komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über T.Acki
Distanz

1 701 mi

Zeit in Bewegung

337:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. HAm 🧭 und T.Acki waren mountainbiken.

    6. November 2022

    🚴🏼‍♀️🚴🏻‍♂️: Muddy Sunday... auf der Suche nach dem Mittagessen 🍽😄

    03:34
    40,2 mi
    11,3 mi/h
    2 650 ft
    2 650 ft
    HAm 🧭, Bergler 🏔 und 81 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Aus dem Nebel... in den Nebel... und auf nassen, schmutzigen Wegen in der Novembertristesse durch den Rest der noch leicht bunten Wälder auf der Suche nach einem Mittagessen sind @T.Acki und ich heute mitm Radl los 😄

      

      Geplant war die Lindenmühle am Lindenweiher bei Ingoldingen. Leider hat die entgegen

      • 6. November 2022

  2. HAm 🧭 und T.Acki waren wandern.

    1. November 2022

    HAm 🧭, T.Acki und 96 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Eine wunderschöne Tour mit @T.Acki bei Dornbirn in der Rappenlochschlucht gemacht.

      Ein super Tipp von @🅰️ndrea, die diese Tour vor kurzem in Komoot veröffentlicht hat! Danke! 🤗

      Leider ist zwar aktuell eine Baustelle dort, die eine neue Wegeführung und eine neue Brücke fertigstellt, was aber der Tour

      • 1. November 2022

  3. HAm 🧭 und T.Acki waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    HAm 🧭, Monika 🚲🐾🥾 und 78 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Nach 2 actionreichen und turbulenten Tagen in 2 Landeshauptstädten (Stuttgart und München) mussten wir heute mal nen Gang zurück schalten....

      Und konnten daher nicht auf dem tollen, von @KISS geplanten Komoot-Treffen dabei sein 🙁

      

      Dafür haben wir spontan Besuch von Thomas' Schwester mit Familie aufm Radl

      • 30. Oktober 2022

  4. HAm 🧭 und 2 andere waren draußen aktiv.

    23. Oktober 2022

    HAm 🧭, Faulenzer und 107 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Ein toller Radlausflug über die Alb mit abenteuerlichen Trails, herrlich belaubten Waldwegen und ein paar Speedstrecken...

      Schöner Mix für nen gelungenen Herbsttag 🍃🍁🍂🌿🍃🍂🍁🍂🌿

      Einkehrmöglichkeiten auf der Burg Teck und später dann noch Essen auf Hohenneuffen.

      Dort war, dem Wetter entsprechend

      • 23. Oktober 2022

  5. T.Acki war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    02:49
    34,2 mi
    12,1 mi/h
    2 300 ft
    2 325 ft
    Silvia Seeburger, TODI und 12 anderen gefällt das.
    1. T.Acki

      Sehr schöne und auch bisschen anspruchsvolle Runde gewesen. Toll nachzufahren. In Biberach ( höhe Liebherr) müsste ich schieben hab den falschen Weg genommen, der verlief ca 150 m oberhalb von mir ( ca km 39)

      • 16. Oktober 2022

  6. HAm 🧭, KISS und 86 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Eine wunderschöne Entschädigungsrunde für ausgefallene Hüttentouren: Heute gings nach Österreich nach Vils, um dort eine Tour nachzuholen, die ich bereits im Januar diesen Jahres gemacht hatte, aber aufgrund starker Sturmböen abbrechen musste: über den Salober den Zirmgrat entlang zur Burgruine Falkenstein

      • 4. Oktober 2022

  7. T.Acki hat eine Wanderung geplant.

    3. Oktober 2022

    04:50
    7,65 mi
    1,6 mi/h
    3 025 ft
    3 000 ft
  8. HAm 🧭 und T.Acki waren mountainbiken.

    3. Oktober 2022

    HAm 🧭, Jürgen.S. 🥾 und 71 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Heute Mittag ne herrliche Mixtour unternommen!

      Wir hatten Wege zum schönen dahincruisen, Wege, um Speed zu machen, Geländestrecken zum Konzentrieren, Steigungen zum 🥵 und Pfade fürs MTB.... 😊

      Zum Beispiel mit nem Steg, der maximal 40cm breit ist, ein gaaaanz schmaler Pfad mit Brennnesseln bis an die

      • 3. Oktober 2022

  9. HAm 🧭 und T.Acki waren mountainbiken.

    4. September 2022

    Lexie, BlauFleckenQueen und 80 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Gestern die ⛰️-Bahn in Damüls, heute das EBike unterm Hintern... 😄

      

      Man könnte es für ein gemütliches Wochenende halten, wars aber gar ned; die Radltour heute hat mich geschafft! 🤪🙈

      

      Neben dem Rumblödeln aufm "Abenteuerspielplatz" sind wir auch hoch nach Sonderbuch zum Flughafenfest gefahren... und dann

      • 4. September 2022

  10. HAm 🧭, Edwin und 90 anderen gefällt das.
    1. HAm 🧭

      Mit der Betriebssportgruppe der Firma und etwa 20 weiteren Leuten heute zum Wandern mit dem Bus 🚌 nach Damüls gefahren.

      

      Auch mal ne interessante Alternative, einfach nur mitlaufen zu können 😄😉

      

      Wir sind mit dem Uga-Express 🚠 hinauf auf die Bergstation, dann eine Gipfelrunde mit 3 Gipfeln bei herrlichen

      • 3. September 2022

  11. loading