komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Micha
Distanz

6 779 km

Zeit in Bewegung

566:43 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    Chilliges Sonntagsründchen …

    01:49
    24,9 km
    13,7 km/h
    900 m
    900 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Diesmal Darkwing komplett? Ist der wieder trocken?

  2. war draußen aktiv.

    10. April 2024

    01:16
    18,2 km
    14,4 km/h
    500 m
    490 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  3. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    04:31
    36,0 km
    8,0 km/h
    2 100 m
    2 100 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erstes Mal im Bikepark 2024. Es war geil. Im Vergleich zu gestern wirklich entspannt "leer", kaum Wartezeit am Lift.

      

      Nicht so schön ist, dass mein OEM-Steuersatz nach 6300 km vollkommen fritte ist. Wie konnte das nur passieren 🥳.

      

      Egal, wird die Woche getauscht.

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    30. März 2024

    03:53
    37,4 km
    9,6 km/h
    1 200 m
    1 190 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Die Klassiker Runde vom Sambawagen einmal Rum und wieder zurück. Schon zig Mal in verschiedenen Varianten gefahren und immer wieder gut.

      

      Diesmal mit und Kalle aus Cronenberg. Der musste sich ja nach 🇳🇱 verkrümeln und dort Treppenfahren auf Deichen zu üben.

      

      Sch

  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    9. März 2024

    03:03
    30,5 km
    10,0 km/h
    940 m
    940 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die vierte Burgholz Tour in Folge, heute mit Benni, Christian, Micha, Karl-Heinz.

      Streckenverlauf leicht geändert zu den letzten Touren, Wetter - traumhaft.

      Boden trocken mit stellenweisen Schlammeinlagen.

      

      "Highlight" heute,- ab Ausgang vom Darkwing Duck/ Djiahd ist und ein Typ gefolgt. Mitte 50, Bulls

  6. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    02:40
    29,5 km
    11,1 km/h
    910 m
    910 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      die nicht die MiMiMi Karte wegen Grippe oder sonstigem gezogen haben.

      Und weil es einfach gut ist, zum dritten Mal in Folge die Tour durchs Burgholz und an der Wupper entlang.

      Zum ersten Mal seit Monaten bei trockenen Bodenverhältnissen, was das Tempo direkt gesteigert hat.

      Auf der Wuppertaler Seite waren

  7. und waren draußen aktiv.

    2. März 2024

    01:35
    21,5 km
    13,6 km/h
    700 m
    710 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ach ich wär echt gerne dabei gewesen 🤒😤

  8. und waren mountainbiken.

    17. Februar 2024

    03:21
    33,6 km
    10,0 km/h
    860 m
    870 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Heute mit Anton (Benni), Berti (Micha), Conni (kein Bock), Det (Christian), Edi (Rücken) und Fritzchen (Männergrippe).

      

      Start in Remscheid, bzw. Treff am Samba.

      Kurze Tourenplanung. Heute kein Sportplatz Gerutsche, dafür Sambodromo, Fanta, Murmelbahn, Dschihad, Lippes.

      Die Gute Tat für die Allgemeinheit

  9. und waren draußen aktiv.

    17. Februar 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    10. Februar 2024

    03:18
    29,8 km
    9,0 km/h
    950 m
    960 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Erste Runde für 's neues Levo. Zum Glück war genug Schlamm auf den Trails, damit es sich lohnt.

      Insgesamt war es heute trotz des guten und milden Wetters sehr slippery auf den Trails.

      Trotzdem tat es wie immer gut ne Runde draußen zu sein.☀️🤘🙏

      

      Ein Teil der Fotos (c) 

  11. loading