komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Anke 🇬🇱 🇧🇻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anke 🇬🇱 🇧🇻

Wenn du so weit gegangen bist,
dass du glaubst,
keinen Schritt weitergehen zu können,
Dann bist du halb so weit gegangen,
wie du kannst. GRÖNLAND

Distanz

3 742 km

Zeit in Bewegung

800:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 26 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Komoot Treffen mit meinen Lieblings- Komootlern

    03:28
    30,2 km
    8,7 km/h
    540 m
    590 m
    , und 637 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Danke ihr lieben für diesen wunderschönen Tag. Ich habe es sehr genossen in eurer Mitte. Danke für's G' schenkle und eure guten Wünsche. Hauptsache es hat euch allen gefallen 😁🚀🚀🚀🚀( mir hat's die Tour verlängert 🤭, krieg's nicht angeschnitten am PC,😱, egal 😂)

  2. und 11 andere waren wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 476 anderen gefällt das.
    1. So ein schöner Tag.

      Die liebe , hat zu einem Komoot Treffen eingeladen.

      So viele Komootler...einen Teil kannte ich schon persönlich...andere nur online über Komoot.

      Das hat richtig Spaß gemacht.

      Der Abschluss beim Schützenhaus Oberotterbach war auch genial.

      

      Leider wurde meine

  3. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Feierabendtour...leider war ich etwas zu spät. Eisdiele hatte schon geschlossen.

      Tja, was nun🤔...ich habs😀 ...Aldi muss herhalten😅.

      Noch tollen Sonnenuntergang erwischt, dann zuhause das Waffelhörnchen genossen.

      

      FAZIT;

      Hauptsache Eis 😋🤣

  4. war wandern.

    6. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. Heute mal richtig weit mit dem Nahverkehr unterwegs gewesen. Mit 3 x umsteigen und ca. 3 Stunden für eine Strecke. Hat sich aber gelohnt.

      

      Die Anregung für diese Tour holte ich mir bei und . Vielen Dank

      

      Die Tour ging von Gundelsheim nach Bad Wimpfen und ist eine Strecke des Neckarsteigs

  5. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Das war zwar heute keine Eis - schleck Tour, sondern eine Eis - Löffel Tour...aber mit sehr leckerem Eisbecher 😋

      

      Mein Papa hatte die Idee als Mittagessen, Eis essen zu gehen.

      

      Da ich ja Eis essen, gerne mit einer Fahrradtour verbinde, hatte ich die Idee die Asphaltierten Allee zwischen Adenauer Ring und

  6. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:07
    10,8 km
    5,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. Vorab, es sind nicht alle Fotos an der richtigen Stelle plaziert.

      Manche ließen sich verschieben, manche nicht 😒

      

      Heute ein bisschen Rhein und Erkundung der Festungsstadt Germersheim.

      

      ➡️ Start in Sondernheim

      ➡️ Am Rhein entlang

      ➡️ Festungspark Fronte Lamotte

      ➡️ Weißenburger Tor

      ➡️ Altes Lazarett

      

  7. war Fahrrad fahren.

    29. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. Heute mal meine Regen Bekleidung getestet 😅

      

      ➡️ Hardtwald

      ➡️ Büchig

      ➡️ Hagsfeld

      ➡️ Eisenbahn Wagen...war mal ein Lokal... sehr interessanter Bericht über den Waggon...lohnt sich zu lesen karlsruhepuls.de/rintheimer-bahnhoefle-schliesst

      ➡️ Kochen bei Papa

      ➡️ Oststadt

      ➡️ Eis Cortina...meine Lieblingseisdiele

  8. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    00:56
    14,9 km
    16,1 km/h
    260 m
    270 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute hatte ich so einiges zu erledigen.

      Also die Chance genutzt zur 2. Eis - schleck- Fahrradtour.

      

      Meine Strecke verlief

      ➡️durch den Hardtwald

      ➡️den Schloßpark

      ➡️Stadtmitte

      ➡️Weststadt

      ➡️Mühlburg

      ➡️Nordweststadt

      ➡️Neureut

      

      Das Eis war auch sehr gut...kleine freundliche Eisdiele mit Sitzplätze drinnen und draußen 👍

  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. Da mein Knie im Moment nicht so gerne laufen mag, habe ich mir was überlegt...

      Eine Eis-schleck-Tour Challenge.

      Immer zu einer anderen Eisdiele mit dem Fahrrad fahren und natürlich, dann auch, diese leckere Köstlichkeit schleckend genießen.

      

      Zuerst bin ich nach Eggenstein gefahren. kurzer Besuch bei meinem

  10. war wandern.

    15. März 2024

    , und 62 anderen gefällt das.
    1. Heute mal in den Kraichgau...hier war ich noch nie...

      

      Mit der Stadtbahn nach Sulzfeld gefahren.

      Ein Stück durch den Ort gelaufen...die schönen Blüten genossen, in denen sich die Insekten tummelten.

      

      Durch die Wingerte ging es hoch zur Burg Ravensburg.

      Einst Stammsitz der Freiherren Göler von Ravensburg

  11. loading