komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Günther🦎

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Günther🦎
Distanz

54 747 km

Zeit in Bewegung

3276:40 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 9 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    vor 22 Stunden

    Berghaus Rhön Komoot'ler Treffen am 27,04--12-14 Uhr.

    00:00
    82 m
    16,4 km/h
    und gefällt das.
    1. vor 22 Stunden

      Vor lauter Auto, Wohnwagen, Heizung, Garten und kleinen Touren, habe ich doch fast unser Treffen vergessen.🫣 Zum Glück gibt's Günther.👍

      Also.....

      Am SAMSTAG DEN 27,04,2024 IST DAS NÄCHSTE KOMOOT'LER TREFFEN VON 12 BIS 14 UHR AM BERGHAUS. Kommen kann jeder der Lust und Zeit hat.

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    07:01
    110 km
    15,8 km/h
    1 910 m
    1 910 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute war ich mal wieder im Hammelburg Raum unterwegs. Erstes Ziel die Fuchsstädter Windräder.

      Übern Eichelberg und den Ilbbergtrail runter nach Eußenheim. Jetzt hoch auf die Heßlarer Höhe und weiter nach Obersfeld. Jetzt zu den Windrädern, runter nach Langendorf, über Trimberg hoch zur Trimburg. Weiter

  3. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    05:49
    103 km
    17,8 km/h
    610 m
    600 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei besten Wetter gingen wir heute auf Tour, diese sind wir 2022 schon mal gefahren. Zu entdecken gab es genug, Burgen und Schlösser. In Bad Mergentheim fand der Stadtlauf 2024 statt, hier waren fast alle Wege der Innenstadt für den Verkehr gesperrt, es gab viele Zuschauer.

      

      Start war in Ochsenfurt, Gaubahnradweg

  4. war mountainbiken.

    11. April 2024

    06:31
    112 km
    17,2 km/h
    2 030 m
    2 040 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute früh war es frisch 3 Grad, da ich auf Sommer umgestellt habe wird kurz gefahren, egal was das Thermometer sagt.

      Über Wernfeld, Sachsenheim, Seifriedsburg, Aschenroth, Michelau, Waizenbach und Dittlofsroda ging's nach Heiligkreuz. Weiter Richtung Rossbach und runter nach Mittelsinn. Jetzt über Burgsinn

  5. war mountainbiken.

    8. April 2024

    06:46
    106 km
    15,7 km/h
    2 010 m
    2 010 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute war ich ohne Plan unterwegs, einfach mal der 👃nach. Übern Eichelberg ging's runter zur Wern, hoch in die Gössenheimer Weinberge und weiter nach Ammerfeld. Jetzt runter in den Ölgrund nach Bärlauch schauen 👀. Hoch zum Hohhafter ⛰️ , weiter nach Höllrich und über die Höhe runter nach Obereschenbach

  6. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    05:00
    91,1 km
    18,2 km/h
    960 m
    960 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei Sonnenschein startet heute unsere Tour. Das Ziel Obersinn zu den Schachblumen. Das geht einfach in der Ebene, ich habe mit Erika die hüglige Version genommen, hat uns beiden sehr gut gefallen. Zur Info das Schachblumenfest in Obersinn ist am 20.04.-21.04.2024. Die Schachblumen kann man von Altengronau

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    05:47
    104 km
    17,9 km/h
    1 500 m
    1 480 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nachdem es bei uns die ganze Woche geregnet hat, ging's heute endlich wieder aufs Bike. Ich habe mir heute mehr befestigte Wege ausgesucht. Das Wetter war sehr gut, zum Schluß etwas windig.

      Übers Edelweiß zum Karschter Flugplatz, nun ging's runter zum Main, der Rohrbacher Steige hoch zur ICE Trasse

  8. war mountainbiken.

    31. März 2024

    06:32
    102 km
    15,7 km/h
    1 890 m
    1 890 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heut früh ging's um zehn Uhr los. Ich habe heute mal ein paar Brunnen in unserer Heimat besucht. Die da wären, Kindsbrünnle - Karsbacher Brünnle - Eselsbrunnen - Kaltes Brünnle - Tiefer Brunnen.

      ... über die Skihütte nach Wernfeld runter, jetzt nach Sachsenheim, weiter zum Ringelbach und den Bergmühlentrail

  9. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    04:47
    88,0 km
    18,4 km/h
    550 m
    570 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Mit Erika, Ellen & Werner und Marianne am Main entlang nach Marktheidenfeld. Beim Italiener haben wir gut gegessen und getrunken. Über den Johannishof nach Leinach zum Cafe Einzigartig. Weiter ging's nach Zellingen. Jetzt dem Main entlang bis zur Staustufe Harrbach und hoch nach Gammi. Es war ein sch

  10. war mountainbiken.

    26. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Am Wochenende habe ich wieder mal am Bike geschraubt. Die Hinterradschwinge zerlegt und neu gefettet, ebenso das Steuerrohrlager. Das Hinterrad neu zentriert und zwei neue Reifen aufgezogen. Die Sattelstütze wurde auch entlüftet, die Schaltung habe ich auch neu eingestellt. Das musste natürlich alles

  11. loading