Shop
12

Highmike

88

Follower

Über Highmike

Warum in der Ferne schweifen wenn dich daheim net auskennst...

Distanz

3 065 km

Zeit in Bewegung

590:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Highmike war wandern.

    vor 12 Stunden

    01:50
    10,1 km
    5,5 km/h
    210 m
    210 m
    1. Highmike

      Seit ich meinen vierbeinigen Freund vor zwei Monaten beerdigen hab müssen bin ich ganz schön lauffaul geworden. Heute hab ich mich endlich mal wieder aufgerafft. Ganz schön frisch gewesen.

      • vor 12 Stunden

  2. Highmike und Lolle 11 waren wandern.

    11. November 2021

    04:50
    25,4 km
    5,2 km/h
    580 m
    580 m
    Jutti, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 77 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Heute morgen 0800 wars in Neunkirchen noch sonnig. Danach nicht mehr. Nirgends. Zumindest nicht da wo wir waren. Trotzdem wars eine wunderbare Runde, der herrlichen Gegend geschuldet natürlich. Die Schlucht selbst fand ich überwältigend, jedoch schwieriger zu gehn als die Wolfsschlucht. Klar wegen der Witterung aber auch von den Wegen selbst. Abenteuerfaktor ist dafür höher. Der Nebel hat eine herrliche Stimmung erzeugt. ☝🏻Nur kalt wars dadurch auch, deshalb gab's den Glühwein auf zweimal😉. Unbedingt zu empfehlen, wie eigentlich die ganze Gegend.

      • 11. November 2021

  3. Highmike und Lolle 11 waren wandern.

    10. November 2021

    04:18
    20,8 km
    4,8 km/h
    690 m
    680 m
    Carola, Heinz und 🐾, Olly und 64 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Wunderbare Tour bei wunderbarem Wetter. Um 10 los Richtung Ruine Stolzeneck. Leider gesperrt😥. Der Abstieg dorthin ist super aber bei der Jahreszeit mit Laub und Feuchtigkeit nicht ganz ohne.
      Weiter Richtung Schleuse Rockenau um den Neckar zu queren und weiter Richtung Schloss Zwingenberg und der Wolfsschlucht. SAGENHAFT. Herrliche Natur die sich selbst überlassen wird. Aber auch bei der Witterung anstrengend zu gehn da man sein Schritte bewusst setzen muss. Anschließend Glühweinpause(obs den ganzen Liter Gebrauch hätt...😄) und etwas abenteuerlich nach Zwingenberg abgestiegen. Der Aufstieg nach Neunkirchen ist steiler aber gut zu gehn und gesäumt von unzähligen Maronenbäumen. War eine herrliche Tour in herrlicher Natur und ist wirklich zu empfehlen.

      • 10. November 2021

  4. Highmike und Lolle 11 waren wandern.

    9. November 2021

    00:55
    4,87 km
    5,3 km/h
    90 m
    100 m
    Carola, Heinz und 🐾, Jutti und 14 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Auftaktrunde für einen Odenwaldtrip. Herrliche Stimmung im Wald. Gibt selbst auf einer kurzen Runde viel zu sehn. Gute Wege liebevoll gestaltete Plätze mit Infotafeln.

      • 9. November 2021

  5. Highmike war wandern.

    3. November 2021

    02:31
    12,8 km
    5,1 km/h
    190 m
    220 m
  6. Highmike und Lolle 11 waren wandern.

    31. Oktober 2021

    03:58
    19,3 km
    4,9 km/h
    460 m
    460 m
    Jutti, Carola, Heinz und 🐾 und 44 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Schöne Tour bei herrlichem Wetter durch den Spessart. Karthause Grünau, Wildgehege Schollbrunn, wunderbare Natur mit sehr viel sehenswerten Stellen. Absolute Empfehlung.

      • 31. Oktober 2021

  7. Highmike war wandern.

    25. Oktober 2021

    01:30
    7,38 km
    4,9 km/h
    140 m
    140 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Olly und 19 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Bissi draussen rum nach dem Bieber geschaut. Neue Hose getestet. Nebenbei die 3000km auf Komoot voll gemacht...🤗

      • 25. Oktober 2021

  8. Highmike war wandern.

    18. Oktober 2021

    01:34
    7,42 km
    4,8 km/h
    220 m
    220 m
    Carola, Heinz und 🐾, Manuela und 12 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Nicht weit aber lang. 6.7 kg Beute. Nicht soviel dafür das ich fast 20 Bäume abgeklappert hab. Reicht zum Backen aber allemal😋

      • 18. Oktober 2021

  9. Highmike war wandern.

    14. Oktober 2021

    03:45
    21,9 km
    5,8 km/h
    400 m
    410 m
    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Klaus und 29 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Musste mal den Kopf frei kriegen. War bissle viel in letzter Zeit. Kulturrunde nach Assamstadt. Erst um 15:30 losgekommen dafür Gas gegeben. 🤷🏽‍♂️

      • 14. Oktober 2021

  10. Highmike war wandern.

    30. September 2021

    02:24
    12,7 km
    5,3 km/h
    220 m
    220 m
    madonna, Ondschi und 26 anderen gefällt das.
    1. Highmike

      Schöne Tour inkl. Gasthund. Wenn ich die gelassen hätte wären 20 km drin gewesen. Wollten nicht heim die Deifel.

      • 30. September 2021

  11. loading