24

Klaus fährt Rad

92

Follower

Über Klaus fährt Rad

Leidenschaftlicher Fahrradfahrer, der inzwischen von Komoot begeistert ist. Die längste und schönste Tour war bisher die kombinierte Taubertal- Altmühltal, Donau,- und München Tour mit einer Gesamtstrecke von 620 km.
Begonnen in Wertheim führte die Tour über den Taubertalradweg bis Rothenburg ob der Tauber. Weiter über den Altmühltal Radweg bis Kelheim. Von Kehlheim ging es dann über den Donauradweg bis Ingolstadt und weiter über den München-Ingolstadt Radweg nach München. Der Taubertalradweg hat seine 5 Sterne mehr als verdient, diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch der Altmühltal-Radweg ist sehr zu empfehlen, auch wenn man nicht ständig am Wasser entlang fährt.

Distanz

6 862 km

Zeit in Bewegung

397:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:53
    19,1 km
    21,8 km/h
    60 m
    50 m
    1. Robert Sonnenschein

      11.000 KM, Glückwunsch 🥳

      • vor 3 Tagen

  2. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

  3. Klaus fährt Rad war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2020

    01:01
    19,1 km
    19,0 km/h
    40 m
    40 m
  4. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    6. Oktober 2020

    Miro, Eduard und 28 anderen gefällt das.
    1. Robert Sonnenschein

      Kann man so machen 😂😂

      • 6. Oktober 2020

  5. Klaus fährt Rad war Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    1. Stefan

      Tolle Tour 😂👍🍻

      • 30. September 2020

  6. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    21. September 2020

    Anne, Norbert und 25 anderen gefällt das.
  7. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    20. September 2020

    1. Robert Sonnenschein

      Hier bin ich schon eher zu Hause, der Ruhrpott hat sehr schöne Seiten 👍

      • 24. September 2020

  8. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    19. September 2020

    Eduard, ThorStan72 und 21 anderen gefällt das.
    1. Silvo 📷📃nl

      Diese schöne Route steht auch auf meiner Wunschliste. Aber zuerst die Bahntrasse von "Dreiländereck" bei Aachen nach Lüttich (Lüttich) "Ravel L38", obwohl Sie besser in die entgegengesetzte Richtung fahren, weil Lüttich der tiefste Punkt ist.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. September 2020

  9. Klaus fährt Rad und Anne waren Fahrrad fahren.

    18. September 2020

  10. Klaus fährt Rad war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Jürgen, DonDeddy und 27 anderen gefällt das.
    1. 🐐Zwei Bergziegen🐐

      Wunderschöne Tour, tolle Bilder 💚

      • 17. September 2020

  11. loading