komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
59

⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )

Seit über 6 Jahren immer auf der Suche nach neuen Trails. Ich brauche keine -Theraphie-
Ich muß einfach nur 🚲 RADFAHREN 🚲
TREK Rail 5 SX 625Wh 2021Mein Youtubekanal:

www.youtube.com/@bike_hma8487

Distanz

13 005 km

Zeit in Bewegung

880:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    14. April 2024

    Mol kurz an de Mee

    01:14
    5,78 km
    4,7 km/h
    40 m
    30 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Kleine Familienrunde am Main🥾🥾🥾🥾☀️

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    06:01
    77,6 km
    12,9 km/h
    1 940 m
    1 920 m
    , und 139 anderen gefällt das.
    1. War das ne Tour 🚵‍♀️. Wurde Ich doch von zwei blutrünstigen Ästen angegriffen🩸🩸🤣.

      

      (Leichtes) einrollen nach 3 Wochen Pause war angedacht🤔.... hat nicht🥵🥵 geklappt🤷‍♂️🤣🤣🤣.

      

      Bilder werden teilweise nicht an der richtigen Stelle angezeit. Kümmere Ich mich morgen drum🤠

      ++++ ERLEDIGT!! ++++

      

      Highlights

  3. war wandern.

    6. April 2024

    01:01
    4,43 km
    4,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. Und wiedermal ne Wuffelrunde 🦮🦮

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 103 anderen gefällt das.
    1. Frohe Ostern euch allen 🙋‍♂️🐣

  5. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    00:18
    1,47 km
    4,8 km/h
    0 m
    10 m
    , und 108 anderen gefällt das.
    1. Heute mal eine Zeitreise ins 6 Jh. v. Ch. unternommen.

      

      Sollte man mal angeschaut haben👍

  6. war wandern.

    26. März 2024

    01:44
    5,78 km
    3,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. Mit dem Mainzer Dom haben wir nun einen weiteren, nach Worms und Speyer, Kaiserdom👑⛪ besichtig👍. Nebenbei noch die Gutenberg Biebel angeschaut

  7. war mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. Schade, das von mir angepeilte Ziel mit 30% Rest-🔋anzukommen hat nicht geklappt🤷‍♂️😭

      

      Nach 62 Km und 1350 Hm waren noch 54% im 🔋

      

      Gut die ursprünglich geplante Tour hätte 3 Km und 150 Hm weniger gehabt🙃

      

      Nu bin Ich halt mit 28% angekommen.

      Das Bike sieht aus wie 🐗 aber der Spaßfaktor lag bei 100%😇🤠👍

  8. war mountainbiken.

    15. März 2024

    , und 167 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir, und Ich eine Gemeinschaftsplanungstour😁 gefahren👍

      Mario hat die grobe Richtung vorgegeben und meinereiner hat den Feinschliff übernommen🚵‍♀️.

      Die zwei Mann Planung hat super funktioniert (Naja, bis auf den Weg der keiner mehr war😇).

      Leider haben wir

  9. war wandern.

    10. März 2024

    , und 137 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Frage: Mein Hirschquelle Heilwasser brennt einfach nicht wie auf Eurem Foto. Was mache ich falsch?? 😂

  10. war mountainbiken.

    8. März 2024

    , und 164 anderen gefällt das.
    1. Von Amorbach zur Kollenburg.

      Letzte Woche ist mir aufgefallen das Ich in den fast 40 Jahren in denen Ich hier lebe noch nie auf der Kollenburg war🥶... Schande!

      

      Ein wirklich schöner Ort mit toller Aussicht auf den Main.

      

      Ein super Ründche von gut 70 km ist es geworden. Bei den Höhenmetern streiten sich Komoot

  11. loading