5
47

Road&Gravel
 

Über Road&Gravel

Liebe Followerinnen und Follower ich bin Ü60 und mit Rennrad oder GravelBike (ohne motorische Hilfe) unterwegs. Gravel ist Fahrrad auf Strassen mit und ohne Schotter und da kann es sein, dass auch mal schieben und tragen angesagt ist.
Ende Mai 20 habe ich mich nun entschlossen, sämtliche Touren unter 1:30 Stunden zu löschen.
Es ist mein Ziel interessante, schöne und abwechslungsreiche Touren zu posten und diese auch mit ansprechenden Bildern und Kommentaren zu versehen.
Immer wieder kommen bei mir Kathedralen, Kirchen, Klöster, Kapellen vor - warum das? Weil man solche Gebäude immer schon von weit weg sieht und weil sie meist an besonderen Orten stehen und weil diese Gebäude immer wieder architektonisch interessant sind und halt einfach irgendwie ins Landschaftsbild passen.
Highlights anlegen finde ich auch interessant, aber solche die bleiben nicht zb der Schwan der bestimmt weg ist wenn ich komme. Highlights sind nicht nur für mich sondern auch für solche die eine tour in der Gegend planen. Ich melde sehr oft Highlights bei Komoot zum löschen, korrigieren, um sie an den korrekten Platz zu setzen etc etc - macht doch auch mit.
Der Aufwand ist aber nicht ganz zu unterschätzen.
Allen nun, viel Spass beim Sport in der freien Natur

Distanz

12 458 km

Zeit in Bewegung

759:22 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Road&Gravel war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:11
    27,1 km
    12,4 km/h
    620 m
    610 m
  2. Road&Gravel war Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:14
    26,8 km
    21,6 km/h
    370 m
    380 m
    Hilfiker Max, Susanne Boughefellah und 6 anderen gefällt das.
  3. Road&Gravel war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:42
    31,1 km
    18,3 km/h
    170 m
    180 m
    Susanne Boughefellah, Hilfiker Max und 6 anderen gefällt das.
    1. Ineke

      👍😊und jetzt noch ein wenig Wind dazu, dann ist es komplett.
      Schöne Fotos!

      • vor einem Tag

  4. Road&Gravel hat eine Gravel-Tour geplant.

    30. April 2021

    04:19
    74,6 km
    17,3 km/h
    130 m
    240 m
  5. Road&Gravel hat eine Gravel-Tour geplant.

    30. April 2021

    35:45
    465 km
    13,0 km/h
    7 760 m
    7 760 m
  6. Road&Gravel hat eine Gravel-Tour geplant.

    30. April 2021

    07:06
    92,6 km
    13,0 km/h
    1 730 m
    2 420 m
  7. Road&Gravel war Fahrrad fahren.

    30. April 2021

    03:36
    61,3 km
    17,0 km/h
    180 m
    180 m
    Hilfiker Max, Susanne Boughefellah und 28 anderen gefällt das.
    1. Road&Gravel

      ! Vorsicht ! Alles ist fahrbar, aber nicht ganz überall erlaubt. Nehmt bitte Rücksicht.
      Diese Tagestour ist ein weiterer „Baustein“:meiner Collection Rund um die Schweiz.

      • 30. April 2021

  8. Road&Gravel war Rennrad fahren.

    22. April 2021

    05:06
    107 km
    21,0 km/h
    1 040 m
    1 050 m
    Thomas, Susanne Boughefellah und 23 anderen gefällt das.
    1. Road&Gravel

      Zürichsee-Lützelsee-Greifensee-Pfäffikersee-Bichelsee-Bodensee
      Komoot und eine english sprechende Radlerin haben mich je einmalmetwas von der Ideallinie abgebrachr,maber okey, es hat sich trotzdem noch gelohnt 😀

      • 22. April 2021

  9. Road&Gravel war Rennrad fahren.

    21. April 2021

    02:29
    55,4 km
    22,3 km/h
    300 m
    310 m
    Uwe F. aus KN, Thomas und 8 anderen gefällt das.
  10. Road&Gravel war Fahrrad fahren.

    19. April 2021

    01:13
    16,9 km
    13,9 km/h
    340 m
    340 m
    Luca, Susanne Boughefellah und 11 anderen gefällt das.
    1. Road&Gravel

      Ich habe vor Berneck Komoot spontan noch aktiviert weil es so schöne Bilder gab die ich euch nicht vorenthalten wollte. Von der Kapelle in Büriswilen hat man einen schönen Blick ins Rheintal und hinuber ins schöne Vorarlberg

      • 20. April 2021

  11. loading