommergrippe würde gar nix mehr gehn🙈aber im 🐌Tempo ( Puls niedrig) gings ganz gut🙂 Bergauf mit Gravelbike etwas zäher, dafür aber bergab ein angenehmeres Fahrgefühl.

      • vor einem Tag

  3. Thomas 🐶⛰611🌳🌲 hat eine Bergwanderung geplant.

    vor 7 Tagen

    03:38
    6,97 km
    1,9 km/h
    1 270 m
    1. Thomas 🐶⛰611🌳🌲

      Die Tunnel im Schnalstal sind für Radfahrer der blanke Horror. Hohe Bordsteine und kein Seitenstreifen. Die Tunnel auf der alten gesperrten Straße zu umfahren , ist wegen erheblicher Steinschlaggefahr lebensgefährlich!!!! Ich habe aufgrund einer blöden Erkältung auf das EMTB zurückgegriffen was generell im Pfossental Sinn ergibt. Nur die stärksten Bio-Biker fahren bis zum Eisjöchl. Die Trails sind trotz optimaler Instandsetzung sehr fordernd , steil, steinig und nicht ungefährlich. Die gleiche Tour bin ich schon viele Jahre in Folge mit Bio-MTB "gefahren". Im hinteren Pfossental ab 2200m waren es aber eher geschobene Rad-Wanderungen😅 Heute hab ich das Rad auf ca 2750m stehen lassen , da es für mich auf den letzten 150m zum Joch keinen Nutzen ergeben hätte. Zu Fuß bin ich dort deutlich schneller. Der Übergang, zur Stettiner Hütte , bleibt eh nur Wanderern oder Bio-Bikern vorbehalten. Die wenigsten Ebiker werden dort ihr 25kg-Rad drüber tragen😉 Achtung: Ersatzakku einpacken!!!

      • 9. September 2021

  4. Arno, Michael und 84 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🐶⛰611🌳🌲

      Im Bereich Altkönig und Weiße Mauer längere und sehr steile Schiebe-Passagen! Sehr steinig! Trampelpfade!

      • 25. August 2021

  5. Stefan Baumgarten, Klaus und 31 anderen gefällt das.
    1. Bobby

      Ist bestimmt auch mit dem MTB schön zu fahren…

      • 24. August 2021

  6. MG78, Bikerlady und 31 anderen gefällt das.
    1. Katja

      Wer hat denn Aufenthalt bei Mike?

      • 19. August 2021

  7. Katja, Jörg und 30 anderen gefällt das.
    1. Bobby

      Der ist einfach gewaltig … 🌲

      • 19. August 2021

  8. Thomas 🐶⛰611🌳🌲 war mountainbiken.

    17. August 2021

    00:49
    10,7 km
    13,2 km/h
    300 m
    310 m
    Bikerlady, Jörg und 30 anderen gefällt das.
    1. Bikerlady

      Nee, eigentlich gefällt mir das nicht, wenn du einen Plattfuß hast 😐.
      Ist wieder heile oder war mehr?

      • 17. August 2021

  9. loading