komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Gipfelschleicha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gipfelschleicha
Distanz

3 156 km

Zeit in Bewegung

757:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor einem Tag

    Las Vegas (alter und neuer Strip)

    07:15
    27,8 km
    3,8 km/h
    180 m
    180 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Jeder der mich ein bisschen kennt, weiß dass Vegas so ziemlich alles vertritt was ich nicht ausstehen kann.Aber gesehen haben wollte ich es dann doch mal! Saida ist da zum Glück deutlich offener als ich😉. Morgens ging's zuerst ins Atomic Museum.Extrem interessant, informativ und erschreckend in mehrfacher

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    03:46
    13,5 km
    3,6 km/h
    140 m
    150 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Mit Basis am Lake Isabella ging's heute nach einem Pausetag mit Soft-Sightseeing im Reich des 2.Gold Rush in den Sequoia National Forest. Eigentlich wollten wir zum Trail of 100 Giants (Mammutbäume) aber die Amis haben uns mal wieder kurz vorher die Straße ohne Vorwarnung gesperrt!😠

      Da uns ausreichend

  3. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    04:26
    12,4 km
    2,8 km/h
    1 050 m
    1 040 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Da ich, wie immer im Urlaub, ne Grippe aus Deutschland mitgebracht habe (hoffentlich sind die "neuen Ureinwohner" robuster als die Alten 😏) die mich bereits gestern stark malträtiert hat, ging's heute Morgen mit Fieber, Halskratzen und laufender Nase relativ zeitig los.Schön langsam, auf perfekt angelegten

  4. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    04:12
    16,1 km
    3,8 km/h
    670 m
    680 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Die Bilder wurden schon millionenfach gemacht und fast jeder kennt sie in allen Variationen. Aber kein Fotoshop wird der Realität gerecht! Einfach nur beeindruckend! Die Macht des El Cap wird erst deutlich wenn man davorsteht! 1000m senkrechter, überhängender und kompakter Granit an dem so viel Klettergeschichte

  5. und waren wandern.

    16. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      1. vollwertiger Tag in San Francisco und morgens ging's, trotz Jetlag, gleich mit dem ersten Boot zu "The Rock"! Hauptsache ein Fels 🤷🏻‍♂️. Absolut empfehlenswert!Ein Guide nimmt einen am Anfang mit interessanten Informationen und einigen Stops mit hoch bis zu den Zellen. Ab dort wird man von einem

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    07:26
    30,2 km
    4,1 km/h
    680 m
    670 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      oha🤩 sauba sog i😁...nette 30km 🥰💪🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren draußen aktiv.

    12. Januar 2024

    02:19
    9,79 km
    4,2 km/h
    560 m
    550 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Heute ohne Überraschungen auf perfekt präparierter Rodelpiste im schönen Sellrain ☺️.

      Parkplatz schlägt übrigens mit 4 Euro fürs Tagesticket zu Buche.

  8. und waren draußen aktiv.

    11. Januar 2024

    01:21
    7,22 km
    5,4 km/h
    500 m
    480 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Geplant war ganz gemütlich auf die urige Wettersteinhütte. Zwei Drittel des Weges hat das auch gut geklappt. Allerdings war das Steigerl zur Hütte hoch noch nicht gespurt. Das wäre jetzt auch erledigt 😉. Dank der Markierungen haben wir den Weg soweit gut gefunden aber wie gewohnt hier und da ein wenig

  9. und 10 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 195 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      was für ein schöner Tag in geselliger alt bewährte „Kommot-Ru de“….die Bilder sprechen Bände 👍🥳🥃🍻🥂🍹🍺🍷🍾😂🐶🐕🐕

  10. und 3 andere waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    06:40
    13,3 km
    2,0 km/h
    780 m
    780 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      🅿️Schraffelbrücke - Scharnitz (7,-/Tag)

      🍺PLEISENHÜTTE 1757m - Wampnpflege & Bobbln Deluxe☀️😁

      (Sa. & So. geöffnet✌🏻)

      🅿️AwA

      

      Saugriabige Tour mit sauguade Leit, wos wuima mehra🍺☀️😁😝🥳

      D'Pleis gäd ollawei👌🏻

  11. loading