Letzte Aktivitäten

  1. Dani S., M-Andre Köln und 12 anderen gefällt das.
    1. M-Andre Köln

      Heute wäre eigentlich, wie jeden Karfreitag, Ostereier🍡 färben angesagt gewesen. Leider war heute ein anderes Thema im Vordergrund😪.
      Die Tour war dennoch sehr schön, auch wenn mir bei Kilometer 19,5 eine Speiche gebrochen ist, so daß ich erst mal reparieren mußte. Zum Glück hab ich alles dabei und das Wetter paßte auch. Danach weiter mit leichtem Ei im Rad, aber immerhin wieder fahrbar😋. Dennoch zwei kleine Pausen 🍽gemacht und die Strecke komplett ohne weiteren Ausfall machen können. Morgen erst mal Speichen tauschen🛠. Warum brechen eigentlich immer nur die Speichen, wo man das ganze Kassettenpaket runter nehmen muß🤣😂. Aber macht mir ja auch Spaß.
      Nun fehlt mir (m)eine Frau sehr zum drüber reden und Karten spielen auf der Terrasse😞

      • vor 12 Stunden

  2. M-Andre Köln war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. Angela

      Ob nach Ostern noch alle Lämmer da sind?🤔
      Schön, dass du auch die Sonne ausgenutzt hast, vielleicht an mir vorbei geradelt 🤷‍♀️

      • vor 4 Tagen

    1. M-Andre Köln

      Heute habe ich die erste Testfahrt im Jahr 2019 mit vollem Gepäck gemacht. Dabei ging es zu meiner Kollegin nach Lechenich zum Kaffee und danach an der Erft entlang, wo ich gekocht habe. Ich hätte dabei nicht die Stelle nutzen sollen, wo ich mit meiner Frau im Sommer immer gerne war. Aber die Ecke ist schön und eignet sich gut zum Kochen. Somit war es trotzdem ganz schön. Danach ab nach Hause. Dabei noch Schafe gefunden, was meine Stimmung direkt verbesserte. Fazit: Eine ganz nette Tour mit einigen unschönen Strecken an stark befahrenen Straßen entlang. Dafür aber auch sehr viele nette Ecken und heute Menschen leer, was mir gut gefiel ! Übrigens... da es so viele Fotos geworden sind habe ich diese stark Komprimiert. Ich hoffe sie können dennoch die Stimmung wiedergeben.

      • vor 5 Tagen

    1. M-Andre Köln

      Heute nur eine kleine Hausrunde, da ich morgen eine 70-80km Trainingstour mit meinem Reiserad inkl.Gepäck machen möchte. Dafür konnte ich mal einige Bilder der Hausrunde machen! 📸🌳🌞😊

      • vor 6 Tagen

  3. M-Andre Köln war wandern.

    11.04.2019

    01:02
    2,64 km
    2,6 km/h
    10 m
    10 m
    M-Andre Köln, Pina und 9 anderen gefällt das.
    1. M-Andre Köln

      Zweite kleine Runde für heute. Diese ging in den Tierpark zu den kleinen Savoy Lämmern.. immer wieder gut für meine Nerven 🐑😍🌞

      • 11.04.2019

  4. M-Andre Köln war wandern.

    11.04.2019

    M-Andre Köln, Silvia und 9 anderen gefällt das.
    1. M-Andre Köln

      Kleine Runde mit der besten ehemaligen Kollegin !!! Durch die Sonne gehen und reden baut immer auf...🌞😁

      • 11.04.2019

  5. M-Andre Köln war Fahrrad fahren.

    10.04.2019

    M-Andre Köln, Manu und 12 anderen gefällt das.
    1. M-Andre Köln

      Da ich die Trennung von meiner Frau kaum verkrafte💔, musste ich mal raus. Immer nur weinen ist als Mann nicht schön... die Sonne tat dann kurzzeitig wirklich gut.🌞🌞🌞

      • 10.04.2019

  6. M-Andre Köln war Fahrrad fahren.

    07.04.2019

    1. M-Andre Köln

      Was soll ich alleine zu Hause bei dem Wetter essen, also mit dem Fahrrad zu den Schafen und dann Abendbrot am See !

      • 07.04.2019

  7. M-Andre Köln war Fahrrad fahren.

    06.04.2019

    00:44
    3,89 km
    5,3 km/h
    10 m
    10 m
    Jan, M-Andre Köln und 7 anderen gefällt das.
    1. M-Andre Köln

      Um meine Nerven zu beruhigen, mag ich es sehr Schafe zu beobachten. Beim Laufen habe ich gesehen das die Schafherde wieder da ist. Also ging es zum denken und beruhigen ab zu den Schäfchen mit einem Getränk und etwas zum Naschen im Gepäck. Alles alleine machen zu müssen muss ich echt erst noch lernen zu genießen. Gar nicht so einfach...

      • 07.04.2019

Über M-Andre Köln

Ich bin 42 und wandere gerne und liebe lange Radtouren.
Ich koche dabei hin und wieder mit meinem Trangia was leckeres,
oder mache zumindest an schönen Flecken Picknick.
Zudem laufe ich.

M-Andre Kölns Touren Statistik

Distanz1 344 km
Zeit132:04 Std