komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
10

Karl 🇬🇧 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karl 🇬🇧 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

I'm exhilaratingly cruising along the stunning paths and tracks of Scotland on my trusty mountain bike, basking in the beauty of life and breathtaking scenery, while occasionally spicing things up with some adrenaline-pumping hike-a-bike and thrilling mountain bike touring adventures.

Distanz

2 519 km

Zeit in Bewegung

225:57 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    Wind, Rain, and Riding: Conquering Loch a' Choire's Challenges

    00:50
    6,66 km
    8,1 km/h
    290 m
    340 m
    1. vor einer Stunde

      Das heutige Nano-Abenteuer mit dem elektrischen Mountainbike fand im charmanten Dorf Moulin, nördlich von Pitlochry, Perthshire, statt. Ziel war es, Loch a' Choire unterhalb von Ben Vrackie zu bezwingen – ein Kunststück, das uns bei unserem letzten Versuch durch ein gewaltiges Viehgatter und einen Zaun

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    und gefällt das.
    1. Unser heutiges Mini-Abenteuer mit dem elektrischen Mountainbike führte uns durch die geschäftige Touristenstadt Pitlochry in Perthshire. Wir haben unsere Route anhand der erfahrenen Weisheit unserer Radfahrerkollegen zusammengestellt, die durch die Highlights belegt wird, die sie auf der Komoot-Karte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    8. April 2024

    01:18
    21,4 km
    16,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und gefällt das.
    1. Wir begaben uns auf eine gemütliche Fahrt oder vielmehr einen herrlichen Bummel durch Dunkeld, Perthshire, und hatten eine zweifache Mission: Wir wollten einige von unseren Mapper-Kollegen markierte OpenStreetMap-Notizen (oder -Probleme) in Angriff nehmen und die seltene schottische Sonne genießen, w

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    4. April 2024

    01:23
    15,7 km
    11,3 km/h
    360 m
    360 m
    und gefällt das.
    1. Das heutige Nano-Abenteuer führte uns in den malerischen Weiler Folda in Angus, mit einer Mission, die nicht ganz so groß war wie Indiana Jones, aber dennoch ein Mini-Rätsel darstellte. Unser Ziel? Um den nicht kartierten Pfad auf der Südseite des Auchintaple Loch zu verfolgen, eine Route, die auf der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    1. April 2024

    00:55
    9,06 km
    9,9 km/h
    220 m
    230 m
    1. Das heutige Abenteuer, nennen wir es ein Nano-Abenteuer, führte uns zurück zum legendären Keillor Hill, nur einen Steinwurf südlich von Coupar Angus im atemberaubenden Perthshire, mit dem Ziel, wieder einmal das schwer zu findende Komoot-Highlight am Keillor Hill zu erreichen. Erinnert ihr euch an das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir uns auf etwas begeben, das ich gerne als Mikroabenteuer bezeichne, aber glauben Sie mir, der Spaß, den wir hatten, war nichts „Mikro“. An einem Tag, der sonniger war als ein seltenes schottisches Juwel, machten wir mit unseren Elektro-Mountainbikes eine Spritztour vom National Trust-Parkplatz

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Der Plan war genial, einfach, aber genial: eine kurze Radtour um den herrlichen Hallyburton Hill, nur einen Steinwurf südlich von Coupar Angus in Perthshire. Die Mission? Um ein paar neue Wege auf dem zentralen Wegenetz von Perthshire zu planen, machen Sie sich auf den Weg nach Keillor Hill, um einen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    26. März 2024

    1. Leute, lasst mich euch von einer unglaublichen Reise erzählen, die wir heute begonnen haben, wirklich eine der besten überhaupt. Wir machten uns auf den Weg nach Osten, direkt in Richtung der wunderschönen aufgehenden Sonne, ließen die wunderschönen Landschaften von Perthshire in Schottland hinter uns

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war mountainbiken.

    24. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Leute, wir tauchen zurück in das Herz des Core Paths Network von Perthshire, dieses Mal mit einem geradezu aufregenden Mini-Abenteuer, alles vom Sitz eines elektrischen Mountainbikes aus. Unsere Reise beginnt nördlich der charmanten Stadt Dunkeld auf dem Parkplatz „The Hermitage“ des National Trust und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war mountainbiken.

    18. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Lassen Sie mich Ihnen sagen, Leute, wir haben uns auf eine absolut fantastische Reise begeben, wirklich einzigartig. Wir rollten entlang des majestätischen Flusses Tay, von Murthly bis zum bezaubernden Kinclaven Wood in Perthshire, und ich kann Ihnen sagen, es war spektakulär. Und dann kehrten wir über

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading