komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

CubeBiker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über CubeBiker

Die Zeit draussen geniessen, die schönsten Momente aufnehmen und mit dieser Community zu teilen, ist fantastisch. Gleichzeitig grossartige Touren von anderen bestaunen und je nachdem in die eigene To Do Liste aufnehmen.

Distanz

3 195 km

Zeit in Bewegung

197:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    9. März 2024

    1. Bio-Bike Tour 2024

    01:39
    17,7 km
    10,8 km/h
    690 m
    710 m
    gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Endlich, nach doch ein paar Wochen (gezwungener Massen) kein Bike Sport durfte auch mein Bio-Bike die erste Runde im 2024 geniessen. Es waren aber harte Kilometer (nicht für das Bike😉). Dafür um so stolzer die vorgenommene Tour auch durchgezogen zu haben.

      

      Auf die nächsten 2024er Touren...

  2. war mountainbiken.

    27. Januar 2024

    01:49
    30,4 km
    16,8 km/h
    1 250 m
    1 250 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei diesem wunderbaren Wetter war es wieder Zeit für eine Tour. Aufgrund der Temperaturen und der Startzeit (späteren Nachmittag) entschied ich mich fürs E-Bike. Ist einfach angenehmer :-)

      

      Los ging es wie gewohnt Richtung Alp, hoch zur Brätelstelle und dann hinunter nach Holderbank auf einem neu entdeckten

  3. war mountainbiken.

    30. Dezember 2023

    00:48
    14,5 km
    18,1 km/h
    650 m
    660 m
    und gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Nicht arbeiten und gleich das gute Wetter ausnützen. Zwar etwas spät bis ich auf dem Bike war. Trotzdem reichte es noch für eine anständige Runde. Das Panorama war wieder mal Hammermässig. Neu hat es auf dem Rogge zwei Bike freundliche Türli. Super Sache!

      

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue

  4. war Rennrad fahren.

    22. Oktober 2023

    01:06
    31,2 km
    28,2 km/h
    150 m
    150 m
    1. 22. Oktober 2023

      Heute das schöne Wetter für eine Tour genützt. Diese hätte eigentlich noch erwas länger gehen sollen, war aber mit kurzen Hosen etwas zu optimistisch, vor allem jeweils im Waldbereich. Daher wurde ab Murgenthal die kürzeste Heimroute gewählt🤷‍♂️

  5. und waren mountainbiken.

    9. Oktober 2023

    01:23
    18,3 km
    13,2 km/h
    580 m
    570 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    27. September 2023

    01:06
    19,2 km
    17,3 km/h
    430 m
    430 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    3. September 2023

    01:33
    26,7 km
    17,2 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Zum Wochenendabschluss noch eine E-Bike Tour. Das Baselbiet wollte ich schon immer mal erkunden. Aber die Tourenplanung stand heute nicht unter einem guten Stern. Bereits beim ersten Trail war nach einige Metern schon kein Durchkommen mehr, da Bäume und Äste den Weg versperrten. Nach unzähligen Viehzaun

  8. war mountainbiken.

    2. September 2023

    00:48
    7,99 km
    10,0 km/h
    290 m
    280 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      Heute mal mit meinem jüngeren Sohn auf dem Bike gewesen. Toll wie er den Hügel Richtung Tiefmatt hoch kam. Bei der Allmend ging es dann rechts Richtung Egerkingen. Ein paar tolle Trails haben wir dann auch noch gefunden. Er hat diese souverän gemeistert👌

      Die Tour ist Kids tauglich, auch wenn es am Anfang

  9. war Rennrad fahren.

    1. September 2023

    00:58
    26,4 km
    27,1 km/h
    150 m
    160 m
    und gefällt das.
  10. war Rennrad fahren.

    25. August 2023

    01:49
    50,5 km
    27,8 km/h
    390 m
    400 m
    1. 25. August 2023

      Erwischt mich der Regen oder nicht? Dies die grosse Frage, als ich bei ein paar Regentropfen mich auf den Weg mache. Kurz vor Reiden gibt es noch ein paar wenige Tropfen, welche zur Abkühlung gerade gut tun. Richtung St. Urban dann bin ich nicht sicher, ob ich wirklick trocken nach Hause komme (siehe

  11. loading