komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Rudolf Becker

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rudolf Becker
Distanz

4 487 km

Zeit in Bewegung

761:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Hotel Rimberg – Hunau-Hütte Runde vom Rimberg 😎👍

    01:23
    8,25 km
    6,0 km/h
    190 m
    180 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach einer Geburtstagsparty gestern Abend mal eine kürzere aber schöne Runde bei 4 Grad mit 🌞 und Schnee 😀😎👍

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr schöne Runde lieber Rudolf! 🔝 Und danke für's vorlaufen, die Runde dort hab ich schon länger auf dem Plan. 😉

      LG Britta

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hallo liebe Komoot Gemeinde 😀

      Heute wollte ich unbedingt eine Runde in der Heimat von Heinzberg laufen 🙂

      Also habe ich gesucht und mir eine @bei geklaut 😉

      Also ich nach Heinzberg und los ging,s

      Ich habe natürlich schnell gemerkt das ich da

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Hallo

      📍🗺🔝📸 🎨

      🥁🥁🥁🌤

      Eure Bilder präsentieren atemberaubende Landschaften und sind wahrlich beeindruckend ...

      Eure Wanderung an einem so angenehmen Tag war wirklich herrlich, und es ist offensichtlich, dass sie ein Erfolg war ...

      🌬🍀🍀🍀

  5. war wandern.

    31. März 2024

    01:10
    7,29 km
    6,3 km/h
    140 m
    140 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Hallo, ich wünsche allen Frohe Ostern 🪺🐰

  6. war wandern.

    30. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hallo 😎, eigentlich sollte es heute ja einen 🌞☁️🌤️Mix geben 🤔also habe ich darauf gewartet und gewartet ich sage nur Schei...... Wetter Apps. Na gut wenn man Eigentum hat kriegt man den Tag auch so rum😃. Aber zum guten Schluss habe ich mir gedacht ! eine Runde heute muss sein auch wenn sie ist klein 😃👍

  7. war wandern.

    23. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Die Regen und Graupel Fotos davor erspare ich euch 😉👍

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Super Tour. Waren Gleitschirmflieger auf der Markshöhe? 😄

  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute habe ich auf dem Rückweg von einem Besuch mich kurzfristig für eine kleine Runde entschieden 😃

      Weil 😃 Ein Sontag ohne Wanderung kein Sonntag ist 😂🤣😂😃👍

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Wow, das waren aber Höhenmeter. 👏

  11. loading