5

StefaanS

166

Follower

Über StefaanS

One of my favorites is walking. More specifically the Dodentocht (100km)

Distanz

5 117 km

Zeit in Bewegung

779:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. StefaanS war Fahrrad fahren.

    vor 13 Stunden

    01:07
    20,2 km
    18,1 km/h
    150 m
    130 m
    LucianaT, Yo_Fittie und 28 anderen gefällt das.
    1. LucianaT

      Hast du unterwegs etwas gegessen?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 12 Stunden

  2. AllgäuOutdoor, Marcel und 27 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      Ich habe heute einige Naturschutzgebiete in der Umgebung besucht, darunter Lilse Zegge. Dies ist ein sehr schönes Sumpfgebiet. Viel stehendes Wasser UND 🦟 🦟 🦟. Über Wechelderzande sollte es weiter zum Flughafen von Oostmalle gehen…
      Als ich in Richtung Zentrum von Wechelderzande ging, stellte ich fest, dass ich die falsche Route geladen hatte 😕. Normalerweise für +|- 40 km gestartet. Nach 28 km etwas früher nach Hause gekommen 😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 16 Stunden

  3. StefaanS war wandern.

    vor 2 Tagen

    Patrick, Annick und 37 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      Neue Schuhe reingelaufen 👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  4. StefaanS war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:03
    6,65 km
    6,3 km/h
    10 m
    10 m
    Marcel, Annick und 36 anderen gefällt das.
    1. Jeff & Christel

      Foto oben ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  5. StefaanS war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:31
    9,68 km
    6,4 km/h
    10 m
    10 m
    Wolfram und Alma, Katrien und 51 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      ...Enkel hatte seine Schuhe bei uns vergessen ... über einen Umweg zurückgebracht. 😂
      Muss er morgen nicht barfuß zum Unterricht gehen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  6. StefaanS war wandern.

    13. Juni 2021

    1. StefaanS

      Alles kann hier bei uns in Beerse bewundert werden

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Juni 2021

  7. StefaanS war wandern.

    12. Juni 2021

    01:50
    12,7 km
    6,9 km/h
    10 m
    90 m
    Hans-Helmut Books, Annick und 41 anderen gefällt das.
    1. Jeff & Christel

      Schneller Spaziergang😜...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. Juni 2021

  8. StefaanS war wandern.

    6. Juni 2021

    03:34
    23,2 km
    6,5 km/h
    40 m
    30 m
    Alf, E-N 🇳🇱 und 58 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      …mit einem Umweg…sonst wäre es noch kürzer

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Juni 2021

  9. StefaanS war wandern.

    1. Juni 2021

    01:22
    8,97 km
    6,6 km/h
    10 m
    10 m
    Patrick Van Dyck, Annick und 55 anderen gefällt das.
    1. Ronald

      Sind Sie auf den Seiten von Rijkevorsel? Wir können dort seit 2 Jahren hintereinander an den Veusselse-Donnerstagen auftreten ... und auch ein paar Mal in "de Saloed" und einem anderen Café, dessen Namen ich vergessen habe 😄😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. Juni 2021

  10. Newkypaul, Frans und 68 anderen gefällt das.
    1. StefaanS

      Besuchte heute ein neues Naturschutzgebiet.
      Ich war schon mehrere Male in Zondereigen, ich kenne mich dort schon aus. Das mir noch unbekannte Gebiet zwischen Zondereigen und Wortel / Hoogstraten habe ich heute besucht.
      Der Spaziergang flirtet mit der belgisch-niederländischen Grenze. Ich muss zugeben: Es ist wirklich eine schöne Region dort. Friedliche, einzige Natur… singende Vögel, brüllende Frösche 🐸. Sehr schön.
      Die Kommentare zu den Fotos ... wirklich nicht schlecht! Die Menschen, die dort die Tierwelt bewirtschaften, machen wirklich einen wunderbaren Job und arbeiten auf beiden Seiten der Grenze fantastisch zusammen.
      Bisher benutze ich das Auto selten, um spazieren zu gehen. Vielleicht sollte ich überlegen, nördlich unseres Landes zu wandern question♂️, die Frage ist: Wo solltest du anfangen? 😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. Mai 2021

  11. loading