komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

12

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Saskia

Draußenmensch. Mag Wandern, Radfahren und Campen.

Distanz

646 km

Zeit in Bewegung

109:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. KubiM und Saskia waren Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    01:43
    23,8 km
    13,9 km/h
    80 m
    80 m
    Saskia, TauchAndi und 3 anderen gefällt das.
  2. KubiM und Saskia haben eine Fahrradtour geplant.

    17. April 2022

  3. KubiM und Saskia waren wandern.

    24. Oktober 2021

    02:37
    10,9 km
    4,2 km/h
    90 m
    90 m
    Petra, Chris Sch und 2 anderen gefällt das.
    1. KubiM

      Seid langem mal wieder eine kleine Wanderung bei bestem Oktoberwetter. Auch ein Stempel für die Harzer Wandernadel war dabei 😬.

      • 24. Oktober 2021

  4. KubiM und Saskia waren Fahrrad fahren.

    3. Oktober 2021

    Jens, Andreas und 4 anderen gefällt das.
  5. Saskia und KubiM waren wandern.

    26. September 2021

    03:33
    13,2 km
    3,7 km/h
    520 m
    510 m
    Petra, Steven und 3 anderen gefällt das.
  6. KubiM und Saskia waren wandern.

    8. Mai 2021

    Saskia, davemolko und 4 anderen gefällt das.
  7. KubiM und Saskia waren wandern.

    27. Februar 2021

    Steffen Benter, Steven und 11 anderen gefällt das.
    1. KubiM

      Kurz das Wetter gescheckt und "oh nicht so gut" aber egal, geplant ist, geplant. Also Sachen gepackt und eine Wunschtour meiner Frau gemacht, der Liebesbankweg. Diesen hatten wir von Freuden empfohlen bekommen. Natürlich war uns der Liebesbankweg mit ca. 6 km Länge für eine Anfahrt von 1,45 Stunden zu

      • 28. Februar 2021

  8. KubiM und Saskia waren wandern.

    20. Februar 2021

    davemolko, Nils 🚴🏻‍♂️🥾 und 4 anderen gefällt das.
    1. KubiM

      Gestern das Wetter gecheckt und heute seid langem mal wieder eine schöne Wandertour unternommen. Für die erste Tour nach langer Homeofficezeit aber stellenweise recht Anspruchsvoll 😰. Aber ansonsten sehr sehenswert.

      • 20. Februar 2021

  9. KubiM und Saskia waren wandern.

    11. Oktober 2020

    02:02
    10,3 km
    5,0 km/h
    340 m
    340 m
    davemolko, Kathrin und 2 anderen gefällt das.
    1. KubiM

      Heute wieder eine kleine Stempeltour in den Harz, dieses Mahl sollte es Blankenburg sein.

      

      Geplant wahren die Stempel HWN 78 - Barocke Gärten, HWN 77 - Ruine Luisenburg und HWN 79 - Otto-Ebert-Brücke.

      Geworden sind es ein paar mehr, denn es gab noch folgende Sonderstempel HWN 9940 - Bundeswehr Ausstellung

      • 11. Oktober 2020

  10. KubiM und Saskia waren wandern.

    4. Oktober 2020

    01:59
    8,33 km
    4,2 km/h
    200 m
    200 m
    Saskia, Kathrin und 2 anderen gefällt das.
    1. KubiM

      Kleine Stempeltour bei Wernigerode.

      

      Schnell entschlossen einen Sonntagsausflug geplant, sollte nicht weit weg sein und auch was für die kleine und ein paar Stempel für die großen dabeihaben.

      

      Also einen Blick auf unsere Übersichtskarte der Harzerwandernadel und schon ist ein Ziel ausgemacht, Wernigerode

      • 4. Oktober 2020

  11. loading