24

Werner K.

56

Follower

Über Werner K.

Mountainbiken in unserem Gebiet, von Feldberg im Taunus bis Lauterbach im Vogelsberg, im Süden bis Gelnhausen und im Norden bis zum Dünsberg. Hier mache ich meine Touren, außer ich bin unterwegs in Mittenwald, dem Schwarzwald oder auf längeren Etappen wie von Flensburg nach Garmisch oder dem "Grünes Dach Radweg" (Hof bis Passau).

Distanz

23 913 km

Zeit in Bewegung

1392:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Werner K. war mountainbiken.

    vor 13 Stunden

    03:01
    54,6 km
    18,2 km/h
    760 m
    780 m
    Anni, F71 und 3 anderen gefällt das.
  2. Werner K. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Anni, DieMaxi und 4 anderen gefällt das.
  3. Werner K. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:20
    44,4 km
    19,0 km/h
    570 m
    580 m
    Ian bicycle-donkey, Wetterauer und 6 anderen gefällt das.
  4. Werner K. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    05:59
    116 km
    19,4 km/h
    1 290 m
    1 300 m
    DieMaxi, Anni und 18 anderen gefällt das.
    1. Werner K.

      Auf zum Dünsberg, an der Münzenburg vorbei zum Kloster Arnsburg und Lich. Durch die Wieseckaue nach Gießen und da an die Lahn. Bis Lollar an der Lahn entlang auf schönem Trail. Über Wißmar ins Fohnbachtal und nach Fellinghausen. Ab hier Aufstieg zum Dünsberg.
      Nach einer Rast mit Stärkung in der Dünsberghütte ging es dann witer über Königsberg ins Schwalbenbachtal und weiter nach Atzbach. Vorbei an den Dutenhofener Seen
      über Nieder-Kleen und Ebersgöns nach Butzbach. An Nieder-Weisel vorbei nach Ober-Mörlen und dann war Bad Nauheim wieder erreicht.

      • vor 7 Tagen

  5. Werner K. war mountainbiken.

    22. September 2020

    02:55
    58,2 km
    19,9 km/h
    770 m
    780 m
    Anni, Kai-Outdoor und 5 anderen gefällt das.
  6. Werner K. war mountainbiken.

    21. September 2020

    Nico, Anni und 8 anderen gefällt das.
  7. Werner K. war mountainbiken.

    19. September 2020

    05:53
    121 km
    20,6 km/h
    1 050 m
    1 060 m
    Ian bicycle-donkey, Anni und 23 anderen gefällt das.
    1. Werner K.

      Eigentlich war der Hoherodskopf das Ziel, aber bei einer Pause habe ich meine Trinkflasche an einem Holzstapel vergessen, also ging es ab Hartmannshain wieder auf gleichem Weg bis Gedern zurück. Trinkflasche wurde auch wieder eingesammelt. Letztendlich war es auch so eine schöne Tour in den Vogelsberg, bei diesem herrlichen Radwetter.

      • 19. September 2020

  8. Werner K. war mountainbiken.

    18. September 2020

    03:35
    69,2 km
    19,3 km/h
    1 030 m
    1 010 m
    Kai-Outdoor, Sven Dillmann Von Mohr und 6 anderen gefällt das.
  9. Werner K. war wandern.

    11. September 2020

    03:38
    15,4 km
    4,2 km/h
    50 m
    40 m
    DanielBikeVB, Ute und 2 anderen gefällt das.
  10. Werner K. war Fahrrad fahren.

    10. September 2020

    Anni, DanielBikeVB and Ute gefällt das.
  11. loading