komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Georg Röder

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Georg Röder

Meine gemachten Touren begleite ich immer mit vielen GPS Bildern.
Damit man gut erkennen kann, wo und an welcher Stelle der Tour,
die Bilder gemacht wurden 🚵‍♂️👍 "Carpe Diem"
- M1 Spitzing Evolution Bobby Roots Modell 2021 -

Distanz

5 819 km

Zeit in Bewegung

335:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Sehr empfehlenswerter Waldgeister- Rundwanderweg👍

    02:00
    7,94 km
    4,0 km/h
    170 m
    140 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    02:12
    47,8 km
    21,7 km/h
    960 m
    970 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Erste Tour seit letztes Jahr im Mai an Pfingsten....ufff🥵...man merkt doch ganz deutlich das ich seit einem Jahr nicht mehr auf dem Bike saß...der Bobbes sagt aua🥳

  3. und waren wandern.

    14. Juni 2023

    02:14
    9,68 km
    4,3 km/h
    220 m
    210 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Sehr schöne Wanderung von Flims nach Laax zum Baumwipfelpfad, dieser ist super gestaltet und die Mühe auf jeden Fall wert, alles TOP gepflegt🏆👍

  4. und waren wandern.

    12. Juni 2023

    01:09
    5,05 km
    4,4 km/h
    120 m
    120 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2023

      Gemütlicher Rundwanderweg um den wunderschönen Caumasee, am Connbächli entlang und dann rund um den See, traumhaft schöne Natur🌞

  5. und waren wandern.

    11. Juni 2023

    02:27
    9,55 km
    3,9 km/h
    370 m
    350 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2023

      Sehr schöne Tour mit tollen Aussichtspunkten und auch sehr gut zu laufen.

      Beim nächsten mal, auf jeden Fall wieder 👍🌞👨‍🍳

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    29. Mai 2023

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Hallo Harald, schön, dass wir uns persönlich kennengelernt haben! Bitte sei mir nicht böse, aber ich lehne die Markierung ab, weil Komoot das ansonsten doppelt zählt. Das ist total blöd, aber das verzerrt sonst meine Jahresbilanz 🤣 war eine super Tour heute! Hat mir sehr gut gefallen mit Euch! 👍🙋‍♂️

  7. und 2 andere waren mountainbiken.

    29. Mai 2023

    04:13
    72,1 km
    17,1 km/h
    1 390 m
    1 370 m
    , und 168 anderen gefällt das.
    1. 30. Mai 2023

      Heute hat alles gepasst.

      Tolle Truppe, super Wetter, fantastische Stimmung und natürlich der sich von seiner besten Seite zeigende Odenwald mit seinen schönen Aussichten, Wegen und Rauf- unter Runtertrails.😎

      

      Erstes Ziel war der Felsberg, wie fast üblich am Ohlyturm vorbei zur Borsteinalm.

      

      Hier ist es

  8. war draußen aktiv.

    29. Mai 2023

    03:18
    55,5 km
    16,9 km/h
    1 230 m
    1 250 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. Mai 2023

      Eine sehr schöne Tour mit MTB Freunden durch den vorderen Odenwald, von geplant und von mir etwas abgekürzt, da ich noch Freunde in Röders Hütte besuchen wollte🚵‍♂️👨‍🍳

      Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald mal wieder gemeinsam so eine Tour fahren, den Ihr wart alle klasse Kumpels🚵‍♂️👨‍🍳👍

  9. war draußen aktiv.

    19. Mai 2023

    01:58
    49,6 km
    25,2 km/h
    840 m
    850 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Endlich....mein Bike hat mich wieder.🚵‍♂️🥰

      

      Nach schier endlos erscheinenden 9 Monaten, endlich das erste mal wieder auf dem bike zum einrollen für die Saison🚵‍♂️

      

      Manchmal spielt das Leben nunmal sein Spiel und man ist halt nur Mitfahrer und nicht der Akteur.

      

      Zum Schluss der heutigen Tour haben mir aber

  10. war mountainbiken.

    21. August 2022

    02:14
    46,4 km
    20,9 km/h
    840 m
    840 m
  11. loading