komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8
58

⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 )

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 )

Seit über 6 Jahren immer auf der Suche nach neuen Trails. Ich brauche keine -Theraphie-
Ich muß einfach nur 🚲 RADFAHREN 🚲
TREK Rail 5 SX 625Wh 2021Mein Youtubekanal:

www.youtube.com/@bike_hma8487

Distanz

12 828 km

Zeit in Bewegung

863:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    2024/09 E-MTB 15.03 - Zwei Trek-(Spatzen) unterwegs😁🤣

    04:45
    53,6 km
    11,3 km/h
    1 390 m
    1 390 m
    1. Heute sind wir, und Ich eine Gemeinschaftsplanungstour😁 gefahren👍

      Mario hat die grobe Richtung vorgegeben und meinereiner hat den Feinschliff übernommen🚵‍♀️.

      Die zwei Mann Planung hat super funktioniert (Naja, bis auf den Weg der keiner mehr war😇).

      Leider haben wir

      vor 4 Tagen
    1. Frage: Mein Hirschquelle Heilwasser brennt einfach nicht wie auf Eurem Foto. Was mache ich falsch?? 😂

      10. März 2024
  2. war mountainbiken.

    8. März 2024

    , und 152 anderen gefällt das.
    1. Von Amorbach zur Kollenburg.

      Letzte Woche ist mir aufgefallen das Ich in den fast 40 Jahren in denen Ich hier lebe noch nie auf der Kollenburg war🥶... Schande!

      

      Ein wirklich schöner Ort mit toller Aussicht auf den Main.

      

      Ein super Ründche von gut 70 km ist es geworden. Bei den Höhenmetern streiten sich Komoot

      8. März 2024
  3. war mountainbiken.

    2. März 2024

    , und 153 anderen gefällt das.
    1. So, nachdem der FullyLoaded Pro Gepäckträger von MiNSANE vor 14 Tagen montiert wurde, war es nun an der Zeit die Fakten sprechen zu lassen. Werbung kann einem ja viel erzählen.

      minsane.de

      (Ich mache noch Werbung für das Teil. Sagt schon viel, oder😉)

      

       und Ich haben uns

      2. März 2024
  4. war wandern.

    24. Februar 2024

    00:42
    2,97 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1.  Ah, seid Ihr mal wieder bei uns in der Gegend?👋🏻

      Da können wir Euch von der anderen Seite des Ammersees ja zuwinken🤗

      Falls Ihr mal von Herrsching nach Andechs wandern wollt, melde Dich einfach mal. Ist unsere Hausstrecke😁...

      24. Februar 2024
  5. war mountainbiken.

    19. Februar 2024

    1. Nun ist er auch bei mir drauf, der FullyLoaded Pro Gepäckträger von MiNSANE

      minsane.de

      

      Noch keine große Tour gefahren und trotzdem schon voller Begeisterung.

      

      Die Montage von diesem hochwertig verarbeiteten Träger ist easy.

      

      Ein super durchdachtes System

      Respekt 👍👍🚲👏👏

      

      

      19. Februar 2024
  6. war mountainbiken.

    13. Februar 2024

    1. Heute einfach der Faschelnacht🤡🙈 entfleucht. Ist wiedermal eine 3-Ländertour geworden🚵‍♀️👍

      

      Fit für die geplant Eselswegtour (ca. 115 km und über 2000 Hm) bin Ich noch nicht🙈🤷‍♂️. Am Ende waren nur noch 31% im Akku 🔋. Vielleicht sollte Ich über einen zweiten 🔋🔋 nachdenken🤔

      13. Februar 2024
  7. war mountainbiken.

    9. Februar 2024

    00:09
    2,60 km
    17,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. Nachdem das Wetter nicht mitgespielt hat, habe Ich heute den Tag in der Garage bei unseren Bikes verbacht😁🚲🚲. Frauchens Bike glänzt wie ne Speckschwarte🙃 und Ich habe endlich die neuen Bremsscheiben samt Belägen drauf. Nach kurzer Einbrems-Runde ab aufs Sofa🤗

      9. Februar 2024
  8. war mountainbiken.

    2. Februar 2024

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Endlich Zeit gefunden um mal ne Runde mit dem neuen Fullface Helm durchs Wohnzimmer zu drehen😁🚵‍♀️

      

      Danke für den Tipp🙋‍♂️

      

      Einfach ein paar Trails in der Heimat gefahren........ Das hat auf jeden Fall für ein Zwölfeinhalb Minuten Video

      2. Februar 2024
  9. war mountainbiken.

    19. Januar 2024

    04:01
    45,3 km
    11,3 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    , und 163 anderen gefällt das.
    1. 

      

      

      Schneeeeee❄❄, Jippiiiiie🤩

      Die Freitägliche 🏠-arbeit auf ein ein minimum beschränkt (morgen ist ja auch noch ein Tag😁) aufgerödelt und los🚴‍♂️😁

      

      Rauf auf den Berg, erstmal grobe Richtung Kerchzell (😋), weiter hoch nach Boxbrunn rüber Sansenhof, runter nach Wiesenthal und

      19. Januar 2024
  10. loading