komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Georg Röder

Meine gemachten Touren begleite ich immer mit vielen GPS Bildern.
Damit man gut erkennen kann, wo und an welcher Stelle der Tour,
die Bilder gemacht wurden 🚵‍♂️👍 "Carpe Diem"
- M1 Spitzing Evolution Bobby Roots Modell 2021 -

Distanz

3 381 mi

Zeit in Bewegung

309:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Georg Röder und 2 andere waren wandern.

    7. August 2022

    Rohrbach Aktiv 07.08.22

    01:12
    3,04 mi
    2,5 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Patty, guude 🤘 und 10 anderen gefällt das.
    1. Georg Röder

      Gemütlicher Sonntags Ausflug nach Rohrbach im Odenwald, wir sind den kleinen Rundwanderweg gelaufen.

      

      Es gab viele tolle Einkehrmöglichkeiten in den Bauernhöfen, mit Pullet- Pork und hausgemachten Salaten, danach noch hausgemachtes Eis.

      Beim letzten Einkehrschwung gab es dann noch selbstgebackenen leckeren

      • 7. August 2022

  2. Georg Röder war mountainbiken.

    27. Juli 2022

    02:04
    28,7 mi
    13,9 mi/h
    2 425 ft
    2 450 ft
    1. Georg Röder

      Nach fast 2 Monaten endlich das erste mal wieder auf dem Bike unterwegs, mit meinem Spezie🤗

      Hat wieder richtig fuiii Schpasss gemacht und zum Abschluss sind wir noch in Röders Hütte eingekehrt🍻

      Perfektes Wetter, es war nicht zu heiß und die Strecke ging super zum fahren🚵‍♂️👍👨‍🍳

      • 27. Juli 2022

  3. Georg Röder und Patty waren wandern.

    17. Juni 2022

    Ⓜ️atthias, schmitt und 17 anderen gefällt das.
    1. Georg Röder

      Sehr schöner Rundwanderweg über die Dala-Thermalschlucht, dann hoch zur Weidstübli-Alm mit Einkehrschwung ( sehr empfehlenswert👨‍🍳👍) und einer hervorragenden Aussicht👍

      • 17. Juni 2022

  4. Georg Röder war wandern.

    14. Juni 2022

    04:45
    11,1 mi
    2,3 mi/h
    2 375 ft
    2 450 ft
    FrankB-Laudenbach 🇺🇦, Ⓜ️atthias und 10 anderen gefällt das.
    1. Georg Röder

      TEIL 1.

      

      Ich hatte über Koomoot einen schönen 10km langen, anspruchsvollen Rundwanderweg hoch zur Torrentalp bei Leukerbad geplant.

      

      Nachdem ich mich vorher über die Öffnungszeiten der 3 Alpen bei Google Maps informiert hatte, konnte es endlich losgehen.

      

      Leichtes Gepäck im Rucksack, mit jeweils 1/2 ltr Wasser

      • 14. Juni 2022

  5. Georg Röder war mountainbiken.

    29. Mai 2022

    02:25
    32,8 mi
    13,6 mi/h
    3 350 ft
    3 400 ft
  6. Georg Röder war mountainbiken.

    26. Mai 2022

    02:26
    32,0 mi
    13,2 mi/h
    3 550 ft
    3 525 ft
    Patty, Thomas Wannemacher und 10 anderen gefällt das.
    1. guude 🤘

      Warst aber zu zügig unterwegs! Gemütlich? 🤔

      • 26. Mai 2022

  7. Georg Röder war mountainbiken.

    8. Mai 2022

    02:16
    33,2 mi
    14,6 mi/h
    3 225 ft
    3 250 ft
    1. Georg Röder

      Bei schönem Wetter mal wieder einen Abstecher auf die andere Seite des Odenwaldes gemacht.

      

      Heute mit ganz wenig Trailanteil, fast nur sehr gut befahrbare Wald und Forstwege.

      

      Die Natur ist aktuell einfach super schön, mit all Ihren frischen Trieben und den hellgrünen Farben🚵‍♂️👍👨‍🍳

      • 8. Mai 2022

  8. Georg Röder war mountainbiken.

    6. Mai 2022

    02:25
    30,9 mi
    12,8 mi/h
    3 900 ft
    3 900 ft
    Ⓜ️atthias, Dieter ODW und 12 anderen gefällt das.
    1. Dieter ODW

      Hätten uns wohl gerade verpasst 🙃

      • 6. Mai 2022

  9. Georg Röder war mountainbiken.

    28. April 2022

    02:40
    33,6 mi
    12,6 mi/h
    3 600 ft
    3 625 ft
    Patty, Susanne Brom und 21 anderen gefällt das.
    1. Georg Röder

      Heute habe ich meine 1. Mai Tour vorgezogen, bei sehr schönem Wetter, trocken Wegen und leeren Trails,

      es war so gut wie niemand unterwegs🚵‍♂️🤗

      

      Beim "Rodenstein Trail" gibt es einige neue Sprünge die ich aber nicht gefahren bin, waren mir zu hoch und ich wollte dem bike nicht weh tun😇😅

      

      Ich wünsche Euch

      • 28. April 2022

  10. Georg Röder war mountainbiken.

    22. April 2022

    02:31
    34,9 mi
    13,9 mi/h
    3 375 ft
    3 375 ft
    Patty, Susanne Brom und 21 anderen gefällt das.
    1. Georg Röder

      Endlich mal wieder eine ausgiebige Tour gefahren, bis der Akku leer war🚵‍♂️😅

      

      Konnte heute bei richtig schönem bike Wetter, die wunderschöne Natur im Odenwald genießen.

      Die ganzen Frühlingstriebe der Bäume zu sehen, dazu noch der tolle Duft der frischen Blüten, war einfach nur schön🤗

      

      Genießt die Natur und bleibt gesund🍀👨‍🍳

      • 22. April 2022

  11. loading