komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

M⛵️ɪᴄʜᴀᴇʟ H🔆ʟᴀs

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über M⛵️ɪᴄʜᴀᴇʟ H🔆ʟᴀs

Egal ob in den Bergen ⛰️, am Meer 🌊 oder Wald 🌳 und See ⛵️Ich wandere für mein Leben gern. Und das seit vielen Jahren. Am Liebsten wandere ich in Gesellschaft, da macht es viel mehr Spaß. Meine Leidenschaft ❤️‍🔥 begann in der sächsischen Schweiz, Elbsandsteingebirge. Seit einem Urlaub 🧳 vor einigen Jahren kriege ich nicht genug von Abenteuern in der Natur. Wer mich kontaktieren möchte, gerne auch privat, ggf. mit mir zusammen wandern 🥾, einfach mal anschreiben, ich antworte garantiert ☺️mholas@online.de 🙋‍♂️

Distanz

1 109 km

Zeit in Bewegung

274:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Stunden

    Warnemünde Tag 2 Wanderung 2

    01:16
    5,50 km
    4,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Nicht viele Bilder und auch nicht viel Texr...

      Komme ja sonst nicht mehr zum Urlaub machen hier 😅

  2. und waren wandern.

    vor 9 Stunden

    01:28
    5,82 km
    4,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 8 Stunden

      Die heutige erste Runde ging durch eine ruhige Seitenstraße, durch die man ohne viel Trubel zum Teepott kommt, weiter am Strand entlang, durch einen interessanten Park, in dem man einige alte Grabstätten

      findet, vorbei an den neuen grossen Hotel-Bunkern, die nach meinem Geschmack, so gar nicht hier

  3. und waren wandern.

    vor einem Tag

    01:06
    4,35 km
    4,0 km/h
    30 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Raus aus dem schönen Ruhrpott an die tolle Ostsee nach Warnemünde...

      

      Da ich schon ein paar Jahre lang geplant hatte, mal nach Rostock und auch nach Warnemünde zu fahren und seit Anfang Februar hier meine Mama anonym ihre letzte Ruhe auf dem Meeresgrund gefunden hat, war es für mich jetzt absolut wichtig

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Unser heutiger Sonntags-Ausflug führte uns an den süd-westlichen Stadtrand Essen's, nach Niederwenigern. Kaum zu glauben, wie verlockend die Natur, Berglandschaft und Ruhe nur wenige Fahrminuten außerhalb der Stadt sind. Überrascht uns immer wieder aufs Neue 🥰

      

      Viele Ecken Essen's wie Magarethenhöhe

  5. und waren wandern.

    31. März 2024

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. Bei frühlingshaften Temperaturen zog es uns heute Mittag nach Gelsenkirchen, einmal rund um Schloss 🏰 / Haus 🏠 Berge, den angrenzenden See und durch zahlreiche Parkanlagen in Horst, Erle bis hin zur Halde Rungenberg 🗻

      

      Der Ausblick auf Gelsenkirchen und Umgebung ist wunderschön. Entweder man erklimmt

  6. und 2 andere waren wandern.

    23. März 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Nur die Harten kommen in den Garten🪴😊 Deswegen hat uns der heutige Wetterbericht auch nicht davon abgebracht, einen Abstecher 🚙 zum Möhnesee⛵️zu unternehmen und mit dem Regenschirm 🌂 bewaffnet, den westlichen Teil zu umrunden.

      

      Am Ende gab es einen kurzen Regenschauer ☔️ und Hagel, aber die meiste

  7. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Woooow, anders lässt sich der heutige Ausflug zum Schiffshebewerk Henrichenburg bei Waltrop nicht beschreiben 😍

      

      Bei frühlingshaften Kaiserwetter☀️ging es nach Richtung Waltrop und Datteln, an den Dortmund-Ems Kanal 🚤 Bei Henrichenburg geparkt und dann am Kanalufer entlang.

      

      Ziel: Das gigantische Schiffshebewerk

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Bevor meine Eltern morgen früh abreisen und zurück nach Hessen fahren, musste ich ihnen heute unbedingt noch die Zeche Zollverein zeigen ⚒️

      

      Also sind wir innerhalb weniger Tage ein zweites mal hin, und das bei strahlendem Sonnenschein ☀️🤗

      

      LG Micha & Iris 🙋‍♂️

  9. und waren wandern.

    2. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Bei strahlendem Sonnenschein☀️und Familienbesuch aus Hessen, ging es für uns heute nach Essen Kettwig, für mich einer der schönsten Flecken Essen's.

      

      Nach dem langen, tristen Winterwetter, Regen 🌧️, Schnee❄️ und Dunkelheit, wachsen nun endlich wieder die Hyazinthe🪻, Krokusse, Narzissen🌼 und einige

  10. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Trotz anhaltenden Nieselregen 🌧️ hat es uns heute vor die Tür und nach Mülheim a.d. Ruhr 🚪getrieben.

      

      Ich wusste noch gar nicht, wie schön Mülheim ist, wieviel Kultur, Denkmäler, Schlösser 🏰 und vor allem NATUR es dort gibt. Mülheim strotzt geradezu vor Parks und Wiesen, Wälder 🌳 und Naherholungsgebieten

  11. loading