2
3

Tom Simpson

967

Follower

Über Tom Simpson

You'll find me cycling around South Lanarkshire, Scotland in all weather's, on a road or mountain bike.
My aim is to bike pack eventually. But for just now, I'm trying to get fitter on the bike and I'm loving every second of it :D

Distanz

2 717 km

Zeit in Bewegung

128:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    31. Juli 2020

    02:03
    44,6 km
    21,7 km/h
    510 m
    520 m
    David, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 12 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Langsam und stetig heute. Zum ersten Mal seit über 2 Wochen auf dem Fahrrad (schöner sonniger Tag)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 31. Juli 2020

  2. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    13. Juli 2020

    01:55
    49,5 km
    25,8 km/h
    620 m
    630 m
    David, Andy und 12 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Dies war mein erstes Mal auf dieser Route. Hatte auf dem Rückweg einen ziemlich schlechten Gegenwind.
      Eine gute Fahrt tho :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. Juli 2020

  3. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    8. Juli 2020

    03:01
    78,0 km
    25,9 km/h
    960 m
    980 m
    Weschi, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 23 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Tolle Fahrt heute.
      Ich bin falsch abgebogen und habe 2 Meilen von meiner Fahrt entfernt geklopft. Ich habe es nicht bemerkt, bis ich nach Hause gekommen bin

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Juli 2020

  4. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    6. Juli 2020

    01:42
    40,0 km
    23,5 km/h
    700 m
    710 m
    David, Frank 🚴🏻‍♂️⛰💀 und 17 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Wie der Titel schon sagt, heute sehr windig. Wurde von einer Kuhkreuzung gestoppt. Dachte, es waren nur ungefähr 10 Kühe, stellte sich heraus, dass es ein ganzes Feld wert war. Wurde für ca. 10 Minuten angehalten 😭

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. Juli 2020

  5. Tom Simpson war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2020

    01:42
    31,0 km
    18,2 km/h
    520 m
    480 m
    Kibo40, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 13 anderen gefällt das.
  6. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    30. Juni 2020

    03:18
    81,7 km
    24,7 km/h
    1 070 m
    1 080 m
    Tom Spandau, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 21 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Ziemlich schlechter Gegenwind für ungefähr 30 Meilen der Fahrt heute.
      Es war schön und mild
      Eigentlich habe ich mich auf dem Rückweg ein bisschen verlaufen, aber die Straßen waren alle in gutem Zustand :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Juni 2020

  7. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    27. Juni 2020

    01:27
    35,4 km
    24,4 km/h
    530 m
    540 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, richard wade und 16 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Absoluter Stinker eines Tages 😂 regnete die ganze Zeit, als ich unterwegs war und hatte einen Block Gegenwind für 12 Meilen.
      Spaß auf dem Rückweg wohlgemerkt 👌

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Juni 2020

  8. Tom Simpson hat eine Rennradtour geplant.

    21. Juni 2020

    05:13
    98,0 km
    18,8 km/h
    1 050 m
    1 020 m
    Bierli gefällt das.
  9. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    20. Juni 2020

    03:11
    83,3 km
    26,1 km/h
    970 m
    960 m
    James, Bierli und 28 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Ich hatte heute nicht vor, 50 Meilen zu fahren, aber das Wetter war perfekt. Wenn Sie jemals die Möglichkeit haben, Drumclog und den Windpark zu erkunden, sollten Sie dies tun. Absolut atemberaubende Radwege. Schöne sanfte Hügel und eine erstaunliche Straßenoberfläche. Ganz zu schweigen von den Aussichten!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Juni 2020

  10. Tom Simpson war Rennrad fahren.

    17. Juni 2020

    01:48
    40,2 km
    22,3 km/h
    710 m
    720 m
    Tom Spandau, Lol Pro And Her Dog 🇬🇧 und 17 anderen gefällt das.
    1. Tom Simpson

      Mein Vater hatte eine Reifenpanne von ungefähr 13 km. Nachdem wir das Problem behoben hatten, machten wir uns auf den Weg, als der Regen näher rückte und ich mein kleines wasserdichtes forgot vergessen hatte
      Immer noch ein guter Zyklus wohlgemerkt ✌️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Juni 2020

  11. loading