Tatjana🚶 🚴

Über Tatjana🚶 🚴
Distanz

1 727 km

Zeit

137:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:36
    10,3 km
    17,0 km/h
    40 m
    40 m
    Tatjana🚶 🚴, Ralf Kaidel und 46 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Eine schöne und gemütliche Abendtour zum Einkaufen und zurück mit einigen Eindrücken des Rehbachs, der wenig Wasser derzeit hat und die herrlichen Felder mit Sonnenuntergang, dem beleuchteten Wasserturm in Schifferstadt und dem Rathausplatz mit dem alten Rathaus. 👍😘

      • vor 2 Tagen

  2. Berni, EnzoMortelli und 70 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Absolut atemberaubende Tour mit vielen Sehenswürdigkeiten und unglaublich schönen Eindrücken. Echt prima, auch wenn es heiß und schwül war. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, denn es regnete nicht, obwohl es gemeldet war. Über 70 km geradelt 👍🤗 Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen.

      • 1. August 2020

  3. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    31. Juli 2020

    00:34
    9,90 km
    17,3 km/h
    40 m
    30 m
    cabi, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 62 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Absolut geile Bilder, vor allem das vom Mond 🌛 👍🙂

      • 31. Juli 2020

  4. Tatjana🚶 🚴 und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    01:18
    22,8 km
    17,6 km/h
    70 m
    70 m
    🚶HARALD M. 🚶, EnzoMortelli und 57 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Kurze, aber sehr schöne Tour mit meinem Mann, meinem Sohn und unserem Freund 👍

      • 30. Juli 2020

  5. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    01:31
    30,6 km
    20,1 km/h
    100 m
    100 m
    Michael, Berni und 57 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Tolle Tour über die verschiedenen Felder mit wieder einmal herrlichen Eindrücken.

      • 29. Juli 2020

  6. Tatjana🚶 🚴 und Stefan Fröhlich 😎🚒 waren Fahrrad fahren.

    27. Juli 2020

    ARE, Klaus und 65 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Sehr schöne Tour mit wieder einmal herrlichen Eindrücken, bis zur Bank am Kollersee / Altrhein, auf der wir etwas aßen und tranken denn dort wurde mir von Wespen, die am Rand der Bank saßen in die Wade gestochen. (Siehe Bild). Da ich allergisch auf die gestreiften Flügeltierchen reagiere, fuhren wir auf dem schnellsten Weg wieder heim.

      • 27. Juli 2020

  7. Heike, Karl und 71 anderen gefällt das.
    1. Karl

      Super Aufnahmen

      • 20. Juli 2020

  8. EnzoMortelli, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 66 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Sehr schöne Tour, bei wunderschönen Wetter und schon wieder sahen wir einem Heißluftballon zu, der in Otterstadt auf einem Feld landete. Dann konnten wir noch ein paar Sonnenuntergangsbilder knipsen. Alles in allem war es wieder richtig toll. 👍🤗

      • 19. Juli 2020

  9. EnzoMortelli, Wogan99 und 80 anderen gefällt das.
    1. Tatjana🚶 🚴

      Wunderschöne Radtour nach Bad Dürkheim und zurück über verschiedene Ortschaften und durch herrliche Weinreben, zwischen denen sich ein junger Fuchs vor uns versteckte. Nach ca. 42 km gönnten wir uns leckeres Essen und ein kühlen Radler, bevor wir uns dann auf die Rückfahrt machten. Geniales Wetter hatten wir auch. 👍

      • 18. Juli 2020

  10. loading