Letzte Aktivitäten

  1. Achim war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:40
    2,86 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    Ben , Rick Mave und 3 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Größte Altstadt Kirmes Europas.....Soest im Ausnahmezustand

      • vor 3 Tagen

  2. Achim war mountainbiken.

    4. November 2019

    03:44
    55,7 km
    14,9 km/h
    1 130 m
    1 150 m
    Rick Mave, MelSH und 7 anderen gefällt das.
    1. Achim

      So eingesaut war ich bis jetzt noch nie.....Schlammbad halt 😂

      • 4. November 2019

  3. Achim war mountainbiken.

    1. November 2019

    01:39
    24,7 km
    15,0 km/h
    670 m
    650 m
    1. Achim

      War gar nicht so kalt wie ich dachte nur meine Fefergabel hat wohl gefroren, die federt nur noch die Hälfte. Geht euch das auch so?
      Bild Nr 12 täuscht, da geht es fast senkrecht runter, da bin ich raus😥 Ansonten klasse Trail, S3 würde ich schätzen.....

      • 1. November 2019

  4. Achim und Ali waren mountainbiken.

    28. Oktober 2019

    03:21
    51,7 km
    15,4 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    Rick Mave, MelSH und 8 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Sind heute mal den Trail hinter dem Bielstein gefahren, der lt Komoot mit S3 gekennzeichnet ist, der war meines Erachtens nicht mal S0. Normaler Weg halt...

      • 28. Oktober 2019

  5. Achim war mountainbiken.

    23. Oktober 2019

    02:13
    39,1 km
    17,6 km/h
    940 m
    930 m
    EMTB, MelSH und 7 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Den Weg auf dem Bild ist sicherlich die letzten 3 Jahre keiner mehr hergefahren....aber jetzt ist ein 3 Zoll kleinerPfad entstanden 😂

      • 23. Oktober 2019

  6. Achim und Ali waren mountainbiken.

    21. Oktober 2019

    03:48
    60,4 km
    15,9 km/h
    1 090 m
    1 100 m
    Rick Mave, MelSH und 6 anderen gefällt das.
  7. Achim und Ali waren mountainbiken.

    14. Oktober 2019

    Rick Mave, MelSH und 7 anderen gefällt das.
    1. Achim

      Mit Bio Biker Martin, Weizenbier Tankpause im Bärenstein......

      • 14. Oktober 2019

  8. Achim war mountainbiken.

    13. Oktober 2019

    01:52
    28,9 km
    15,5 km/h
    630 m
    630 m
    MelSH, Felix Brandt und 7 anderen gefällt das.
    1. MelSH

      🤣🤣 Hättest ja fast im CI Frühstücken gehen können.
      Sportliche Tour zum Brötchen holen. 👍

      • 13. Oktober 2019

  9. Achim hat eine Fahrradtour geplant.

    9. Oktober 2019

    02:52
    30,3 km
    10,6 km/h
    530 m
    530 m
    Ali gefällt das.
    1. Achim

      Qualitätsweg Wanderbares Deutschland
      Natur - soweit das Auge reicht, herrliche Stille und saftige Wiesen unter den Füßen. Ein atemberaubend schöner Weg, seit 2009 „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“, mit abwechselnden Landschaften und herrlichen Fernblicken erwartet den anspruchsvollen Wanderer im Teutoburger Wald.
      Entdeckungen auf dem Viadukt WanderwegDie Tour setzt das eigentliche Wahrzeichen Altenbekens in Szene: der 1853 eingeweihte, bis zu 35 Meter hohe und 482 Meter lange Viadukt mit seinen 24 Rundbögen gilt als größte steinerne Eisenbahnbrücke Europas und ist unterwegs immer wieder aus unterschiedlichen Perspektiven zu erleben, stets eingebettet in die sanft hügelige waldreiche Landschaft rund um Altenbeken. 
      Viadukt, Dampflokomotive, Rehbergtunnel oder die Bahnhofsanlagen mit Gleisdreieck sind idyllisch eingefügt in eine der schönsten Mittelgebirgslandschaften Deutschlands und können auf dem mittelschweren Wanderweg abwechselnd bestaunt werden.
      Quelle: Altenbeken.de

      • 9. Oktober 2019

  10. Ali und Achim waren mountainbiken.

    7. Oktober 2019

    02:30
    40,5 km
    16,2 km/h
    820 m
    820 m
    Achim, Waldemar Kling und 2 anderen gefällt das.

Achims Touren Statistik

Distanz7 235 km
Zeit548:48 Std