komoot
3

Maggie und Bernhard
 

78

Follower

Über Maggie und Bernhard
Distanz

8 517 km

Zeit in Bewegung

569:20 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    vor 12 Stunden

    02:28
    38,5 km
    15,7 km/h
    520 m
    530 m
    Mit Akku unterwegs, Nicol und 14 anderen gefällt das.
    1. Maggie und Bernhard

      Eigentlich war es heute mit 3 Grad gar nicht so kalt. Doch der Wind ließ Körper und Akku frieren. Aber: Hauptsache raus 😎

      • vor 11 Stunden

  2. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:18
    38,0 km
    16,5 km/h
    450 m
    450 m
    Gerda M, Nicol und 23 anderen gefällt das.
  3. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:44
    28,3 km
    16,4 km/h
    390 m
    400 m
    Markus, Nicol und 20 anderen gefällt das.
    1. Raimund

      Moin ja es ist wieder "Frühjahr "da putzen sie wieder den Wald, da kann man nur nach 16.30 Uhr fahren oder Sonntags

      • vor 7 Tagen

  4. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    14. Januar 2022

    01:36
    25,4 km
    15,8 km/h
    280 m
    290 m
    🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴, Frank und 24 anderen gefällt das.
    1. Volker Krämer

      Na, geht doch. Fast wie im Frühling.

      • 14. Januar 2022

  5. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    12. Januar 2022

    00:20
    4,94 km
    14,6 km/h
    60 m
    60 m
    🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴, Gerda M und 16 anderen gefällt das.
    1. Nicol

      Klasse Tour und das bei den Temperaturen 👍🥶

      • 12. Januar 2022

  6. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    2. Januar 2022

    01:51
    29,5 km
    16,0 km/h
    310 m
    320 m
    Nicol, 🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴 und 39 anderen gefällt das.
    1. Maggie und Bernhard

      Die erste Tour das Jahres mit Sohn und Enkel unterwegs zu den Ausgrabungen Vareswald.

      • 2. Januar 2022

  7. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2021

    01:54
    32,1 km
    16,9 km/h
    390 m
    400 m
    Mit Akku unterwegs, Nicol und 32 anderen gefällt das.
    1. Maggie und Bernhard

      Nach über 9000 km braucht mein (Bernhard) Rad neue Radlager und eine neue Gabel. Zu Weihnachten bekamen wir von unseren Kindern ein Headset mit drei Teilen geschenkt, damit wir uns beim radeln auch unterhalten können. Beides wollten wir dann heute testen. Das Headset ist eine ganz tolle Sache, die Verbindung ist super und es gibt kaum Störgeräusche.

      • 30. Dezember 2021

  8. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    16. Dezember 2021

    Michael, Frank und 18 anderen gefällt das.
    1. Nicol

      Ein schöne Tour und bei herrlichem Sonnenschein.😎👍

      • 17. Dezember 2021

  9. Maggie und Bernhard war Fahrrad fahren.

    7. Dezember 2021

    🚵🥾🚴 Maggie 🚵🥾🚴, Michael und 35 anderen gefällt das.
    1. Bernd Lohrum

      Ich find's gut!

      • 7. Dezember 2021

  10. Maggie und Bernhard war wandern.

    4. Dezember 2021

    00:18
    1,73 km
    5,7 km/h
    20 m
    10 m
    1. Maggie und Bernhard

      Heute hat der NatureLab St Wendel e.V. eingeladen zu einer Biberwanderung durchs Ostertal. Da wir diese Strecke schon oft mit dem Rad gefahren sind, aber von Bibern nirgendwo irgendwelche Spuren geschweige denn Biber selbst gesehen hatten, wollten wir uns gerne über die mittlerweile auch an der Oster wieder heimisch gewordenen Biber informieren. Bei nasskaltem Wetter ging es an der Oster entlang. Es referierte sehr anschaulich Dr. Norbert Fritsch, Direktor des Zoologischen Gartens, Neunkirchen Saar. Wir bekamen zwar keine Biber zu Gesicht, dafür aber ihre Spuren, die auf den entsprechenden Bildern kurz benannt werden. Eine ganz kurze Tour, aber sehr viele Informationen bei der etwa zweistündigen Exkursion.

      • 4. Dezember 2021

  11. loading