komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel

Ob zu Fuß oder mit dem Rad, mich zieht es immer raus in die Natur und das bei jedem Wetter. Oft bin ich alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs, da ich manche Runden doch sehr ausgiebig laufe und an schönen Orten gerne mal länger verweile.Neben meinem Hauptjob gebe ich Fotokurse unter dem Motto "Bewusst fotografieren". Wenn man die Grundtechniken einmal verinnerlicht hat kann man sich zu 100% auf die Motive konzentrieren und die Umgebung bewusst wahrnehmen.
Für die Zukunft plane ich dies mit den Techniken der "Achtsamkeit" weiter zu vertiefen für meine Kunden.
-- Es gibt überall und zu jeder Jahreszeit viel zu entdecken! --

Distanz

1 282 mi

Zeit in Bewegung

435:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Daniel war wandern.

    23. Juli 2022

    Panoramaweg Kriegsfeld

    03:51
    6,30 mi
    1,6 mi/h
    675 ft
    650 ft
    Andrea H., Supermanu und 11 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Los ging die Tour ab der Gemeindehalle Kriegsfeld.

      Wenig Schatten, bis auf den Teil durch den Wald, aber mit kaum Steigung war es auch bei diesem Sommerwetter machbar.

      • 24. Juli 2022

  2. Daniel war wandern.

    17. Juli 2022

    00:49
    3,02 mi
    3,7 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Hans Ewald, delwa und 3 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Mal ganz ohne Bilder eine Wanderung durch das Dörfchen Kriegsfeld.

      • 17. Juli 2022

  3. Daniel war wandern.

    12. Juli 2022

    03:11
    9,06 mi
    2,8 mi/h
    875 ft
    900 ft
    Hans Ewald, MB 🍁😎 und 14 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Nachdem ich mein Auto vorerst in der Werkstatt stehen lassen durfte, bin ich kurzerhand nach Alzey gewandert um dort ein Paket aus der Packstation zu holen. Bei flimmernder Hitze, aber mit kühlen Getränken ausgestattet und einem langärmligen luftigen Sommerhemd + Hut genoss ich den Heimweg über Weinberge

      • 14. Juli 2022

  4. J & C und Daniel waren Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    03:17
    36,1 mi
    11,0 mi/h
    1 450 ft
    1 425 ft
    1. Daniel

      Ich bin davon nur 25 km gefahren, war aber trotzdem eine tolle Tour!

      • 18. April 2022

  5. Daniel war wandern.

    17. April 2022

    05:52
    7,14 mi
    1,2 mi/h
    1 225 ft
    1 150 ft
    Andrea H., Bri Gitte🐩🐕 und 13 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Die meisten Gruben und Stollen sind nur noch im Gelände durch die Löcher und Abraumhalden zu erkennen. Ein Weg, der auf meinem Navi angezeigt war ist leider zugewachsen...so ging es wieder den Berg hoch zurück.

      • 18. April 2022

  6. Daniel war wandern.

    19. März 2022

    05:08
    9,27 mi
    1,8 mi/h
    1 875 ft
    1 825 ft
    1. Daniel

      Eine sehr gut ausgeschilderte Tour, am Bach entlang, an Weihern vorbei, auf der Höhe mit Aussicht, durch Wald und Dorf und die schöne Altstadt von Meisenheim.

      • 19. März 2022

  7. Daniel war wandern.

    10. März 2022

    05:08
    9,80 mi
    1,9 mi/h
    1 650 ft
    1 575 ft
    1. Daniel

      Die Vitaltour Ebernburg hat ab heute einen Platz bei meinen persönlichen Lieblingswanderungen! Wie schon bei der Tour "Der geheimnisvolle Lemberg" ist hier sehr viel Abwechslung geboten. Gestartet bin ich am Fuße der Ebernburg am Parkplatz "Wanderportal".

      • 10. März 2022

  8. Daniel war wandern.

    23. Februar 2022

    05:36
    7,94 mi
    1,4 mi/h
    1 175 ft
    1 050 ft
    Biitii 105, Taunusglück und 10 anderen gefällt das.
    1. Biitii 105

      Wieder einmal wunderschöne Fotos 👍🏼

      • 28. Februar 2022

  9. Daniel war wandern.

    30. Januar 2022

    03:35
    5,25 mi
    1,5 mi/h
    825 ft
    900 ft
    Supermanu, Taunusglück und 13 anderen gefällt das.
  10. Daniel war wandern.

    25. Januar 2022

    05:18
    6,90 mi
    1,3 mi/h
    1 825 ft
    1 825 ft
    JoDu, Supermanu und 15 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Viel Aussicht gab es heute nicht, dank GPS wusste ich wenigstens wo ich bin. :-D

      Start war am Friedhof Schweisweiler ins Wochenendgebiet, über den Pfalzthron zum Altwick und zurück.

      • 26. Januar 2022

  11. loading