komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
34

Gerhard M.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerhard M.
Distanz

5 585 km

Zeit in Bewegung

1199:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Triestingtal, Kalvarienberg-Kuhberg-Pankraziberg von Hafnerberg

    03:30
    14,4 km
    4,1 km/h
    470 m
    490 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute haben wir wieder einmal eine Runde im Triestingtal gemacht. Gestartet sind wir vom Parkplatz bei der Wallfahrtskirche in Hafnerberg. Das Wetter war schön und der Wind erträglich. Einige Wege waren von den Maschinen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ab km 3,63 wurde ein ehemals schöner schmaler

  2. und waren wandern.

    18. März 2024

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      In der Gegend um den Tulbinger Kogel heben wir schon einige Wanderungen gemacht. Liegt in der Nähe und hat etliche schöne Touren zu bieten. Ein paar kurze Stücke waren recht gatschig, man konnte sie aber gut umgehen. Schlimm ausgeschaut hat ein gatschiges Wegstück das wir überqueren mussten. Aber alles

  3. und waren wandern.

    16. März 2024

    01:21
    5,72 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Lasst euch den Bärlauch gut schmecken 🤤

  4. und waren wandern.

    15. März 2024

    03:21
    14,6 km
    4,4 km/h
    330 m
    290 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute haben wir mit den Naturfreunden Stockerau eine Wanderung unternommen. Treffpunkt war in Stockerau von wo wir über den Waschberg und Michelberg bis nach Niederfellabrunn gingen. Es war eine schöne Wanderung mit einer lustigen Truppe. Zum Abschluss kehrten wir im Restaurant Alte Landstraße, etwas

  5. und waren wandern.

    14. März 2024

    03:42
    17,7 km
    4,8 km/h
    280 m
    280 m
    1. 14. März 2024

      Relativ leichte Tour, ideal nach Regenfällen wie in den vergangenen Tagen. Was in der Planung als loser Untergrund bezeichnet wird, ist in den meisten Fällen befestigt d. h. wird auch bei Regen nicht gatschig. Die letzten 2 km bevor man Wolkersdorf erreicht sind echt schöne Wanderwege.

  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Eine sehr schöne aber grauslich windige Runde im Naturpark Föhrenberge. Um die Mittagszeit zeigte sich sogar die Sonne für einige kurze Augenblicke.

  7. und waren wandern.

    4. März 2024

    1. 4. März 2024

      Es war heute eine sehr sonnige und schöne Tour. Nach etwas mehr als 1 km waren die Wege ziemlich saftig. Es war aber nur eine relativ kurze Strecke. Ein off-grid war auch eingeplant, der war recht knackig. Die Ruine Kollmitz ist schön, man kann sie gratis ansehen und im Sommer gibt es auch eine Ausschank

  8. , und 62 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Sonntagmorgen zum Wandern über Wien! Ist tadellos gegangen, kein Stau, keine Idioten, super zu fahren. Die Tour im Naturpark Föhrenberge immer wieder ein Genuss. Es waren sehr viele Wege als "nur MTB, wandern verboten" gekennzeichnet. So auch der Husarentempel Trail Vorbei an der Niklashöhle. Diesen

  9. und waren wandern.

    29. Februar 2024

    03:09
    12,6 km
    4,0 km/h
    480 m
    480 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute den Stadtwanderweg 8 mit Abstecher zum Kolbeterberg in Angriff genommen. Geparkt haben wir auf dem (ehem.) Wanderparkplatz an der Mauerbachstraße. Hier steht auch noch ein großes Schild an dem der Weg beworben und gezeigt wird. Nun hatten wir ein Dilemma. Kurzparkzone in Wien, Parkplatz liegt in

  10. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:03
    14,3 km
    4,7 km/h
    220 m
    200 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Neblig und feucht war das Wetter beim Start unserer heutigen Tour. Es war eine schöne Runde auf gut begehbaren Wegen - jedenfalls waren die Wald- und Feldwege nicht so feucht wie ich es erwartet habe. In der Gegend um Hohenruppersdorf stehen eine große Anzahl an Windrädern. Wie groß der Windpark ist

  11. loading