9

Ole

Über Ole
Distanz

1 789 km

Zeit in Bewegung

159:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ole war draußen aktiv.

    vor 20 Stunden

    02:03
    18,3 km
    8,9 km/h
    250 m
    270 m
    Cherin, Jörg .H 🇩🇪🚲 und 4 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Heute ging es wieder in die Loipe auf den Kamm. Im Laufe des Tages war mit Schneefall zu rechnen, also war ich schon zum Sonnenaufgang an der Strecke. Zwei verschiedene Runden sind es geworden, eine bei Hermsdorf und die zweite bei Holzhau.

      • vor 13 Stunden

  2. Ole war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    00:47
    7,10 km
    9,1 km/h
    70 m
    70 m
    Matthias, Walter Conrad und 7 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Nachts im Wald, mal was anderes.⛷️🤷‍♂️ Weil das warme Wetter Einzug gehalten hat, wollte ich es noch einmal wissen...

      • vor 4 Tagen

  3. Ole war draußen aktiv.

    17. Januar 2021

    02:10
    15,7 km
    7,2 km/h
    220 m
    230 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Cherin und 5 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Der perfekte Tag für den Wintersport!! Bei minus 12 Grad ging es der aufgehenden Sonne entgegen. Der Anblick der verschneiten, frostigen Winterlandschaft lässt alle Strapazen der Arbeitswoche vergessen sein. Was aber zur Zeit richtig weh tut: geschlossene Ski-Lifte wegen einer politischen Grippe. 😬

      • vor 7 Tagen

  4. Ole war draußen aktiv.

    16. Januar 2021

    01:13
    6,10 km
    5,0 km/h
    100 m
    110 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Cherin und 7 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Bei frischen minus 9 Grad die winterliche Landschaft mit den Bretteln genießen, das hatte ich mir für heute Nachmittag vorgenommen. Im Tiefschnee ne Spur ziehen macht Spaß ist aber auf Dauer auch ein bissl anstrengend. Was soll's....

      • 16. Januar 2021

  5. Ole war draußen aktiv.

    10. Januar 2021

    02:30
    19,0 km
    7,6 km/h
    310 m
    310 m
    Cherin, Antje und 9 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Weil es gestern so schön war, ging es heute gleich noch einmal in das Ski-Gebiet um Nassau, Hermsdorf und Neuhermsdorf. Ein paar Runden auf der Nachtloipe von Nassau beendeten den gelungenen Tag.

      • 10. Januar 2021

  6. Ole war draußen aktiv.

    9. Januar 2021

    02:18
    19,8 km
    8,6 km/h
    290 m
    290 m
    LocSec💯%, Walter Conrad und 6 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Über Nacht hat es ein wenig geschneit, also raus die Langläufer und ab in die Spur. Im Gebiet um Nassau, Hermsdorf und Neuhermsdorf sind die Loipen gespurt. Endlich...

      • 9. Januar 2021

  7. Ole war draußen aktiv.

    3. Januar 2021

    01:23
    8,35 km
    6,1 km/h
    130 m
    140 m
    Matthias, Walter Conrad und 6 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Ideale Bedingungen für den Wintersport herrschen noch nicht. Was soll's. Es kann ja nur noch besser werden.

      • 3. Januar 2021

  8. Ole war draußen aktiv.

    1. Januar 2021

    00:55
    6,83 km
    7,4 km/h
    100 m
    100 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Biri und 9 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Einen Tag vorher war Ole mit dem Bike in der Gegend und wusste, daß ich heute mit den Langläufern zum Frühsport hier sein werde. Die verschneiten Flächen sind noch zu wenig für eine größere Tour.

      • 1. Januar 2021

  9. Ole war mountainbiken.

    31. Dezember 2020

    02:07
    24,9 km
    11,7 km/h
    510 m
    500 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Matthias und 13 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Heute ging es noch einmal in`s winterliche Erzgebirge. Verschneite Wälder und eine herrliche Ruhe, ideal zum abschalten. Wünsche euch allen einen guten Start im neuen Jahr und viele erlebnisreiche Touren.

      • 31. Dezember 2020

  10. Ole war wandern.

    27. Dezember 2020

    02:36
    13,7 km
    5,2 km/h
    230 m
    240 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Cherin und 13 anderen gefällt das.
    1. Ole

      Die Erwartung auf einen schönen Sonnenaufgang veranlasste mich zu dieser frostigen Morgenrunde. Zeitiges Aufstehen wurde belohnt, viele Rehe und Füchse kreuzten meinen Weg.

      • 27. Dezember 2020

  11. loading