komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gerhard M.
Distanz

2 185 mi

Zeit in Bewegung

753:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    vor 6 Tagen

    Komootlerwanderung von Simmering zum Wintermarkt auf dem Riesenradplatz im Prater

    01:51
    4,99 mi
    2,7 mi/h
    175 ft
    200 ft
    Euregio, 🌺Marianne 🦂 und 45 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Wir haben uns heute wieder mit unseren Freunden von Komoot zu einer kleinen Wanderung von Simmering in den Prater getroffen. Bei Schönwetter starteten wir vom Simmeringer Platz. Es war eine sehr kurzweilige Tour, da wir uns viel zu erzählen hatten. Im Prater angekommen war dann auch schon Zeit für Imbiss

      • vor 5 Tagen

  2. Gerhard M. und Monika M. waren draußen aktiv.

    19. November 2022

    Monika M., “MountainGhost” und 40 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Nach langer Zeit wieder Weihnachtsmärkte besucht. Begonnen beim Vorderen Belvedere, der von der Besucherzahl noch recht überschaubar war, ging es weiter zum Karlsplatz wo schon wesentlich mehr Gäste zu sehen waren. Die frisch zubereiteten heißen Bauernkrapfen mit Zucker und Marmelade sind ein echter

      • 19. November 2022

  3. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    16. November 2022

    Edeltraud, PXizor und 61 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Wir haben heute die, schon vor Monaten vereinbarte Wanderung mit Christine und Peter gemacht. Das Wetter hätte besser sein können. Nebel und leichtes Nieseln zu Beginn. Mit Fortdauer der Wanderung wurde der Nebel schwächer, das Nieseln dafür stärker. Die Wege waren teilweise auch ziemlich gatschig und

      • 16. November 2022

  4. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    11. November 2022

    Wandertiger, Franz Kahri 🇦🇹 und 62 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Schöne Tour ohne Besonderheiten. Teilweise auch auf Schotterwegen was aber nicht besonders gestört hat. Die schönen Herbstfarben haben zum Großteil schon auf eintöniges braun gewechselt. Das Wetter war traumhaft, vormittags noch etwas bewölkt, am Nachmittag Sonne pur. Haben jeden Sonnenstrahl genossen.

      • 11. November 2022

  5. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    1. November 2022

    1. Gerhard M.

      Wieder dem Wetterbericht gefolgt, der uns aus der Nebelsuppe in die Sonne geführt hat. Wanderung durch die schöne Taubenbachklamm verlangt schon Trittsicherheit, speziell jetzt wo das ganze Laub die Steine und Wurzeln verdeckt. Die letzten paar Meter auf den Hausstein sind wir dann nicht mehr gegangen

      • 1. November 2022

  6. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    30. Oktober 2022

    03:47
    9,29 mi
    2,5 mi/h
    2 075 ft
    2 100 ft
    Anita, Heinz und 63 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Wieder mal eine Runde auf den Peilstein gemacht. Neblige Abfahrt in Stockerau, sonnige Ankunft in Neuhaus. Perfektes Wanderwetter den ganzen Tag. Gleich zu Beginn, nach knapp 600 Metern hätten wir eine Wiese/Weide auf einem offiziellen Wanderweg queren sollen. Der Eingang wurde aber von einer Mutterkuh

      • 30. Oktober 2022

  7. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    25. Oktober 2022

    04:27
    11,2 mi
    2,5 mi/h
    1 950 ft
    1 950 ft
    🌺Marianne 🦂, Robert R. und 63 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Bei Bilderbuchwetter eine superschöne Tour von RUWU, allerdings in umgekehrter Richtung, gemacht. Zwischen km 2,0 und km 2,7 hatten wir Probleme den Weg zu finden und sind etwas in der Botanik herumgeirrt. Die schönen Wiesen hatten so gar nichts herbstliches und leuchteten in herrlichem Grün. Wundersch

      • 25. Oktober 2022

  8. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    20. Oktober 2022

    Euregio, Anita und 53 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Wir sind bei frischen 3° gestartet, es wurde aber sehr bald sonnig und etwas wärmer. Ideales Wanderwetter sozusagen.

      Eine schöne Tour, auch wenn wieder einige von Harvestern zerstörte Wege dabei waren. Teilweise die Wege auch sehr verwachsen und Komoot hat wieder extrem viele Wege nicht gekannt.

      Ein absolutes

      • 21. Oktober 2022

  9. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    28. September 2022

    regine, Bee Fast 🐝🦁 und 58 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Jetzt kommt die Zeit, in der man jeden schönen Tag ausnutzen sollte. Da für heute regenfrei angesagt war beschlossen wir, obwohl ursprünglich was anderes geplant, eine Wanderung im Traisental zu machen. Das Wetter war ideal, die Wege bis auf ein kurzes Stück trocken und die Gegend traumhaft. Stellenweise

      • 28. September 2022

  10. Gerhard M. und Monika M. waren wandern.

    23. September 2022

    03:30
    9,73 mi
    2,8 mi/h
    1 850 ft
    1 850 ft
    Aloismadar, 🌺Marianne 🦂 und 56 anderen gefällt das.
    1. Gerhard M.

      Bei 8°C und perfektem Wanderwetter gestartet. Etwas mehr als die halbe Strecke auf befestigten bzw. asphaltierten Wegen. Eine Tour mit viel Ausblick auf eine phantastische Gegend. Es ist noch ziemlich viel Grün zu sehen. Die Herbstfarben lassen also noch etwas auf sich warten. Die Abzweigung im km 6

      • 23. September 2022

  11. loading