komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Cello / Genusswandern

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cello / Genusswandern

Ich bin Cello.Ich gehe gerne Laufen, aber Wanderungen sind für mich wahrer Urlaub fürs Gehirn. Ein Tag im Wald ist für mich erholsamer, als eine Woche am Strand. Deswegen sind die Touren meist recht ausgedehnt und selten kürzer als 25 km. Ich teile meine Touren bei komoot und freue mich, wenn sie jemanden zum Nachwandern inspirieren.Genusswandern sind Touren, auf denen der Weg das Ziel ist. Ob solo, solo mit Hund oder in Gesellschaft, auf ausgetretenen Pfaden oder auch einfach mal querfeldein. Hauptsächlich im weitläufigeren Umland Berlins, sehr gerne auch in bergigeren Gebieten und mit Vorliebe im wanderbaren Tschechien.Meine Touren gibt es nur hier bei Komoot. Auf Insta & Co. verzichte ich gerne.Mitwanderer sind mir willkommen.

Distanz

1 886 km

Zeit in Bewegung

542:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    30. März 2024

    Spaziergang durch Kolberg - 2024-03-30 11:48

    03:37
    8,00 km
    2,2 km/h
    50 m
    50 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Wir sind seit ein paar Tagen in Kolberg an der polnischen Ostsee und haben das wunderbare Frühlingswetter dazu genutzt, heute mal nicht nur an der Promenade entlang zu gehen, sondern auch die Stadt selbst zu entdecken. Ich muss ehrlich sagen, dass es sich mit den Sehenswürdigkeiten hier stark in Grenzen

  2. war wandern.

    10. Februar 2024

    06:27
    23,6 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Ein Nightwalk, einfach nur zum Quatschen mit Dom und Änno, mit einem Stück S-Bahn und einem Stopp im Brewdog in Mariendorf. Und zur Frage nach den Fotos: Nachts sind alle Katzen grau.

  3. war wandern.

    7. Februar 2024

    05:41
    30,8 km
    5,4 km/h
    140 m
    150 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2024

      Und während sich der Teufel und der Engel anschreien, entscheide ich mich für ja, nein, ich mein jein...

      So ging es mir es heute, als ich meinen ursprünglichen Plan, von Potsdam über Wannsee bis nach Buckow zu laufen, aufgrund des Wetters nicht komplett verwarf sondern ihn einfach anpasste. So startete

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    07:57
    27,2 km
    3,4 km/h
    160 m
    180 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die Bahn streikt pünktlich zum Start vom Genusswandern 2024. Daher gab es eine Planung für Bus und U Bahn durch Berliner Wälder und entlang an Berliner Gewässern. Flughafensee, Havel und mehr waren mit dabei und das gute Wanderwetter mit einigen Sonnenstrahlen am Nachmittag hatte seinen Reiz. Dank der

  5. war wandern.

    13. Januar 2024

    04:49
    18,2 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Spontan bin ich mit Frieda ins Wanderjahr gestartet und ging heute aus Gelegenheit von Werder nach Töplitz. Es war grau und eisig aber viel wärmer als noch vor ein paar Tagen. Gute Tat: Eine Drohne aus dem Baum geholt. Mal sehen, ob der Junge sie noch holen kommt. Interessant: Der Automat mit frischem

  6. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    08:43
    28,9 km
    3,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Zum Abschluss der 23er Saison noch mal eine Lieblingsrunde mit Stefan durch den NP Nuthe-Nieplitz. Wunderschöne Region. Mehr Beschreibungen wären zuviel der Worte. Guten Rutsch! Und auf ins Wanderjahr 2024.

  7. und waren wandern.

    19. November 2023

    07:06
    29,1 km
    4,1 km/h
    180 m
    180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 19. November 2023

      In Rosenheim werden die Häuser immer mehr bemalt, schaut schön aus.

  8. und waren wandern.

    29. Oktober 2023

    09:03
    33,5 km
    3,7 km/h
    190 m
    190 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2023

      Genusswandern 10.2023 steht auf dem Programm. Wir treffen uns morgens um 7 am Bahnhof in Trebbin. Stopp... aus noch ungeklärten Umständen stellt sich meine Uhr in der Nacht um zwei Stunden zurück und als ich das morgens um 5 / 6 feststelle, rufe ich entsetzt meinen Wanderbuddy an und, was für ein Gl

  9. und waren wandern.

    10. September 2023

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Zwei Touren Genusswandern in einer. Wir starten unsere Tour 1 am Freitagabend in Lychen und laufen zuerst zum Biwakplatz Fegefeuer, ein wirklich schöner Platz. Nach einer entspannten Nacht mit Lagerfeuer, Flußbad und ruhigem Schlaf im Zelt ging es am Samstag gegen acht auf in Richtung Feldberger Seen

  10. und waren wandern.

    9. Juli 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. Juli 2023

      Eine schöne Wandertour. Ich bin vor Jahren von Rheinsberg über das ehemalige Atomkraftwerk und am Stechlinsee lang nach Fürstenberg/Havel gewandert. Die Gegend ist wirklich eine Wanderidylle.

  11. loading