komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über JimundJeff

Wer interessante und geführte Wanderungen in Geselligkeit sucht, findet diese bei:
owk-Mannheim.de
Wer Lust hat, ein ungewöhnliches Wanderduo auf seinen Abenteuern zu begleiten, der wird hier fündig:
youtube.com/channel/UC2cQRAhxddI9WG5EXZwNiLg
instagram.com/jimundjeff
Frisch auf und liebe Grüße, JimundJeff

Distanz

3 125 km

Zeit in Bewegung

582:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. JimundJeff war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Auf nen Äppler zur Mannheimer Hütte nach Neckarsteinach

    03:56
    79,4 km
    20,2 km/h
    360 m
    370 m
    Splashgirl, Birutz und 35 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Leider konnte ich heute wegen einer Verletzung nicht zum Odenwälder Wandertag. Aber an so einem Tag zu Hause zu sitzen kann ich nicht. Deswege ab auf's E-Bike und hin zur Mannheimer Hütte nach Neckarsteinach. Bei einer kalten Äppelwoischorle und Weizenradler haben wir dann den Tag und die Aussicht ins

      • vor 2 Tagen

  2. JimundJeff und OWK-Mannheim waren wandern.

    12. Juni 2022

    01:44
    6,75 km
    3,9 km/h
    60 m
    150 m
    Splashgirl, Andy Radl Wadl und 13 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Die 1. Familienwanderung des Odenwaldklubs Mannheim war ein Bombenerfolg. Dreißig strahlende Gesichter und fröhliches Lachen bei Jung und Alt haben einen tollen Tag bei super Wetter noch mehr zum Strahlen gebracht. Nach eine naturnahen Wanderung und interessanten Naturerlebnis-Spielen gingen alle Teilnehmer

      • 12. Juni 2022

  3. JimundJeff war wandern.

    8. Juni 2022

    01:15
    6,92 km
    5,5 km/h
    160 m
    150 m
    Christian Hachmeister, Splashgirl und 13 anderen gefällt das.
    1. Siggi PWV / OWK

      Wünsche dir viel Erfolg dass es beim OWK Mannheim wieder aufwärts geht

      • 9. Juni 2022

  4. JimundJeff war wandern.

    5. Juni 2022

    03:17
    15,8 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    1. JimundJeff

      Heute haben wir uns spontan dazu entschieden, den Brombachsee zu umrunden. Wir stärkten uns an den zahllosen Einkehrmöglichkeite mit Pommes und Eis. Das Wetter war zwar nicht berauschend, aber das störte uns nicht weiter. Die Kinder hielten tapfer durch und bewältigten die Strecke sogar fast spielerisch

      • 5. Juni 2022

  5. JimundJeff und 2 andere waren wandern.

    24. April 2022

    03:10
    14,0 km
    4,4 km/h
    490 m
    480 m
    Splashgirl, MichaWandert und 62 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Die heutige Wanderung des Odenwaldklubs Mannheim führte auf die erste Etappe des Neckarsteigs. Bei leichtem Regenwetter mühten wir uns die Himmelsleiter hinauf, während einige Teilnehmer die Bergbahn vorzogen. Danach ging es durch wunderbaren Wald, der im Frühlingsgrün erstrahlte, und tolle nebelverhangene

      • 24. April 2022

  6. JimundJeff war wandern.

    15. April 2022

    00:32
    2,09 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    Splashgirl, 🇺🇦 Ilo & 🐶Anja und 21 anderen gefällt das.
  7. JimundJeff war wandern.

    10. April 2022

    03:24
    14,4 km
    4,2 km/h
    190 m
    160 m
    Splashgirl, Stefan und 68 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Am Sonntag war ich als Wanderführer mit ein paar Wanderverrückten vom Odenwaldklub Mannheim auf einer Aprilwetterwanderung. Am Weinheimer Bahnhof begrüßte uns der Regen, der bei Aufstieg durch den Exotenwald von Schnee abgelöst wurde. Überhaupt schien es Petrus nicht gut mit uns zu meinem. Nach einer

      • 11. April 2022

  8. JimundJeff und Danielle Lanctôt waren wandern.

    5. März 2022

    01:00
    4,36 km
    4,4 km/h
    90 m
    50 m
    Andythecat, Splashgirl und 20 anderen gefällt das.
  9. JimundJeff und Anabel waren wandern.

    28. Februar 2022

    01:03
    5,48 km
    5,2 km/h
    10 m
    10 m
    Splashgirl, Mamamai und 25 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Heute nur eine kurze Runde mit dem Wauzi. Ein schönes Fleckchen Mannheim entlang des Neckars. Ideal für einen Spaziergang.

      • 1. März 2022

  10. Splashgirl, Salventhor und 50 anderen gefällt das.
    1. JimundJeff

      Nach langer Zeit musste es bei herrlichem Wetter einmal wieder das Lambertskreuz sein. Das dachten sich auch viele andere und so war es proppenvoll. Kein Wunder bei den kulinarischen Köstlichkeiten. Unbedingt den Bienenstich probieren. ☝️😁

      • 1. März 2022

  11. loading