komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

1 234 km

Zeit in Bewegung

250:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 14 Stunden

    Entlang der katalanischen Küste – auf dem Mittelmeerweg (GR 92) von Cebere nach Llanca - Tag 1

    03:17
    12,9 km
    3,9 km/h
    470 m
    490 m
    und gefällt das.
    1. vor 11 Stunden

      Entlang der katalanischen Küste – auf dem Mittelmeerweg (GR 92) von Cebere nach Llanca - Tag 1

      

      Herrlich, diese erste Etappe mit der Überquerung des denkwürdigen Grenzüberganges. 1939 war sehr viel Flucht an diesem Übergang. Über zwei Berge ging es von Cerbere nach Llanca. Krass war der Wind mit den Sturmb

  2. war wandern.

    10. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    3. März 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Es waren. Ur 15 Km. 😂 aber wenn man vergisst am Auto zum Ende der Tour die Aufzeichnung zu stoppen, dann wird die Heimfahrt halt auch aufgezeichnet. 🙈🕺

  4. war wandern.

    10. September 2023

    03:44
    18,9 km
    5,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Haldenhopping Ruhrgebiet Teil 3/7 Tetraeder Bottrop: 210 Tonnen Stahl, verarbeitet in der Form eines Tetraeders: Ein Kunstwerk, das zugleich Aussichtsturm ist und zu den bekanntesten Landmarken im Ruhrgebiet zählt. Wir verbinden den Ausflug zum Tetraeder Bottrop mit einem Spaziergang durch die Gartenstadt

  5. war wandern.

    3. September 2023

    04:23
    19,0 km
    4,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    25. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. Juni 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    6. Mai 2023

    02:19
    10,5 km
    4,5 km/h
    110 m
    100 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 6. Mai 2023

      Rota Vicentina, 20 km Rundtour Lagos mit einem Stück auf dem Fisherman’s Trail Richtung Luz. Heute Morgen stand eine Tüte mit Frühstück vor der Appartementtür. Cool, so konnte der Tag gut starten. Die Tour führte zunächst durch die belebte Altstadt zu den Markthallen. Wie in allen südlichen Ländern

  9. war wandern.

    3. Mai 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Mai 2023

      Tag 10 Rota Vicentina, 23,1 km gesamt 👉 von Carrapateira nach Vale do Bispo. Heute Morgen war es noch frisch. Da wir etwas unterhalb von Carrapateira übernachtet hatten, führte uns die Route unterhalb des Ortes lang und der Aufstieg blieb erspart. 😃 insgesamt war es landschaftlich wieder traumhaft

  10. war wandern.

    2. Mai 2023

    04:20
    23,5 km
    5,4 km/h
    310 m
    390 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. Mai 2023

      Tag 9 Rota Vicentina, 23,2 km gesamt 👉 von Arrifana nach Carrapateira. Um 7:30 waren wir schon auf der Piste. Nicht zuletzt,

      weil eine Horde wild gewordener Mücken das Zimmer zum Kampfgebiet erklärt hat. Frühstück gab es noch nicht. Kaffee bekäme man aus dem Automaten gegen Einwurf kleiner Münzen. Hatten

  11. loading