Shop
2

lanasana

4

Follower

Über lanasana
Distanz

1 314 km

Zeit in Bewegung

360:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Suny0 und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:56
    4,40 km
    2,3 km/h
    80 m
    90 m
    Dirk Outdoor, Ivan und 2 anderen gefällt das.
  2. Suny0 und lanasana waren wandern.

    1. Januar 2022

    01:39
    3,43 km
    2,1 km/h
    70 m
    80 m
    Suny0, Ivan und 2 anderen gefällt das.
    1. Suny0

      Die Tafeln des Lehrpfades sind noch erstaunlich gut erhalten. Der Weg selbst eher nur mäßig. Allerdings gibt es einiges zu entdecken und auch sicher mit Kindern sehr schön

      • 1. Januar 2022

  3. Suny0 und lanasana waren wandern.

    30. Dezember 2021

    05:10
    17,6 km
    3,4 km/h
    430 m
    460 m
    Dirk Outdoor, Brandy69 und 3 anderen gefällt das.
    1. Suny0

      Angegeben ist die Entfernung mit 15.5 km. Wir haben heute 17.5 km samt Zuweg vom Parkplatz auf der Garmin gehabt. Die Wege sind sehr abwechslungsreich und der Weg insgesamt sehr kurzweilig. Ständig gibt es etwas neues zu entdecken, oder etwas zu bestaunen. Der Weg ist gut ausgeschildert, nur gleich nach der Kapelle haben wir uns irgendwo/irgendwie ein kleines Stück verlaufen. Die Wegabschnitte befinden sich meist auf Wiesengrund oder aber im Wald, selten gibt es Asphaltstrecken. Aktuell sind die Wege sehr matschig und rutschig, das mal wieder die Empfehlung lautet: Wanderstöcke.

      • 30. Dezember 2021

  4. Suny0 und lanasana waren wandern.

    29. Dezember 2021

    02:43
    10,5 km
    3,9 km/h
    290 m
    320 m
    Ivan, Irmgard macht Meter und 5 anderen gefällt das.
    1. Suny0

      Die Länge ist fast tatsächlich wie versprochen. Die Laufrichtung, die wir eingeschlagen haben bedeutet ein gutes Stück relativ steil bergab. Insgesamt hält der Weg was dessen Name verspricht. Heide. Empfehlung zur Blüte der Heide hier her zu kommen. Es gibt sehr viele und lange Abschnitte die ohne jeglichen Schutz sind, also im prallen Sonnenschein nicht so ganz empfehlenswert. Der Weg führt hinab zur Nette und dort über ein paar Steine, ein kleines Stück am Bach entlang um dann durch eine kleine Schlucht sanft wieder aufzusteigen.

      • 29. Dezember 2021

  5. Suny0 und lanasana waren wandern.

    27. Dezember 2021

    04:58
    14,3 km
    2,9 km/h
    390 m
    380 m
    Anke, e-🅱️ike Tobi 🚵 und 12 anderen gefällt das.
    1. Suny0

      Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich. Ich hätte diesen Traumpfad nicht unbedingt gebraucht. Der Weg trotz Montag (okay zwischen den Jahren) gut bevölkert. Gerade direkt an der Burg. Stöcke sind sehr empfehlenswert.

      • 27. Dezember 2021

  6. Suny0 und lanasana waren wandern.

    26. Dezember 2021

    03:05
    11,4 km
    3,7 km/h
    270 m
    270 m
    Anke, Ivan und Dirk Outdoor gefällt das.
  7. Suny0 und lanasana waren wandern.

    24. Dezember 2021

    01:29
    5,65 km
    3,8 km/h
    130 m
    140 m
    Ivan, Anke und Dirk Outdoor gefällt das.
  8. Suny0 und lanasana waren wandern.

    12. Dezember 2021

    03:25
    10,8 km
    3,2 km/h
    350 m
    360 m
    AlexaE, Dibiwo und 3 anderen gefällt das.
    1. Suny0

      Angegeben ist sie Tour mit einer Empfehlung von knapp 10 km. In Wahrheit ist es ein wenig weiter. Wenn ihr die selbe Richtung lauft wie wir - und auch dort beginnt, sind im Prinzip nach der Burg fast alle Highlights aufgebraucht. Die Wegverhältnisse momentan lassen sehr zu wünschen übrig und ich empfehle Wanderstöcke. Ich zumindest habe sie vermisst. Im Sommer bei trockener Witterung geht es sicherlich auch ohne. So richtig weiterempfehlen kann ich den Traumpfad jetzt nicht, auch wenn er - allein schon durch die Länge - seine Reize hat.

      • 12. Dezember 2021

  9. Suny0 und lanasana waren wandern.

    28. November 2021

    02:15
    7,90 km
    3,5 km/h
    160 m
    170 m
    Ivan, Dirk Outdoor und Anke gefällt das.
  10. Suny0 und lanasana waren wandern.

    27. November 2021

    03:45
    13,1 km
    3,5 km/h
    320 m
    350 m
    Suny0, Ivan und 8 anderen gefällt das.
  11. loading