komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Ole

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ole

Also, ich der Ole schon Ü 50, bin viel mit dem MTB, oder zu Fuß (am liebsten im Gebirge) und im Winter mit den Langläufern oder im Skialpin unterwegs. Ich möchte gerne meine Hobbys mit einer sportlichen Frau teilen. falo.g@gmx.de

Distanz

5 360 km

Zeit in Bewegung

577:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    1. April 2024

    01.04.24 durch den Tharandter Wald

    01:54
    25,6 km
    13,5 km/h
    310 m
    320 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute stand eine eine Runde durch den Tharandter Wald auf dem Programm. Reichlich verschiedene Wege stehen in dem Revier zur Auswahl. Dadurch ist es möglich Orte kennen zu lernen, wo man noch nicht gewesen ist.

  2. war wandern.

    31. März 2024

    02:22
    9,32 km
    3,9 km/h
    270 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Am Ostersonntag sollte es nur eine Runde um die Talsperre Cranzahl werden. Kurzentschlossen wurde der Aufstieg zum Bärenstein mit in das Programm aufgenommen.

  3. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    00:50
    3,60 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Nach einer Runde um die Krokuswiesen folgte ein Abstecher an den Greifenbachstauweiher. Es war Wochenende und schönes Wetter, dementsprechend war dieser Rundweg um den Weiher sehr gut besucht. ;-)

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    01:30
    6,71 km
    4,5 km/h
    120 m
    110 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Die ersten Schritte nach einer langen Zeit.

      Kleine Runden sind wieder möglich und es ist ein Ausflug zu den Krokuswiesen in Drebach geworden.

  5. und waren wandern.

    13. Februar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Schon so oft im Osterzgebirge unterwegs gewesen, aber den Geisingberg immer liegen gelassen. Vom Louisenturm hat man einen wunderbaren Ausblick ins's Osterzgebirge.

      Wenn man schon in der Gegend ist, liegt es nahe den Tiefenbach Wasserfall zu besuchen Er ist nicht in der aufgezeichneten Runde zu finden

  6. und waren mountainbiken.

    28. August 2023

    02:19
    29,9 km
    12,9 km/h
    90 m
    90 m
    1. 6. September 2023

      Das Flachland ist zwar nicht so mein Ding, aber an der Ostsee gibt es schöne Singletrails ziemlich nah an der Steilküste, der Spaß lässt das flache Land schnell wieder vergessen. Ein weiteres Highlight auf der Tour war der 'Spaziergang' durch den Schlick zur Vogelinsel Langenwerder. Ab km 12 kann man

  7. und waren mountainbiken.

    27. August 2023

    02:52
    41,1 km
    14,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Wieder mal das Küstenfeeling erleben und ein paar Singletrails an der Steilküste befahren...

  8. und waren wandern.

    16. Juni 2023

    02:26
    12,7 km
    5,2 km/h
    210 m
    200 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2023

      Es sollte eine Runde um Fürstenau werden. In dieser Gegend gibt es naturbelassene Wiesen mit Klappertöpfen, Arnika und vielem mehr. Kurzfristig wurde die Tour geändert, vom Mückentürmchen kamen Stimmen: besuch mich doch wieder mal....🍺🤷‍♂️

  9. war mountainbiken.

    4. Juni 2023

    02:46
    35,0 km
    12,7 km/h
    590 m
    590 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 5. Juni 2023

      Antrieb für diese Tour war den Sonnentau in Blüte zu sehen. Es war noch nicht soweit, der Frühling hat hier spät eingesetzt. In der Gegend schon öfter unterwegs, finden sich immer wieder neue und interessante Strecken. Das Georgenfelder Hochmoor ist ein Highlight in diesem Gebiet.

  10. und waren wandern.

    29. Mai 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Ein Musiker Namens Floh war der Anlass das Erzgebirge zu verlassen. In Scharfenberg hatte er einen riesengroßen Auftritt und wenn man schon in der Meißner Gegend ist, schaut man gleich nach Wanderwegen. Rehbocktal, Schloss Batzdorf, Wolfsschlucht, Schloss Scharfenberg sind die Schlagwörter der Tour

  11. loading